Ricerca waypoint: 

Log per Garten des Bacchus    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. febbraio 2014, 08:23 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Meine kleine Morgentour führte mich auch in dese schöne, sehr versteckte Parkanlage, die zum Glück noch leer war, so dass ich ungestört suchen und rechnen konnte. Zwar sind Hunde an der Leine zu führen, aber ein Hunde-TB darf bestimmt frotzdem in die Finaldose, genau wie ein kleines blaues Schleifchen!

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trovata 28. marzo 2011 paraflyer ha trovato la geocache

Ein wahrhaft hübsches Flecken ist das hier. Da kann man gut und gerne mal das ein oder andere Stündchen verbringen. Bei tollem Frühlingssonnenschein gelaufen, gefunden und geloggt. Vielen Dank, hier komme ich im Sommer nochmal wieder.

trovata 18. aprile 2010 marko276 ha trovato la geocache

Bei super Wetter konnten wir diesen cache heute heben. Wie schön, dass Oma in der Nähe wohnt.
Zu sehen gibt es hier ja einiges, abgesehen von den Rosen.
Zum Beispiel die Bienenstöcke, die schon wieder gut besucht sind. Oder auch die künstlichen Fledermausbehausungen. Muss in der Dämmerung bestimmt spannend sein.
Jedenfalls hat der viel Spass gemacht.
DFDC

trovata 21. aprile 2009 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Schöne Gartenanlage. Leider blühte noch nichts.
Beim nächsten Hildesheimbesuch werden wir wieder kommen.

Dankeschön

trovata 20. aprile 2009 Radcacher ha trovato la geocache

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden.
Der Park war heute trotz des Wetters wie ausgestorben
so konnte sich die Dose nicht lange verstecken

Vielen Dank für den Cache

Radcacher

trovata 23. agosto 2008 der13ritter ha trovato la geocache

Sehr schöner garten  hat spaß gemacht

Andresa und Karina

trovata 12. agosto 2008 tesca ha trovato la geocache

13:55 Uhr - #477

Dies ist einer der Gründe, warum ich so gerne cache!!! Ein wirklich schöner Ort, den man ohne cachen wohl nie entdeckt hätte!
Alles gut gefunden, auch die Idee mit Stage 4 war mal etwas anderes!

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes & lg aus Nürnberg,
tesca

IN: -
OUT: F and V's Long Island Geocoin

trovata 11. maggio 2008 Joerg000 ha trovato la geocache

Heute um 13.00Uhr bei diesem genialen Wetter gemacht und gefunden!Der Garten ist Super!(Klasse Versteck)

Gruß Joerg000 

trovata 20. aprile 2008 kaddi007 ha trovato la geocache

bei gutem frühlingswetter schnell gefunden. vielen dank sagen kaddi007 und wigbold

trovata 19. aprile 2008 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2008 Bonnie&Clyde ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache bei schönem Wetter. Nett für ein schnelles Caching ;)

TFTC

Out:  Coin

In: Feuerzeug

 

Bonnie & Clyde mit Besuch aus Holland (Paris & Radigar)

 

 

 

trovata 12. aprile 2008 Kiamos ha trovato la geocache

Heute ohne Probleme im Team mit Ranabrunswig gefunden. Die verdächtigen Personen waren wohl wir. Wir haben um etwa 19:40 das Gelände betreten. Wenn ich im Sommer in Hildesheim bin, werde ich mir die Location nochmal ansehen. Dann wird das hier bestimmt richtig schön aussehen. Danke.

IN: GC DrMurphy's Coin 1

trovata 12. aprile 2008 Pseudo929 ha trovato la geocache

Heute um 19:40 Uhr gefunden.

Sehr schöner Garten, hier hab ich sogar schonmal Trompete gespielt bei einer festlichen Veranstaltung... Laughing

TFTC
Pseudo929

PS: Beim Verlassen des Gartens hab ich dann noch zwei "verdächtige Personen" beobachtet, die an interessanter Stelle immer abwechselnd auf etwas in ihrer Hand und ein Stück Papier schauten... Wink
Da bin ich mal gespannt, wer sich nach mir noch ins Logbuch eingetragen hat...

trovata 12. febbraio 2008 Simchen ha trovato la geocache

Den hatte ich schon länger auf der Liste. Irgendwie fahre ich aber zu wenig in die City rein. Heute mal etwas Zeit gehabt vor der Arbeit und da ich eh an die frische Luft wollte, zwecks Krankheit, war der Garten ideal.

Im Sommer wäre er wahrscheinlich noch schöner, aber das kann ich ja mit dem Team dann nachholen.

TfTC sagt Simchen

trovata 13. dicembre 2007 NoFFiX ha trovato la geocache

Schöner Multi in schönem Garten.

Den Garten werd ich mir im Sommer nochmal anschauen, sowas sieht im Winter immer so trostlos aus.

TFTC,
NoFFiX

trovata 13. settembre 2007 Findibert ha trovato la geocache

Is ja schon wieder ne weile her, aber die Zeit war eng in letzter Zeit Embarassed, aber mit Kombinatoion und etwas Sucherei, war der Cache wirklich gut zu finden. Hab den Empfänger gar nicht angemacht, weil der Sondertipp schon sehr hilfreich war. Trotzdem dank für diesen schönen Platz mitten in der StadtLaughing

trovata 05. settembre 2007 CherryCoke ha trovato la geocache

Hallo!

Haben gestern zum ersten Mal "Geocaching" ausprobiert und hat im wunderschönen Magdalenengarten auch sofort geklappt.

Hat viel Spaß gemacht!

trovata 22. agosto 2007 Faust 64 ha trovato la geocache

Schönes kleines Rätsel. War heute der zweite Cache in meiner Geburts- und ehemaligen Heimatstadt. Hab den Magdalenengarten vorher auch nicht gekannt, schöne Möglichkeit für einen kleinen Spaziergang.

out : Ü-Ei-Rentier

in : Ü-Ei-Elefant

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern vom Ex-Hildesheimer

Faust 64

trovata 28. maggio 2007 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

Trotz Regen war einiges los im schönen Garten ...

Nach dem unauffälligen meistern der Stationen auch schnell das Final gefunden und geloggt ...

Danke für den schönen Cache
sagen die 4 Schnueffelstuecke 

trovata 19. maggio 2007 jockelw ha trovato la geocache

Hallo !!

Komme selbst aus Hildesheim und wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es in Hi. den Magdalenengarten gibt. Habe am Donnerstag mein GPS Gerät bekommen und hab mich heute auf den Weg gemacht. War sehr gut zu finden. Würde mich mal interessieren, ob der "Schatzleger" auch aus Hildesheim kommt. Lässt sich ein Kontakt herstellen?? Vielen Dank für die tolle Idee. Grüße Jörg!!

trovata 01. gennaio 2007 floki ha trovato la geocache

Heute bei schlechten Wetter auf den Weg gemacht ins Herz der Domstadt. Glücklicherweise wenig Muggels unterwegs.

Danke für das schöne Rätsel, grüße von Floki und Browni. 

trovata 18. ottobre 2006 und wech ha trovato la geocache

Wunderschöne Location und gut umgesetzter Cache.

BTFTC und Gruss vom PS

trovata 18. ottobre 2006 safri ha trovato la geocache

Der wohl schönste Cache unserer heutigen Hildesheimtour! Sehr gepflegte Anlage und trotzdem mit dem gewissen Hauch mittelalterlicher Geschichte.
Der Final gefiel mir sehr gut und auch die anderen Stationen ließen die kleine Runde viel zu schnell vorbei sein.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 21. maggio 2006 VogelGis ha trovato la geocache

Bei Nieselwetter diesen schönen Cache mit meinen Töchtern gefunden. Sehr nett.

trovata 14. febbraio 2006 Pretender007 ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort in der Dom Stadt

Nota 12. febbraio 2006 H. und B. ha scritto una nota

Habe heute mal Cachekontrolle gemacht und hätte meinen eigenen Cache beinahe nicht wieder gefunden weil der so gut getarnt war! Habe die Plastikflasche jetzt durch eine Tupperdose mit Kleinkrams ersetzt und ein richtiges Logbuch reingetan. Der alte Logzettel ist aber auch noch drin. Zudem liegt jetzt noch ein toller Travelbug bei der Dose!

Gruß
H. ohne B.

trovata 17. gennaio 2006 df1aa ha trovato la geocache

dank guter beschreibung auch gefunden
danke für diesen netten Cach

trovata 23. agosto 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich diesen schönen Cache im Herzen Hildesheims angehen - hat mir gut gefallen !!!
Auch mir war der Garten von einem anderem Cache bekannt - aber drinn war ich noch nie - Danke für Vorstellung dieser Rosenpracht.
Hat Spaß gemacht
Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi

trovata 17. agosto 2005 A-Towner ha trovato la geocache

Super garten...hab ich bei nem anderen cache schonmal zu sehen bekommen...alle stationen ordnungsgemäß besucht...aber irgendwas muss schiefgegangen sein...standen auf freier fläche als wir am ziel sein sollten...also hint gelesen und unserer cachernase gefolgt...gefunden...sehr schöner cache...vielen dank dafür
no trade

Greetz,
Florian und Franzi

trovata 10. agosto 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Schöner Cache für zwischendurch, bei dem alle Stationen schnell zu finden sind.

Nach fast drei Wochen Geocachingabstinenz haben wir diesen kleinen Multi heute ganz spontan in den Terminkalender gedrängt.

Der Garten war uns nicht unbekannt, allerdings hatten wir bisher die sonnige Sündhanglage dort übersehen. Nachdem das Versteck eindeutig indentifiziert war, stand nach kurzer Suche fest, dass der Cache nicht dort ist. Ein Blick nach unten zeigte die "Plastikdose" (die eine Flasche ist): Sie lag vor unseren Füßen im Grünzeug

Ich habe den Cache wieder dort platziert, wo er wohl hingehört und ordentlich versteckt.

Danke an die Alt-Hildesheimer und Neu-Ostseeler für den kleinen Rundgang,

Findonaut/-in

in/out: nichts

[Ritorna al listing della geocache]