Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ritterkopf    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. August 2010 tholi hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund mangelnder Zeit für Überwachung und Reinstallation muss ich in archivieren.

 

Tholi

Hinweis 07. Juni 2010 tholi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist komplett weg. Wiedereröffnung kann sich bis MItte Juli hinziehen

 

Tholi

gefunden 03. Juni 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 03. Juni 2010 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ...., wobei wir glauben, dass wir an den richtigen Bäumen gestanden haben.

This entry was edited by Määnzer on Friday, 04 June 2010 at 01:00:43.

gefunden 15. November 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.2009 um 15:55 Uhr.

Eine schöne Wanderung, die ich bisher noch nicht kannte.

Allerdings scheint der Cache nicht mehr an seinem angestammten Platz zu sein, zumindest ist der Hint nicht mehr zu gebrauchen...

gefunden 29. August 2009 take it isi hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe waren wir schon oft, den Aussichtspunkt kannten wir trotzdem nicht - danke fürs Zeigen! Außerdem sehr netter Cache und superschönes Versteck, dank Hinweis leicht zu finden. Suche und Fund waren leider eine spontane Idee, daher nix zum Tauschen dabei gehabt...

gefunden 15. April 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Mann, hat man hier einen schönen Ausblick! Schon wieder ein Ort, an dem ich ohne Cachen nie hingekommen wäre.

Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 06. August 2008 german-pathfinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend schnell gefunden.

gefunden 10. Juli 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

"Von oben" angegangen, da wir heute kein Bock auf Steigungen hatten [;)] Gut gefunden, konnten uns über Koords nicht beklagen... aber jede Menge Zecken... naja... was soll's, der Ausblick hat dafür entschädigt...

IN: TB Mattie the Mountain Dog
OUT: -

TFTC Team Komarus

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrlicher AusblickHerrlicher Ausblick
Herrlicher Ausblick_aHerrlicher Ausblick_a
Herrlicher Ausblick_bHerrlicher Ausblick_b

gefunden 04. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen haben mich die Herren Mitcacher noch gen&#xF6;tigt diesen Cache mitzunehmen. Sch&#xF6;ne Aussicht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 06. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Oh, was ein steiler Auf- und Abstieg. Aussicht superb.
TFTC.
In: Antiker Kugelschreiberhalter.
Out: Mäuschen.
Übrigens keinen TB gesehen.

gefunden 27. April 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die tolle Aussicht genossen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 03. Februar 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur kleinen Mutprobe gesucht und gefunden. Obwohl wir schon öfters mit dem Mountain Bike in dieser Gegend waren, kannten wir diesen tollen Aussichtspunkt noch nicht. Wirklich sehr empfehlenswert.

Danke fürs Verstecken.
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

gefunden 22. Dezember 2007 sykosa hat den Geocache gefunden

toller Platz mit schöner Aussicht, wenn nur der Nebel nicht gewesen wäre  Laughing

Heute zusammen mit Borderbande gut gefunden

out: Marienkäfer

in: Armreif und TB 

gefunden 22. Dezember 2007 borderbande hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen sehr schönen Cache.
Wahr gut zu finden und hat Spass gemacht zu suchen.
Haben einen Maulwurf entnommen und eine Ü-Ei-Raschung dagelassen.
Gaaaaanz wichtig......der, der als nächstes auf die Suche geht, möchte doch bitte eine NEUE Plastiktüte für den Cache mitbringen.
Liebe Grüße,die Borderbande (4 Füße und 16 Pfoten)

gefunden 11. November 2007 Nessy hat den Geocache gefunden

Ohne lange zu suchen direkt gefunden (dank dem hint sehr offensichtlich)
Noch ein bißchen den wirklich tollen Ausblick genossen, dann auf zur nächsten Herausforderung!

In: Mini-Buch OTTO Waalkes
Out: Snoopy-Modul

Viele Grüße
Nessy

gefunden Empfohlen 10. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

15:35

Schnell gefunden und ein wenig die Aussicht genossen!
Danach noch schnell auf nen Kaffee auf dem in Nähe liegenden Hof!

In: Modul Snoopy/Woodstock
Out: Anstecker Warhol

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 10. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der "kleinen Mutprobe" wurde dieser Cache noch besucht. Eine absolut herrliche Aussicht ist es von hier oben. Klasse.
Der Cache ist mit Hilfe des Hints nicht schwer zu finden. Kein Tausch.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 28. Oktober 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Seit langen mal wieder Zeit um einen Cache zu finden.Sehr schöne Aussicht super Fund.

in - eine Murmel

out - DRunners Geo Coin

Grüße von Ankelino

gefunden 20. Oktober 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach der "Kleinen Mutprobe" quasi von hinten aufgerollt. So konnten wir uns die 3 Terrainsterne sparen.
Schöne Aussicht ist es aber allemal!
TFTC,
Selvaggio

gefunden 06. Oktober 2007 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 11. August 2007 man+dog hat den Geocache gefunden

Aussicht mit WOW-Effekt!
Schnell gefunden... (Meine Cacheklingel wird immer besser!)

Danke sagt: Der mit dem Hund tanzt

IN: DRunners GeoCoin
OUT : NIX

gefunden 19. Juni 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Spaziergang zum Abkühlen der Gemüter nach den 2 FTFs zusammen mit dem Grauen Star.
Schnell gefunden und den Sonnenuntergang mit einer super Aussicht beobachtet.
Und danach zum Abkühlen der Kehlen noch ein kühles Blondes im angrenzenden Gasthof genossen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden 19. Juni 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ui, schnell noch "nachloggen" Cool
In der Tat, eine sehr schöne Aussicht, und danach ein kühles Radler. Sehr schöne Location zum Abschluß unserer Runde mit 2x FTF . Besser gehts nicht !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Raus: Auto Rein: Geist zum aufziehen

gefunden 22. Dezember 2006 ciragord hat den Geocache gefunden

Schöner Aussichtspunkt, Cache wie beschrieben gefunden.
Thnx
No Trade
Ciragord

gefunden 26. Juli 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen. Fast ein Drive in.<br/><br/>ajokoira

gefunden 25. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mist, keine Kamera dabei gehabt, die Felsformation ist klasse!

TFTC

schmitty

Achja, habe einen Parkplatz 150m vom Cache entfernt gewählt ;-)

gefunden 18. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schöner Weg vom angegebenen Parkplatz aus - man kann wohl auch noch eine richtige Hardcorevariante wählen, aber ich bin erst kurz vor'm Ziel querfeldein gegangen.
Klasse Aussicht, vielen Dank für den Cache!
No trade.

[Zurück zum Geocache]