Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohenkirchen Cache    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 03. September 2016, 18:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

#6694 Am 03.09.2016 um 18:15 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Nach dem Kubb-Event, waren wir nun auf dem Weg zum Cachertreff am Strand. Da sich in dieser Gegend jedoch laut meiner Karte immerhin sieben archivierte Caches befanden, bei denen die Möglichkeit bestand, daß sie noch auffindbar sind, planten wir unsere Route so, daß wir allen noch einen Besuch abstatten konnten.

Gefunden haben wir letztendlich nur einen und zwar diesen hier. Aber dafür immerhin den schönsten (zumindest meiner Meinung nach), denn die alte Kirche hatte durchaus ihren Charme. Dieser Meinung waren offenbar nicht nur wir, denn als wir uns dem Gebäude näherten, sprang plötzlich ein Hase hinter einem Strauch hervor. Wahrscheinlich haben wir ihn erschreckt, was jedoch offenbar nicht lange anhielt, denn er hoppelte nur ein paar Meter weiter und machte es sich dann zwischen ein paar Blumen gemütlich. Dort schien es ihm wohl so gut zu gefallen, daß sich nicht einmal daran störte, daß ich mich auf nur wenige Meter näherte und ein Photo von ihm machte. Immer wieder schön, was man beim Cachen erlebt.

Nun aber zurück zum Cache. Nachdem die erforderlichen Werte in die Formel eingesetzt waren, erkannten wir schnell, wohin uns das führen würde und machten uns auch sogleich auf den Weg dorthin. Dort stellten wir dann aber fest, daß die Peilung ziemlich ungenau war und wir ärgerten uns ganz furchtbar darüber.

Nein, alles Quatsch! Wir konnten natürlich lesen und waren dementsprechend klar im Vorteil ;-) Das Versteck war schnell ausgemacht und unsere Freude entsprechend groß, als wir eine völlig intakte Dose vorfanden. Nur das Logbuch hatte sich zwischenzeitlich in eine Loseblattsammlung verwandelt. Das war aber nicht weiter schlimm, denn schnell entdeckten wir den Eintrag des letzten Finders im Dezember 2015 und setzten unsere Namen einfach darunter (siehe Bild).

Das war doch ein sehr motivierendes Erfolgserlebnis und sein sehr schöner kleiner Multi. Ich bedanke mich fürs Verstecken und vor allem natürlich auch fürs Liegenlassen ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die intakte DoseDie intakte Dose

gefunden 27. Mai 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Eine imposante Kirche , die wir ohne diesen Cache wohl nicht besucht hätten. Die Aussicht genossen und das Versteck angepeilt.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 10. April 2010 LiRe hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal als wir hier waren, haben wir unser neues GPS-Gerät eingeweiht. Als wir nach unserer Sicht die richtigen Zahlen eingesetzt hatten, kamen wir auf ein Ergebnis, das wir nicht trauten. Wir haben die Verstecke , die wir für möglich hielten ,leider ohne Erfolg.Wir sind also wieder abgezogen. Heute nach "Lecker"Osterlamm Essen " haben wir uns mit HSCA beratschlagt. wie wir unserer Irrtum korrigieren könnten. Was haben wir falsch gemacht. Also moch ein zweites Mal nach Hohenkirchen. Uns siehe da ! Wir haben ihn gefunden.Grüße von LiRe.

gefunden 26. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

RASIMENE hat Cache gefunden.Danke!

gefunden 16. Juli 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in guter Location. Hatte mich ca. 60m verpeilt, aber durch die gute Final-Beschreibung doch gefunden. Danach waren wir total durchnässt, da es am Morgen geregnet hatte.

smtr

rein: Reflektor
Raus: Ü-Ei Figur

gefunden 07. Juli 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf - nachdem ich die Peilung kapiert habe - gefunden. Schöner Platz an der Kirche. No trade. TFTC !

gefunden 06. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schöne alte Kirche und die Aussicht - einmalig. Mit der richtigen Jahreszahl ist auch die Dose schnell gefunden

Danke für die schöne Tour!

in/out Coin

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 11. Mai 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf eine schönen Fahrradtour aus Wismar hier vorbeigekommen. Die Peilung hat auch super geklappt. Danke für den Cache. Die Vier von HSCA

[#HSCA, C, , bike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Friday, September 25, 2009 at 1:02:04 AM.]

gefunden 02. Mai 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

In unserem MV-Kurzurlaub schnell gefunden.
Nach der Station 1 waren wir dann vom Final etwas enttäuscht - hätte sich bestimmt ein passenderer Ort finden lassen?!

Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

gefunden 30. September 2007 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Erntedankfest verpaßt, aber noch himmlischen Kuchen von der Gemeinde bekommen! Schöne Gegend - Danke.

in: Ball, Tango-CD

out: Schlüsselband, Smiley 

gefunden 17. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Irgendwie lese ich beim paperless Cachen nie so genau die Beschreibung oder vielleicht hab ich mich auch einfach nur verclickt. Jedenfalls kam ich an der südwestlichsten Ecke raus, dort war aber nirgendwo ein Baumstumpf. Bin sogar unter dem Zaun durch, um mir die andere Seite anzuschauen...
20m weiter aber dann noch ein verdächtiges Objekt gefunden und schnell fündig geworden.
Leider sind die Fotos von der Kirche und der Umgebung nicht ganz so schön geworden, weil ständig die Sonne weg war.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 09. August 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort - leider war es so nebelig, dass von der Ostsee kein Tropfen zu sehen war. Zum Ausgleich hatten wir ein kleines Orgelkonzert Laughing.

Cache schnell gefunden.

in: Flugzeugbausatz

out: Zauberwürfel

*fritz-boris*

Hinweis 09. August 2007 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Hinweis über GC.com ist mir heute aufgefallen, das ich bei OC.de die Cachebeschreibung nach einer Verlegung nicht angepasst hatte. Sorry an alle die vergeblich suchten!
Nun stimmt die Beschreibuung wieder mit der Realität überein.

Gruß
H. und B.

gefunden 07. August 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Trotz Autonavi schnell die Richtung bekommen. Wir konnten schnell den Cache finden.

Die Puschels

out:TB
In: Würfel, Schlüsselband, Anhänger

gefunden 01. August 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach dem gescheiterten Versuch zu Ostern haben wir den Cache nun im 2. Anlauf gefunden. Die Aussicht von der Kirche waren wieder sehr schön.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife

In: nothing
Out: TB Weg damit!, GC Megapott GeOlympics

gefunden 20. Juli 2007 Almato hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir Probleme den Cache zu finden, auch weil wir durch einen Mähdrescher-Muggle beoabchtet wurden.
Heute hat es dann doch noch geklappt.
Ein sehr schöner, interessanter und vor allem auch lehrreicher Cache, danke dafür.
Trade:
Out: -
In: Anhänger mit assiatischer Perle

Team AlMaTo

nicht gefunden 06. April 2007 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Die Bank und die Jahreszahl war leicht zu finden. Dann haben wir uns umgeschaut und in entsprechender Entfernung nichts auffälliges sehen können. Das kam uns zwar komisch vor, wir sind dann aber doch noch zur zweiten Station. Leider waren hier wohl Holzfäller am Werk. Man konnte noch sehen, dass hier mal was großes Stand, aber leider war der Baum und der Cache verschwunden. An der angegebenen Stelle (Hint) war zwar das Loch und die Tarnung zu sehen, aber kein Behälter mehr.

Vozzik & wife

gefunden 15. September 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine nette Tour durch MVP gemacht.

Schicker Ort und eine lauschige Kirche, mein Navi wollte aber nur bis zur Bundesstraße, die Kopfsteinpflasterstraße wollte er nicht, na ja dann ging es halt per Garmin weiter.
Die Koordinaten ermittelt ging es dann ganz locker weiter per Funktion „Zielprojektion“, das Cachemobil kam natürlich mit ;-).

Vielen Dank für den kleinen Multi und liebe Grüße

SanchoPancho  

gefunden 27. Mai 2006 dodo hat den Geocache gefunden

Heute mit Bockel auf Ostsee Tour gefunden.
Dank guter Koordinaten schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank für den Cache
Stefan

Hinweis 02. Mai 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

So, Cache ist wieder da, aber wegen neugieruger Anwohnermuggel örtlich etwas verlegt. Viel Spaß H. und B.

Hinweis 28. März 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist leider weg, wird bei gelegenheit ersetzt.

gefunden 22. Oktober 2005 team wiesel hat den Geocache gefunden

der cache war nicht so schwer...für den 'fantastischen ausblick hatten wir aber leider keine zeit, weil hund und leider auch frauchen anderen bedürfnissen folgen mussten
grüße von team wiesel und weiter geht's...

in:smilie-ball
out:kreide

gefunden 11. Oktober 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Erster! [;)]

Schön aber fast schon zu leicht für einen H und B Cache! [:D]

Im letzten Sommer waren wir schon einmal an diesem Ort und haben die schöne Sicht genossen!

No trade!

[Zurück zum Geocache]