Waypoint-zoeken: 

Gevonden 29. april 2008 H. und B. heeft de cache gevonden

Der Nachfolgecache ist unter GC1BGDT zu finden. Es klappern die Mühlen am rauschenden Bach.

Opmerking 21. april 2008 H. und B. heeft een notitie geschreven

Keine Sorge, dieser Cache geht ins Archiv, dafür erscheint aber von Cruchot - einem der Wasserräder-Bastler - eine überarbeitete Fassung mit neuem Final. ==> Ihr könnt noch mal neu auf die Suche gehen! Danke an alle 61 Cacher die sich seit Juli 2005 erfolgreich an diesem Cache versucht haben! Besonderen Dank an Bobi Bohne, die ingesamt drei mal da waren und so lieb waren den Cachebehälter zwischendurch mal zu sanieren als es nötig war.

Ab 26.04.2008 gehts weiter!

Gruß
H. und B

Opmerking 26. september 2007 H. und B. heeft een notitie geschreven

Leider ist in zwei Tagen Schluss für diese Jahr, die Mühlen sind dann abgebaut. Nächsten Mai geht´s weiter!

Gruß
H. und B.

Gevonden 20. september 2007 Nessie heeft de cache gevonden

zu später stunde - und heute sogar illuminiert- gefunde. Prima und tolle Kindheitserinnerungen aufgefrischt, Nessie

Gevonden 08. september 2007 CherryCoke heeft de cache gevonden

Haben uns am Samstag die schönen Wassermühlen angeguckt und nebenbei den Cache gesucht.

Nette Idee mit dem Fliegenpilz!!!

Ihr müßt euch beeilen, wenn ihr noch dieses Jahr den Cache machen wollt. Und vorsicht bei Regenwetter: Sehr rutschig!!

Gevonden 28. augustus 2007 Deisterfamily heeft de cache gevonden

Schön abseits gelegen, keine Muggel

No trade 

Gevonden 28. mei 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Das Zählen und Beobachten an den Wasserrädern hat Spaß gemacht. Eine Seilbahngondel fehlt wohl, aber die Befestigungsklammer am Seil ist noch zu sehen. Danke für den familienfreundlichen Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 27. mei 2007 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Schöner Cache der sehr viel spass gemacht hat.

Danke sagen Maja & Biggi

Gevonden 20. mei 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Von den Wasserrädern haben wir von Freunden gehört. Na, da gibt es bestimmt auch einen Cache dachte ich mir.
Also mit der Familie die Wasserräder besucht aber zählen durfte ich alleine. Wenn man bei Station 3 ganz genau hinsieht, sieht man das zur Zeit eine Gondel fehlt.
Zur Dose bin ich dann alleine und obwohl ich meinen Sohn vor der Durchquerung des Gestrüpps zurück gschickt habe, hat er sich eine Zecke mit nach Hause gebracht.
Es hat uns bare trotzdem sehr viel Spaß gemacht icon_smile_big.gif
Danke für die Dose.
Rein: Schlumpf
Raus: Schlüsselanhänger
Viele Grüße
Ines, Dirk und Timo

Opmerking 09. oktober 2006 H. und B. heeft een notitie geschreven

LEIDER SCHLUSS FÜR DIESES JAHR! Die Wasserrädersaison für das Jahr 2006 ist vorbei, die Modelle wurden abgebaut.

Ohne die Räder ist es nicht möglich den Cache zu finden, es sei denn man probiert sämtliche Möglichkeiten durch, aber der Ort ist ohne die Wasserräder nicht besonders sehenswert. Also besser bis zum nächsten Saisonstart (Anfang Mai) warten, dann schalten wir den Cache auch wieder frei!

Gruß
H. und B.

Gevonden 16. september 2006 und wech heeft de cache gevonden

Man, wie oft waren wir in den letzten Jahren hier, aber immer irgendwie zu den falschen Zeiten (waren auch mal in der Sommerzeit vergebens hier)
Heute hat es endlich mal geklappt, die Wasserräder waren im vollen Gange und wir haben auch gleich eine Spende gern hinterlassen
Bei Station 1 habe ich mit Logik etwas nachgeholfen, da wir mit dem Zählen so unsere Probleme hatten
Dann gut gefunden.

Hat uns sehr gefallen, besten Dank dafür.

Gruß vom PS + Anhang

Opmerking 27. april 2006 H. und B. heeft een notitie geschreven

Die Saison 2006 startet pünktlich am 29. April 2006 um 15:00.

Somit ist ab dann auch der Cache wieder suchbar!

Gruß
H. und B.

Opmerking 01. december 2005 H. und B. heeft een notitie geschreven

LEIDER SCHLUSS FÜR DIESES JAHR! Die Wasserrädersaison für das Jahr 2005 endete am 23./24. September. An dem Tag wurden die Modelle wieder abgebaut.

Ohne die Räder ist es nicht möglich den Cache zu finden, es sei denn man probiert sämtliche Möglichkeiten durch, aber der Ort ist ohne die Wasserräder nicht besonders sehenswert. Also besser bis zum nächsten Saisonstart warten, dann schalte ich den Cache auch wieder frei!

Ich stelle den Cache deshalb nicht auf "Nicht verfügbar", damit er für Leute die Ihre Logeinträge von GC.com nachtragen wollen, den Cache sehen können.

Gruß
H. und B.

Gevonden 28. augustus 2005 schlumbum heeft de cache gevonden

Nach etwas schwachem Empfang gut gefunden.

TNLN

Danke für den Cache!

Gruß
Team schlumbum

Gevonden 13. augustus 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Um 12.50 Uhr gefunden. Schöne Ecke dort. Aber die armen Waldbewohner, die das halbe Jahr über das hämmernde Geräusch eines der Wasserräder ertragen müssen (klonk, klonk, klonk, ...) Entweder haben die Tiere der Umgebung ihre Behausungen schon seit der Errichtung der Hammermühle aufgegeben, oder sie sind mittlerweile verhaltensgestört :D

Danke an H. und B. für den Cache. Und dafür, dass wir diese uns bisher unbekannte Attraktion im Deister kennen gelernt haben.

Gruß,
Fidonaut/-in

in/out: nichts

Gevonden 10. augustus 2005 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Dem Log von Thomas ist nichts mehr hinzuzufügen ausser

ERSTER!!!

Danke für die Location.

OnkelTom

[Terug naar de cachebeschrijving]