Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 01. Dezember    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Uuups, hier im Hohlweg sieht's doch irgendwie anders aus, als ich mir das per Luftaufklärung vorher zurechtgelegt hatte. Deshalb erstmal zu weit gestiefelt, aber auf dem Rückweg hab ich mich dann doch noch erfolgreich eingenordet.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Adventskalender um diese Jahreszeit???? Aber der Stern hat mich magisch angezogen, und außerdem dauert es gar nicht mehr lang, bis die ersten Lebkuchen in den Läden auftauchen!
Hier war die Schwierigkeit im Sommer wegen des vielen Grüns etwas erhöht, aber wider Erwarten war der Petling schnell gefunden.
Gruß aukue

gefunden 19. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der 5te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vor unserer "Mittagspause" diesen Cache dann doch noch gefunden. Leider war alles sehr hart gefroren sodass man wirklich schon fast reissen musste.

Übrigens: Obwohl wir es mit dem Kopf gerechnet hatten: Taschenrechner funktionieren nicht bei -15 Grad. :)

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik


#455, 14:28, Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Sunday, December 20, 2009 at 11:30:17 AM.]

gefunden 28. November 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden - er lag offen am Hang. Ich habe ihn nach dem Loggen wieder versteckt. TFTC.

gefunden 20. Dezember 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Wodi und HustiNette das Terrain der Adventsrunde sondiert und diese Aufgabe problemlos gelöst. icon_smile.gif
Schöne Weihnachtsgrüße, Husti

gefunden 30. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.
Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Gut und schnell fündig geworden

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 24. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 23. Februar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

14:50
Bin doch glatt an den beiden Treppen vorbeigefahren.
Gleich nochmals zurück und anschliessend den Cache sofort entdeckt.
t4tc ratzefatzle

gefunden 22. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

so den ersten haben wir mal....grüßle die_bergs...der anfang ist gemacht!

gefunden 22. November 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi für zwischen durch.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 03. Dezember 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum ersten Advent bei 14°C und strahlendem Sonnenschein auf einem schönen Nachmittagsspaziergang geloggt. Vielen Dank an GeoFaex.

 

JoeSachse 

gefunden 26. November 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Am 0.Advent (= Sonntag vor dem 1. Advent)  bei wunderbarem Wetter auf den Weg gemacht und problemlos gefunden

 Gruß, Rainer

 

PS: Erster Log im neuen Behälter 

gefunden 09. September 2006 Bertobert hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auf unserer Runde mitgenommen und das schöne Wetter genossen.

Allerdings habe ich etwas gebraucht,bis ich gesehen habe, dass der hier auch gelistet ist.

Danke für den Adventskalender!

 

Susa von den Bertoberts mit Marion und Gerd 

 

gefunden 25. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

genau die richtige jahreszeit für diese serie.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. April 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Muggels schnell gefunden.
Easy goin´ :)

gefunden 14. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

gefunden 08. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal mit der Adventskalenderrunde angefangen, in der Hoffnung, sie noch vor Weihnachten 2006 abschließen zu können.
Das erste Türchen schnell geöffnet.

IN: Roboter
OUT: Taschenlampe

Gruß
dalecooper

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. Januar 2006 cache-piraten hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein, sehr schönes Versteck aber trotzdem gefunden.
Gruß cache-piraten

gefunden 24. Dezember 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Durchaus anspruchsvoll, besonders dann, wenn man die erste Station in direkter Linie vom Parkplatz angeht und erst hinterher feststellt, dass vor Ort ein bequemer Weg verläuft. Beim „Abstieg” hatte ich sogar auf Anhieb die richtige Treppe genommen.

gefunden 02. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Silber!! [:D]
Tolle Idee solch ein Adventskalender, es fehlt nur die Schokolade hinter jedem Türchen [:P]
Treppen gut gefunden und Cache nach einer kleinen suche auch gut geloggt (ca. 21.15 Uhr)

Dank an GeoFeax!

Gruss Team D-M-G

#Türchen Nr.1#

[Zurück zum Geocache]