Waypoint-zoeken: 

Logs van Adventskalender - 01. Dezember    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. januari 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRGZZ) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. augustus 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Uuups, hier im Hohlweg sieht's doch irgendwie anders aus, als ich mir das per Luftaufklärung vorher zurechtgelegt hatte. Deshalb erstmal zu weit gestiefelt, aber auf dem Rückweg hab ich mich dann doch noch erfolgreich eingenordet.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 07. augustus 2017 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 25. juli 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Adventskalender um diese Jahreszeit???? Aber der Stern hat mich magisch angezogen, und außerdem dauert es gar nicht mehr lang, bis die ersten Lebkuchen in den Läden auftauchen!
Hier war die Schwierigkeit im Sommer wegen des vielen Grüns etwas erhöht, aber wider Erwarten war der Petling schnell gefunden.
Gruß aukue

Gevonden 19. december 2009 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der 5te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vor unserer "Mittagspause" diesen Cache dann doch noch gefunden. Leider war alles sehr hart gefroren sodass man wirklich schon fast reissen musste.

Übrigens: Obwohl wir es mit dem Kopf gerechnet hatten: Taschenrechner funktionieren nicht bei -15 Grad. :)

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik


#455, 14:28, Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Sunday, December 20, 2009 at 11:30:17 AM.]

Gevonden 28. november 2009 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden - er lag offen am Hang. Ich habe ihn nach dem Loggen wieder versteckt. TFTC.

Gevonden 20. december 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Wodi und HustiNette das Terrain der Adventsrunde sondiert und diese Aufgabe problemlos gelöst. icon_smile.gif
Schöne Weihnachtsgrüße, Husti

Gevonden 30. maart 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.
Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Gut und schnell fündig geworden

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 24. maart 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 23. februari 2008 ratzefatzle heeft de cache gevonden

14:50
Bin doch glatt an den beiden Treppen vorbeigefahren.
Gleich nochmals zurück und anschliessend den Cache sofort entdeckt.
t4tc ratzefatzle

Gevonden 22. december 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

so den ersten haben wir mal....grüßle die_bergs...der anfang ist gemacht!

Gevonden 22. november 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Ein kleiner Multi für zwischen durch.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 03. december 2006 joesachse heeft de cache gevonden

Pünktlich zum ersten Advent bei 14°C und strahlendem Sonnenschein auf einem schönen Nachmittagsspaziergang geloggt. Vielen Dank an GeoFaex.

 

JoeSachse 

Gevonden 26. november 2006 rueckweb heeft de cache gevonden

Am 0.Advent (= Sonntag vor dem 1. Advent)  bei wunderbarem Wetter auf den Weg gemacht und problemlos gefunden

 Gruß, Rainer

 

PS: Erster Log im neuen Behälter 

Gevonden 09. september 2006 Bertobert heeft de cache gevonden

Habe den Cache auf unserer Runde mitgenommen und das schöne Wetter genossen.

Allerdings habe ich etwas gebraucht,bis ich gesehen habe, dass der hier auch gelistet ist.

Danke für den Adventskalender!

 

Susa von den Bertoberts mit Marion und Gerd 

 

Gevonden 25. juni 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

genau die richtige jahreszeit für diese serie.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 09. april 2006 jones.79 heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinen Muggels schnell gefunden.
Easy goin´ :)

Gevonden 14. januari 2006 bsterix heeft de cache gevonden

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

Gevonden 08. januari 2006 dalecooper heeft de cache gevonden

Heute endlich mal mit der Adventskalenderrunde angefangen, in der Hoffnung, sie noch vor Weihnachten 2006 abschließen zu können.
Das erste Türchen schnell geöffnet.

IN: Roboter
OUT: Taschenlampe

Gruß
dalecooper

Gevonden 02. januari 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 01. januari 2006 cache-piraten heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein, sehr schönes Versteck aber trotzdem gefunden.
Gruß cache-piraten

Gevonden 24. december 2005 nightjar heeft de cache gevonden

Durchaus anspruchsvoll, besonders dann, wenn man die erste Station in direkter Linie vom Parkplatz angeht und erst hinterher feststellt, dass vor Ort ein bequemer Weg verläuft. Beim „Abstieg” hatte ich sogar auf Anhieb die richtige Treppe genommen.

Gevonden 02. december 2005 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Silber!! [:D]
Tolle Idee solch ein Adventskalender, es fehlt nur die Schokolade hinter jedem Türchen [:P]
Treppen gut gefunden und Cache nach einer kleinen suche auch gut geloggt (ca. 21.15 Uhr)

Dank an GeoFeax!

Gruss Team D-M-G

#Türchen Nr.1#

[Terug naar de cachebeschrijving]