Waypoint search: 

Log entries for Wolbecker Tiergarten    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 12 March 2010 FloMarker found the geocache

Übertrag aus Geocaching.com

Im zweiten Anlauf endlich gefunden, hatte an Station 4 wohl Tomaten auf den Augen.
Danke für die schöne Runde.

FloMarker  ,  16:25Uhr

Found 01 March 2009 kontes found the geocache

Hat Spaß gemacht!

Found 02 November 2008 p1ressluftjunkie found the geocache

So,

1. Mal auf opencaching ... Bin neu im Hobby Laughing

Also diesen Cache gefunden, ging supigut, aber ....

Leider war die Box voll Wasser, offen liegend neben dem "Versteck" ..

und das Logbuch war nicht mehr da .....Frown

Also alles sauber gemacht, neue nette Sachen reingelegt und dann das Ganze ordentlich "eingebuddelt" Innocent

 Also auf zum nächsten .....

Jörg

Found 22 June 2008 geopilger found the geocache

Schöne Runde. Alles gut gefunen.

Found 21 June 2008 diepetczies found the geocache

Danke für die schöne Runde.

Die Kinder und Hunde waren happy

Diepetczies

Found 25 May 2008 TiRiFa found the geocache

Hallo Kisi´s, vielen dank für den schönen Cache. Für uns war´s der erste und somit sehr aufregend. Nach kleinen Problemen mit der Technik und der Mathematik haben wir den Cache schnell heben können.

Hurrgo + Chahejofrie

Found 25 May 2008 Chahejofrie found the geocache

Hallo Kisi´s, vielen dank für den schönen Cache. Für uns war´s der erste und somit sehr aufregend. Nach kleinen Problemen mit der Technik und der Mathematik haben wir den Cache schnell heben können.

Chahejofrie + Hurrgo

Found 16 December 2007 Mystic72 found the geocache

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 16 December 2007 THW-Fuchs found the geocache

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden. Nette Runde

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 18 November 2007 dellwo found the geocache

Nach schönem Spaziergang gut gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 09 October 2007 UlRai found the geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 23 May 2007 vonRichthofen found the geocache

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Eine wirklich schöne Ecke, der Weg von der letzten Station zum Final war besonders schön. Die Stationen konnten ich alle gut finden. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Pictures for this log entry:
Tiergarten CacheTiergarten Cache

Found 15 April 2007 cooniecrew found the geocache

Wir haben diesen Cache im zweiten Anlauf geloggt, da unser GPS kurz vor knapp den Geist aufgabEmbarassed. Also nach Hause und später wiederkommen.

Found 07 October 2006 Dentalus-Team found the geocache

Found 20 August 2006 stubenhocker found the geocache

Found 11 June 2006 kauke found the geocache

Eine schöne Runde (mit Mücken).
TX, kauke+Familie

Found 31 May 2006 Sueggi found the geocache

Wir haben heute abend eine schöne Runde gedreht, alles gefunden (zwar einmal im Ring rum gelaufen ), aber das hat unserem Jüngsten am besten gefallen. Das Laub erschwert es die Koodinaten zu finden.
IN : OUT = nichts TB passte nicht rein.
Danke für den Cache
3 von 4 Süggis

Found 25 May 2006 Tommy-online found the geocache

in: 1 Euro + 50 Centstück
(hatte an Vatertag ansonsten nur ein Bier dabei :-)

out: Bleistiftanspitzer


Netter kleiner Spaziergang und gut ausdachter Cache!
Alle Hinweise relativ einfach zu finden.

Beste Grüße
Tom + Hille

Found 07 April 2006 discworld found the geocache

Schöne Gegend, schöner Cache.

IN/OUT: NIX

Dennis

Found 26 February 2006 bionic6 found the geocache

Gefunden am 26.2.2006 um 18.50. Nachdem wir in der letzten Nacht etwas erfolglos waren, haben wir nun nochmal gründlich nachgesehen und Glück gehabt!

In: nix

Out: Muschel


Danke für den tollen Cache! Gruß bionic6 und Sonne

Found 22 January 2006 DJ TOMCAT found the geocache

Wollten schon an Station 2 aufgeben, da wir die "Tierheime" nicht gefunden hatten sind dann noch etwas umhergewandert und auf dem Rückweg hats dann klick gemacht. Die Finalkoordinaten passten nicht so ganz, aber mit dem Hint dann gut gefunden. BItterbösekalt draussen in Münster *g*
Out: TB, Schlüsselanhänger
In: Kugelschreiber, zwei Batterien (falls nachts noch jemanden das Licht ausgeht *g*)

Grüße
BJörn + Alexa

Found 06 January 2006 andy111 found the geocache

Ich war der erste!!!
in 2006.
Nette Runde, alle Stationen gut gefunden.
Viele Muggels mit Hund unterwegs. Zum Glück gehorchten die Hunde nicht gut, so dass ich meistens schon gewarnt war, wenn jemand kam.

OUT: Fensterbild
IN: TB: Skischule

Found 15 July 2005 GeoToJe found the geocache

Ein schöner Cache für meine Geocaching-Premiere :-). Das dichte Laub machte die Navigation besonders zum Ende hin nicht einfach, da unser GPS genau in den entscheidenden Momenten eher blind war, aber wir haben ihn dann doch gefunden. Ein sehr entspannender Spaziergang, sicherlich auch familien- und hundetauglich.

In: serieller Adapter, Freshmakers, Ubuntu-CDs
Out: Tastaturadapter

Found 19 June 2005 gbaer found the geocache

Dieser Cache hatte uns heute als dritter bei schönstem und warmen Wetter ganz schön ins Schwitzen gebracht, da das GPS nicht so recht wusste, was es eigenlich machen sollte. Waren schon ziemlich genervt, als uns die Owner plötzlich mit heiß, noch heißer zu Hilfe kamen. Ich glaube ohne deren Hilfe hätten wir für heute aufgegeben. Nochmals vielen Dank an die Kisi`s und die besten Grüße von Toni und gbaer(Rolf)
out: Anstecker Fritz
in: Glasherz

Found 18 June 2005 FamilyLFDO found the geocache

Found 14 June 2005 catweasled found the geocache

Super schöne Gegend hier, in der wir auch früher schon viel unterwegs waren. Jetzt war ein guter Anlass hier mal wieder vorbei zu schauen.
Wenn es auch kein Zoo ist, haben wir doch viele Tiere gesehen, Libellen, Eichhörnchen, Enten, Wolbecker Ziegenbock und die Cacheowner , die uns den TB Angel 1 mitgegeben haben, den sie im cache ablegen wollten.

In: Skat-Spiel
Out: Schlüsselband, TB Angel 1

Danke an kisi für den schönen cache und bis bald im Wald.©

Grüsse vom catweasled team.

Pictures for this log entry:
EntenEnten
ZiegenbockZiegenbock
cachecache

Found 13 June 2005 West468 found the geocache

Erste Station meiner heutigen 55-km-Radtour. Auch bei mir
ging kurz vorm Ziel der Empfang in die Knie, aber dank
guter Intuition war ich gleich beim ersten Zugriffsversuch
erfolgreich. [^]
Nette Cachelocation und ein schönes Logbuch.
Während ich zum Ziel fuhr, sah ich jemanden, der den
Eindruck machte, als hätte er gerade erfolgreich geloggt...
Zwei Minuten später hielt ich dann aber das noch
uneingeweihte Logbuch in den Händen. Ich hab nix getauscht.

Anschließend bin ich noch per Zug nach Dülmen gefahren und
hatte viel Spaß bei der "Quelle des Sandes".

Viele Grüße,
West468
(Fund 173: Mo, 13.06.2005, 16:51)

[Back to the geocache listing]