Waypoint search: 

Log entries for Pferde, Fluss, Wald    Found 14x Not found 0x Note 2x

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 02 September 2007 geopilger found the geocache

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, gleich der ". hinterher.

Found 03 June 2007 blueElephant found the geocache

Nachdem wir ordentlich bei Münster verwöhnt geschlemmt hatten war es Zzeit für einen ausgedehnteren Spaziergang. Die Gelegenheit diesen Cache angzugehen.

Es hat sich wirklich gelohnt!

 Und mit etwas Suchen (mein GPS ist unter Bäumen nicht wirklich gut) konnte der Cache auch gehoben werden.

 No Trade

 blueElephant & Maus

 

P.S.

Die Kamera ist voll :-) 

Found 11 March 2007 vonRichthofen found the geocache

Als Abschluss eines erfolgreichen Cachetages habe ich diesen Cache mit dem Rad absolviert. Das Wetter war klasse, die Landschaft ein Traum und die Rechenaufgaben gar nicht so schlimm. Der Cache war schnell gehoben. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Out: TB Mop Top
In: TB Sweet Nose

Found 31 December 2006 stromer found the geocache

Wir haben es dann im dritten Versuch auch endlich geschafft.

Es war eine schöne Runde.

IN / Out nichts

Grüße vom Stromerpaar

 

Found 28 October 2006 Andradi found the geocache

Sehr schöne Runde, Cache in gutem Zustand.

In: Karstadt-Gutschein, Café-Gutschein
Out: Maske, Travel-Bug, Geo-Coin

Found 02 October 2006 Dentalus-Team found the geocache

Schöne Route, die Socken qualmen Smile

Found 27 July 2006 Tommy-online found the geocache

Nach einem netten Spaziergang den Cache schnell gefunden.
Waren ein bisschen entsetzt über den Eintrag einer Nichtgeochacherin, da die Cachetüte ein wenig nass war ... :-)

Danke!
tommy-online

Found 25 June 2006 Sueggi found the geocache

So, jetzt hat es geklappt. Nachdem wir vorgestern am ersten Punkt abbrechen mußten, da ich einen Platten hatte, haben wir heute bei schwülem Wetter die Runde gedreht. Es ist ein sehr schöner Cache, nur mit der alten Dame hatten wir ´n Problem.
Aber auch das haben wir dann gelöst und der Rest passte super.
Danke für die Arbeit.

3 v. 4 Süggis

out: Telefon-Pin

in: Schwimmkerze

Found 16 June 2006 smiletome found the geocache

Diesen Cache haben wir heute, bei sehr schönen Wetter, gehoben. Ist ein super schöner Rundgang, vorallem hat sich der Hund gefreut ;-)
Der Cache war gut zu finden. Hat echt Spass gemacht.

in: "Nici" Schafanhänger
our: Mauspuzzel

TFTC
Viele Grüße,
smiletome and Team

Note 19 March 2006 kisi wrote a note

Cache an neuer Zielkoordinate wieder ausgelegt. Cachbehälter ist jetzt etwas größer und Fotokamera erneuert.

Viel Erfolg beim Finden wünschen
Die Kisi´s

Note 17 March 2006 kisi wrote a note

War heute beim Cache, um mir den Geocoin und die Schuhsohlentarnung anzuschauen. Habe dabei leider auch gesehen, das der Baum, an dessen Wurzel der Cache liegt entwurzelt ist, und dort Waldarbeiter aktiv sind. Habe den Cache deshalb mitgenommen und werde ihn im laufe der nächsten Woche an neuer Zielkoordinate wieder aussetzen.
Gruß
Die Kisi´s

Found 29 August 2005 West468 found the geocache

Grüne Pappmedaille. :-D Nette Runde, die mir bei dem
schönen Wetter in dieser Umgebung gut gefallen hat.
Irritierend fand ich das Verbotsschild bei Station 1, aber
bei konsequenter Ignorierung desselben kam ich problemlos
weiter... Bei Station 4 sind es genau genommen zwei kleine
Schildchen auf Holz. Und die von mir errechneten
Zielkoordinaten wichen leicht von den im Cache angegebenen
ab; trotzdem alles gut gefunden. Bei Station 5 musste ich
ein wenig warten, weil die Location gerade von Muggels
okkupiert war, ansonsten war ich aber weitgehend ungestört.
Hat Spaß gemacht!

IN: --
OUT: Haribo-Tütchen entsorgt
(ausnahmsweise hab ich mir sogar erlaubt, den Inhalt zu
verzehren...)

Anschließend ging es auf meiner heutigen 72-km-Radtour per
Zug weiter nach Sythen zum "Stockwieser Damm".

Viele Grüße,
West468
(Fund 246: Mo, 29.08.2005, 14:30)

Pictures for this log entry:
Sonnenblume(n) WolbeckSonnenblume(n) Wolbeck

Found 28 August 2005 gbaer found the geocache

Dieser Cache hatte uns heute als dritter bei schönstem und warmen Wetter ganz schön ins Schwitzen gebracht, da das GPS nicht so recht wusste, was es eigenlich machen sollte. Waren schon ziemlich genervt, als uns die Owner plötzlich mit heiß, noch heißer zu Hilfe kamen. Ich glaube ohne deren Hilfe hätten wir für heute aufgegeben. Nochmals vielen Dank an die Kisi`s und die besten Grüße von Toni und gbaer(Rolf)
out: Anstecker Fritz
in: Glasherz

Found 28 August 2005 catweasled found the geocache

Sehr schöne Tour, in einer Gegend in der wir noch nie waren und ohne geocaching wohl nie hingekommen wären.
Bei herrlichem Wetter alles gut gefunden. Danke kisi.

In: Schlitz-Bits
Out: Feuerzeug

Grüsse vom catweasled Team

Pictures for this log entry:
on the way 1on the way 1
on the way 2on the way 2
cachecache

Found 27 August 2005 FamilyLFDO found the geocache

[Back to the geocache listing]