Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lokationsskizze    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Juppieee, nach langer Vorarbeit mit Geodreieck auf Flachbildschirm Peilungen dann doch endlich gefunden. Nachdem wir wie viele andere auch 2 mal ratlos mitten auf der Wiese standen, hat uns ein netter kleiner Hinweis des Owners geholfen die richtige Position zu lokalisieren.
Die Google Quellen, auf die wir uns verlasen hatten waren nicht korrekt, die Position lag aber nahezu in Sichtweite.

gefunden 26. März 2006 Igab hat den Geocache gefunden

Als Teil des JIG-Teams gefunden

gefunden 24. März 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schon vor einiger Zeit nach längerem Suchen bei Google und Wikipedia ermittelt. Heute war ich endlich mal wieder hier in der Gegend auf der Heimfahrt von einem Besuch in OL. Der Cache ist in einwandfreienm Zustand und ich habe ihn auch schnell gefunden. TFTC
No trade

Gruß aus Unterfranken

Jürgen

[Zurück zum Geocache]