Waypoint search: 

Log entries for CCCC-CasselCemeteryCitoCache    Found 49x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 08 January 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GCKGXV) lassen darauf schließen, dass nur noch die "Deko" des Caches zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Not found 28 February 2016 saratian0508 did not find the geoacache

ebenfalls wie mein Vorgänger nicht gefunden...denke der wird nichtmehr aktuell sein...eventuell kann der Owner mal nachsehen...denn ich fand nur morsche abgeholzte und zersägte Bäume =) schade!

Not found 04 April 2015, 16:00 stb_ks did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, dafür aber eine Menge abgeholzter Bäume.

Found 19 October 2014 Taurus50 found the geocache

Schon vor längerm gefunden

DFDC

sagt

Taurus50

Found 02 October 2014, 17:04 ExilBerliner77 found the geocache

Schnell und gut gefunden
2. Oktober 2014 17:04 ExilBerliner77

Found 28 September 2014, 10:00 ksv_fan found the geocache

leichter cache.

Found 04 September 2014 Halloduda found the geocache

Oh weh, man glaubt ja gar nicht was hier alles an Müll herumfliegt. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich unter den "naturliebenden" Kleingärtnern einige befinden, die (nicht nur) ihre Gartenabfälle bevorzugt wild in der Pampa entsorgen. Besonders pfiffige stecken die Sachen vorher noch in einen Müllsack.

Wie auch immer, das Zielgebiet war praktisch frei von wild entsorgten Dingen. Die Dose lag offen neben dem Versteck, da war wohl ein Tier am Werk? Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 26 May 2014, 18:27 FoM (Friends of Maubi) found the geocache

Gut gefunden.
DfdC

Found 20 August 2013 Max 03 found the geocache

Mit einem blauen Sack bewaffnet fanden wir hier reichlich "Beute".

Der Cache war auch dabei.....allerdings haben wir den natürlich NICHT mitgenommen;-)
Coole Ecke, geteilt mit Mücke und Co....

Found 16 May 2013 Mama-Tina found the geocache

Heute bin ich hier fündig geworden.
Danke fürs Verstecken

Found 02 April 2012 hahnausjapan found the geocache

Bemerkenswerter ort, gut zu finden. (Sturmschäden)

Found 07 July 2011 Mr_Burns found the geocache

Nachdem beim ersten Besuch 50% der Cachergruppe in den Teich gefallen ist (mein Hund Lina), sind wir heute ein zweites mal vorbeigekommen und haben den Cache geloggt.

Leichte Sturmschäden haben den Vergleich zum Spoiler etwas erschwert, aber ging dann doch.

Found 07 May 2011 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Durch Zufall hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Found 19 March 2011 Kasselaner found the geocache

Heute auf einer kleinen spontanen Tour gefunden. Nett :-)

TFTC

Found 22 February 2011 thesheep found the geocache

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

Found 22 October 2010 thesheep found the geocache

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

Found 14 October 2010 gpkks found the geocache

So schlimm war es mit dem Müll doch nicht. Dank des Spoilerbilds im Dschungel schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 10 September 2010 triopus19 found the geocache

Mit Spoiler schnell gefunden. Ich glaube hier gibt es Lebewesen, die mit dem Döschen Fußball spielen...

Found 10 July 2010 roamer_ge found the geocache

Das war der erste Cache in Kassel - naja ihrv wist schon "der erste Eindruck..."
Die Koords waren etwas off und ich habe das Döschen zufällig entdeckt, weil es völlig offen rumlag.
Die Gegend ist nicht nur etwas vollgemüllt, sie dient wohl einigen Mitmenschen als Bleibe.

Found 02 June 2010 jacob found the geocache

Da war ich noch nie und wenn es nicht so dreckig wäre, wäre es direkt schön da...tftc

Found 17 October 2009 Bluebirds found the geocache

Wir kannten den Tierfriedhof noch nicht, bei einen Spaziergang nach Park Schönfeld gleich diesen Cache geloggt. Danke Bluebirds.

Found 12 October 2008 SaRa found the geocache

Heute Abend verbreiteten die bunten Lichter auf dem Friedhof eher eine freundliche Stimmung. Danke für’s zeigen und das schnelle Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 06 July 2008 steve.d found the geocache

Der hat gar keinen Spass gemacht. Viele Mücken und Brennnesseln hier. Aber da muss man durch.
Vielen Dank und vielen Gruß
Steve.D

Found 14 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Hier mussten wir uns heute von Mücken geplagt zum Cache vorkämpfen, Fund, schnell geloggt und wieder weg....
Vielen Dank für den Cache

Found 13 May 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 24 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 24 November 2007 brother found the geocache

zusammen mit Liteville gehoben, Licht hat gerade noch gereicht

Found 24 November 2007 Liteville found the geocache

Kurz vor der "totalen" Finsternis zum Tagesabschluß gehoben.Waren auch ganz leise um die Totenruhe nicht zu stören Wink

Found 20 September 2007 Cauchy-Schwarz found the geocache

Musste zwar etwas suchen, habe den Cache aber gut gefunden.
Interessanter Friedhof .

TFTC

Found 09 September 2007 StefanCSx found the geocache

Mein erster Cache und gleich gut gefunden!

Found 27 August 2007 peter61 found the geocache

Nach dem Park Schönefeld hier noch vorbei geschaut und fündig geworden.

Peter

Found 12 May 2007 Pocahontasks found the geocache

Sehr schöner Cache, gar nicht so leicht zu finden. Fynn-Merlin und *Floyd* waren dabei und haben ihn wieder sehr gut versteckt, dafür haben wir aber auch einen kleinen Tauschgegenstand reingetan.

Found 18 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

sehr schnell gefunden.

es ist schon traurig, das so eine kleine "oase" mitten in der stadt, als müllhalde benutzt wird.

danke für den cache.

Found 10 March 2007 Polizei found the geocache

Cache gut gefunden. Den kompletten Müll sollte man den Schrebergärtnern über den Zaun werfen.

TFTC

Found 06 January 2007 Hase5000 found the geocache

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 11.50 Uhr gefunden. Also CITO ist hier wirklich angesagt.

Das Spoilerbild ist nur noch bedingt nützlich, da sich hier einiges verändert hat. Trotzdem gut gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

PS. Das Spoilerbild bei OC ist besser als das bei GC...

Found 25 December 2006 anne160 found the geocache

Ein super Versteck, nicht so leicht zu finden. Auf dem Weg dahin haben wir einige blaue "Muggelsteine" gefunden - echt passend bei einer Schatzsuche!

 :)

Found 19 December 2006 kapomuk found the geocache

Mein allererster gefundener Cache (nach dem leicht missglueckten Versuch gestern mit "IKEA Lame Mikro"). Vielen Dank!
@rschwadeoc: DAS ist nicht der Friedhof, der liegt nebenan... :-)
kapomuk (der diesen Cache von zu Hause aus zu Fuß erreichen kann.)

Found 25 September 2006 Deadman found the geocache

Heute vor der Arbeit mal schnell dort gewessen und auch gut gefunden.Leider ist das Gelände total verdreckt!

Danke für den Cache

Found 02 July 2006 Caching Bear found the geocache

Mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 02 July 2006 monitor found the geocache

Nr. 6 unserer heutigen heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Obwohl nebenan eine Fete der Kleingärtner tobte, konnten wir den Cache ungestört finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 17 May 2006 rschwadeoc found the geocache

Ein vergessener Ort, der schön sein könnte, wenn nicht so viel Müll rumliegen würde. Ich hab mir versucht vorzustellen, wie es als Friedhof ausgesehen hat. Danke.

Found 29 April 2006 slentil found the geocache

Schnell gefunden. Dose war leider nicht dicht und Log-Buch voll. Habe einen neuen provisorischen Streifen beigelegt.

Liebe Grüße
Sandra

Found 25 March 2006 Sobo found the geocache

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

Found 25 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Das Spoilerbild hat uns zumindest in unserer Ausdruckqualität auch nicht weitergeholfen. Aber dank der genauen Koors wars kein Problem [:)]Das Logbuch ist so gut wie voll und auch leicht klamm.
Den liebevoll angelegten Friedhof haben wir durch den Zaun bestaunt. Schön , dass es so etwas gibt !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

Found 05 November 2005 A-Towner found the geocache

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

Found 26 August 2005 Team.Eisbaer found the geocache

26.08.05 #5 (20:35)
Das es auch im Augut um diese Uhrzeit schon im Wald so dunkel sein kann! Die Taschenlampe lag leider noch im Auto, aber der Cache war dann doch gut zu finden!

No trade

Team Eisbaer aus Mayen

Found 26 May 2005 Blinky Bill found the geocache

Vor dem Event noch schnell hier vorbeigefahren.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

Found 14 March 2005 Bluelord found the geocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Found 15 February 2005 Mueckenfett found the geocache

Tolles Versteck,wußte ja noch gar nicht das ich ein Riese bin.
Tom aus MHL/Thür.

Found 13 December 2004 kpit51 found the geocache

Beim 3. Anlauf endlich gefunden, aber das mit dem Meter war wohl nix oder ist er gewandert?
Peter

Not found 08 December 2004 kpit51 did not find the geoacache

Auch beim zweiten Anlauf mit Foto nicht gefunden.
Wie gross ist Micro?
Gegend sieht schwer mitgenommen aus, viele abgebrochene Äste.
Gruss Peter

Found 13 September 2004 Murphy T. Fox found the geocache

Um 13:52 Uhr gefunden, recht ungewöhnliches Versteck [:)]. Warum er jedoch als normaler Cache geführt wird und nicht als Micro, verstehe ich nicht ganz. Hatte mich schon drauf eingestellt, hier einen TB zu lassen.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

Found 13 September 2004 Rokop found the geocache

Heute morgen um etwa 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit gehoben. War noch recht dunkel aber den Dreck sah man schon ganz gut. Der Friedhof ist wirklich etwas ungewöhnlich...

Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]