Waypoint-zoeken: 

Logs van CCCC-CasselCemeteryCitoCache    Gevonden 49x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. januari 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GCKGXV) lassen darauf schließen, dass nur noch die "Deko" des Caches zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 28. februari 2016 saratian0508 heeft de cache niet gevonden

ebenfalls wie mein Vorgänger nicht gefunden...denke der wird nichtmehr aktuell sein...eventuell kann der Owner mal nachsehen...denn ich fand nur morsche abgeholzte und zersägte Bäume =) schade!

Niet gevonden 04. april 2015, 16:00 stb_ks heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, dafür aber eine Menge abgeholzter Bäume.

Gevonden 19. oktober 2014 Taurus50 heeft de cache gevonden

Schon vor längerm gefunden

DFDC

sagt

Taurus50

Gevonden 02. oktober 2014, 17:04 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden
2. Oktober 2014 17:04 ExilBerliner77

Gevonden 28. september 2014, 10:00 ksv_fan heeft de cache gevonden

leichter cache.

Gevonden 04. september 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Oh weh, man glaubt ja gar nicht was hier alles an Müll herumfliegt. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich unter den "naturliebenden" Kleingärtnern einige befinden, die (nicht nur) ihre Gartenabfälle bevorzugt wild in der Pampa entsorgen. Besonders pfiffige stecken die Sachen vorher noch in einen Müllsack.

Wie auch immer, das Zielgebiet war praktisch frei von wild entsorgten Dingen. Die Dose lag offen neben dem Versteck, da war wohl ein Tier am Werk? Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 26. mei 2014, 18:27 FoM (Friends of Maubi) heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
DfdC

Gevonden 20. augustus 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Mit einem blauen Sack bewaffnet fanden wir hier reichlich "Beute".

Der Cache war auch dabei.....allerdings haben wir den natürlich NICHT mitgenommen;-)
Coole Ecke, geteilt mit Mücke und Co....

Gevonden 16. mei 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Heute bin ich hier fündig geworden.
Danke fürs Verstecken

Gevonden 02. april 2012 hahnausjapan heeft de cache gevonden

Bemerkenswerter ort, gut zu finden. (Sturmschäden)

Gevonden 07. juli 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Nachdem beim ersten Besuch 50% der Cachergruppe in den Teich gefallen ist (mein Hund Lina), sind wir heute ein zweites mal vorbeigekommen und haben den Cache geloggt.

Leichte Sturmschäden haben den Vergleich zum Spoiler etwas erschwert, aber ging dann doch.

Gevonden 07. mei 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Durch Zufall hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Gevonden 19. maart 2011 Kasselaner heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen spontanen Tour gefunden. Nett :-)

TFTC

Gevonden 22. februari 2011 thesheep heeft de cache gevonden

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

Gevonden 22. oktober 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

Gevonden 14. oktober 2010 gpkks heeft de cache gevonden

So schlimm war es mit dem Müll doch nicht. Dank des Spoilerbilds im Dschungel schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 10. september 2010 triopus19 heeft de cache gevonden

Mit Spoiler schnell gefunden. Ich glaube hier gibt es Lebewesen, die mit dem Döschen Fußball spielen...

Gevonden 10. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Das war der erste Cache in Kassel - naja ihrv wist schon "der erste Eindruck..."
Die Koords waren etwas off und ich habe das Döschen zufällig entdeckt, weil es völlig offen rumlag.
Die Gegend ist nicht nur etwas vollgemüllt, sie dient wohl einigen Mitmenschen als Bleibe.

Gevonden 02. juni 2010 jacob heeft de cache gevonden

Da war ich noch nie und wenn es nicht so dreckig wäre, wäre es direkt schön da...tftc

Gevonden 17. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Wir kannten den Tierfriedhof noch nicht, bei einen Spaziergang nach Park Schönfeld gleich diesen Cache geloggt. Danke Bluebirds.

Gevonden 12. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Heute Abend verbreiteten die bunten Lichter auf dem Friedhof eher eine freundliche Stimmung. Danke für’s zeigen und das schnelle Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 06. juli 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Der hat gar keinen Spass gemacht. Viele Mücken und Brennnesseln hier. Aber da muss man durch.
Vielen Dank und vielen Gruß
Steve.D

Gevonden 14. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Hier mussten wir uns heute von Mücken geplagt zum Cache vorkämpfen, Fund, schnell geloggt und wieder weg....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 13. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Gevonden 24. november 2007 brother heeft de cache gevonden

zusammen mit Liteville gehoben, Licht hat gerade noch gereicht

Gevonden 24. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Kurz vor der "totalen" Finsternis zum Tagesabschluß gehoben.Waren auch ganz leise um die Totenruhe nicht zu stören Wink

Gevonden 20. september 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Musste zwar etwas suchen, habe den Cache aber gut gefunden.
Interessanter Friedhof .

TFTC

Gevonden 09. september 2007 StefanCSx heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und gleich gut gefunden!

Gevonden 27. augustus 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Nach dem Park Schönefeld hier noch vorbei geschaut und fündig geworden.

Peter

Gevonden 12. mei 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, gar nicht so leicht zu finden. Fynn-Merlin und *Floyd* waren dabei und haben ihn wieder sehr gut versteckt, dafür haben wir aber auch einen kleinen Tauschgegenstand reingetan.

Gevonden 18. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden.

es ist schon traurig, das so eine kleine "oase" mitten in der stadt, als müllhalde benutzt wird.

danke für den cache.

Gevonden 10. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Den kompletten Müll sollte man den Schrebergärtnern über den Zaun werfen.

TFTC

Gevonden 06. januari 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 11.50 Uhr gefunden. Also CITO ist hier wirklich angesagt.

Das Spoilerbild ist nur noch bedingt nützlich, da sich hier einiges verändert hat. Trotzdem gut gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

PS. Das Spoilerbild bei OC ist besser als das bei GC...

Gevonden 25. december 2006 anne160 heeft de cache gevonden

Ein super Versteck, nicht so leicht zu finden. Auf dem Weg dahin haben wir einige blaue "Muggelsteine" gefunden - echt passend bei einer Schatzsuche!

 :)

Gevonden 19. december 2006 kapomuk heeft de cache gevonden

Mein allererster gefundener Cache (nach dem leicht missglueckten Versuch gestern mit "IKEA Lame Mikro"). Vielen Dank!
@rschwadeoc: DAS ist nicht der Friedhof, der liegt nebenan... :-)
kapomuk (der diesen Cache von zu Hause aus zu Fuß erreichen kann.)

Gevonden 25. september 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Heute vor der Arbeit mal schnell dort gewessen und auch gut gefunden.Leider ist das Gelände total verdreckt!

Danke für den Cache

Gevonden 02. juli 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 02. juli 2006 monitor heeft de cache gevonden

Nr. 6 unserer heutigen heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Obwohl nebenan eine Fete der Kleingärtner tobte, konnten wir den Cache ungestört finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 17. mei 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ein vergessener Ort, der schön sein könnte, wenn nicht so viel Müll rumliegen würde. Ich hab mir versucht vorzustellen, wie es als Friedhof ausgesehen hat. Danke.

Gevonden 29. april 2006 slentil heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dose war leider nicht dicht und Log-Buch voll. Habe einen neuen provisorischen Streifen beigelegt.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 25. maart 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

Gevonden 25. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Das Spoilerbild hat uns zumindest in unserer Ausdruckqualität auch nicht weitergeholfen. Aber dank der genauen Koors wars kein Problem [:)]Das Logbuch ist so gut wie voll und auch leicht klamm.
Den liebevoll angelegten Friedhof haben wir durch den Zaun bestaunt. Schön , dass es so etwas gibt !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

Gevonden 05. november 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

Gevonden 26. augustus 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

26.08.05 #5 (20:35)
Das es auch im Augut um diese Uhrzeit schon im Wald so dunkel sein kann! Die Taschenlampe lag leider noch im Auto, aber der Cache war dann doch gut zu finden!

No trade

Team Eisbaer aus Mayen

Gevonden 26. mei 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vor dem Event noch schnell hier vorbeigefahren.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

Gevonden 14. maart 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Gevonden 15. februari 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Tolles Versteck,wußte ja noch gar nicht das ich ein Riese bin.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 13. december 2004 kpit51 heeft de cache gevonden

Beim 3. Anlauf endlich gefunden, aber das mit dem Meter war wohl nix oder ist er gewandert?
Peter

Niet gevonden 08. december 2004 kpit51 heeft de cache niet gevonden

Auch beim zweiten Anlauf mit Foto nicht gefunden.
Wie gross ist Micro?
Gegend sieht schwer mitgenommen aus, viele abgebrochene Äste.
Gruss Peter

Gevonden 13. september 2004 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Um 13:52 Uhr gefunden, recht ungewöhnliches Versteck [:)]. Warum er jedoch als normaler Cache geführt wird und nicht als Micro, verstehe ich nicht ganz. Hatte mich schon drauf eingestellt, hier einen TB zu lassen.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

Gevonden 13. september 2004 Rokop heeft de cache gevonden

Heute morgen um etwa 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit gehoben. War noch recht dunkel aber den Dreck sah man schon ganz gut. Der Friedhof ist wirklich etwas ungewöhnlich...

Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]