Waypoint-zoeken: 

Logs van Erkrather Sudoku    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. augustus 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. november 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Da wir heute hier in der Gegend waren, haben CacheMitKutsch und ich hier den Outdoor-Part erledigt.
Danke für das Rätsel und die Dose.
tux69

Gevonden 23. oktober 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute stand die
Runde nach Erkrath an.
Die Dose konnten wir nach einem Hinweis vom
Spatz75 dann doch finden.
Die Koords liegen hier ca. 15 Meter im Off.

Muggelfrei geloggt um 16:31 Uhr.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 30. april 2010 Dartgott heeft de cache gevonden

Auf der Such nach dem Cache "Park Morp" haben wir diesen Cache gefunden, der ebenfalls in dieser Gegend versteckt war. Für diesen Cache hatten wir die Koordinaten schon gelöst und wollten ihn nach dem anderen Cache loggen. So freuten sich Frosch1970, little Princess und ich mich umso mehr, doch den anderen fanden wir dagegen nicht. Trotzdem ein schönens Versteck.

Gevonden 22. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 12. december 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 18. oktober 2009 Teammurmel heeft de cache gevonden

Das Lösen des Sudoku hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Dafür haben wir den Cache dann umso schneller gefunden.

Teammurmel

Gevonden 29. juli 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Das Suchen war für uns heute eher eine Spontanaktion, daher hatten wir leider nix passendes zum tauschen dabei.

Schöner geräumiger Cache mit interessantem Inhalt

Danke fürs Verstecken,

Gruss Silke und Michael

Gevonden 21. juni 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2009 Die Seewölfe heeft de cache gevonden

Sandra als unsere Sudoku-Expertin hat das Rätsel sauber gelöst. Heute haben wir gemeinsam mit dem kleinen Seewolf den Cache gehoben. Nach einigen Mückenstichen konnten wir uns loggen. Leider hatten wir keine Postkarte dabei. Out: Nichts, In: Heftpflaster "Max On Air"

Vielen Dank für diesen Cache sagen Die Seewölfe

Gevonden 26. mei 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Die Lösung lag schon lange im Auto. Heute schnell vorbei gefahren. Schöne große Dose in einer wirklich schönen Stelle. Nur leider stoßweise etwas feucht.

TFTC

OUT: Coin

Gevonden 16. mei 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute wieder mit FiveJudges und 4coccinelle unterwegs gewesen. Das Sudoku war schon seit ein paar Wochen gelöst, heute wurde gesucht und gefunden.
DFDC
Knips

Gevonden 15. mei 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Heute recht gut gefunden- auch wenn hier selbst nach 'Ladenschluß' noch einiges "los ist".
Mein zweiter Sudoku Cache!
TftC h.

Gevonden 12. januari 2009 Flixsi heeft de cache gevonden

Das Sudoku war schnell gelöst nur das suchen vor ort hat sich schwieriger gestalltet als gedacht. Ich musste 2 mal hin um diesen zu finden.

 Flixsi

Gevonden 30. november 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt   Cool

Gevonden 02. november 2008 Die Erdmännchen heeft de cache gevonden

Hallo Team Wetterwachs,

haben heute den Cache gefunden. Zweimal waren wir schon am richtigen Ort, aber die Dose war nicht da, wir waren schon ganz verzweifelt! Aber heute endlich im Dunkeln gefunden! Aber es waren noch ziemlich viele Leute unterwegs (man solls nicht glauben), deshalb mussten wir unsere Bergung immer wieder verschieben, die Taschenlampen ausmachen und uns im Dunkeln ruhig verhalten (grusel..). Hat viel Spass gemacht! Danke.

in: Postkarte: 500 Jahre Post (Zeppelin)

out: Yoko Mazuki: "Innocence"

Die Erdmännchen Laughing

   

Gevonden 21. september 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Das Sodoku hatten wir schon im Januar gelöst, fanden aber erst heute die Zeit, die Dose aufzusuchen.
TFTC sagen renaaH 2

Gevonden 14. september 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich schon vor gut einem Jahr gelöst. Heute war ich dann mal wieder in der Gegend und konnte dann auch die Dose suchen. Das gestaltete sich nicht als sonderlich schwierig, so dass ich sie direkt beim ersten Griff aus dem Versteck ziehen konnte. Schön groß! [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 07. september 2008 est0ban heeft de cache gevonden

Heute konnte ich den Fund endlich nachholen. Warum ich vor zwei Wochen ständig am Versteck vorbeigetappt bin, ist mir völlig unerklärlich. Endlich kann ich also Vollzug melden!
Die äußere der zwei Tüten um die Dose  war schon ziemlich igitt und von interessierten Mäusen (oder so) heftig angefressen. Die habe ich dann mal weggetan. Nützt ja eh nichts mehr...
est0ban
in: Karte "grober Undank"
out: -

Gevonden 04. mei 2008 Urmel heeft de cache gevonden

Ich bin ja nicht der Sukoku-Held, daher hat das Rätsel auch ein bisschen länger gedauert. Habe es mir also auf dem Balkon gemütlich gemacht und gerätselt. Anschließend dann den Cache gehoben. Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und durch das (den?) Sudoku auch ein außergewöhnlicher Cache.

Vielen Dank sagt

Urmel 

Gevonden 10. februari 2008 Keksdose heeft de cache gevonden

Das war heute das PLUS an Cache :)

Gevonden 10. februari 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Rätsel unterwegs gelöst und Dose schnell zusammen mit der Keksdose und dem Kuscheltiger gefunden.

In/out: -/GC

Gevonden 09. februari 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Mittlerweile der dritte in unserer Heimatstadt. Schöner Park bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften 14°C geborgen.

IN: nix

OUT: Geocoin

TinaJosh

Gevonden 13. januari 2008 wurzi heeft de cache gevonden

Hi,
super Wetter heute für meine 3ten gefundenen Cache.

Ole und Sven (wurzi)

Gevonden 27. oktober 2007 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2007 The Old Owl heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter erst auf Balkonien Sudoku gelöst
und dann den Cache besucht. Doof: Postkarte zu Hause liegen lassen...deswegen nix in, nix out.

Danke für den Rätselspaß,

Surfin Rabbit & The Old Owl.

Gevonden 14. juni 2007 Couple heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Sudoko relativ schnell gelöst, Cache dann relativ schnell gefunden. Ein schöner Park - die Gänse waren klasse, konnten sich nicht zwischen Betteln nach Futter und Verteidigung des Nachwuchses entscheiden.

in: Karte "Misinformation is a weapon of mass destruction"
out: -

lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 26. mei 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee die Koordinaten eines Cacheversteckes in ein Sudokurätsel zu verpacken. Sudoku war zu Hause schnell gelöst und Cache schnell gefunden.

Gevonden 27. april 2007 WuLaW heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.

Schönes Rätsel und schöne Location.

TFTC sagen WuLaW

Gevonden 03. december 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2006 onkel_willy heeft de cache gevonden

Der 2. auf meiner heutigen Ratingen-Erkrath Fahrradtour.
Der Cache war nach einigem hin und her schnell gefunden, doch als ich aus dem Unterholz gebrochen bin kam mir ein älterer Herr entgegen. Er fragte mich ob ich an der Botanik hier im Park interessiert wäre. Ich bejahte und er erzählte mir eine Menge über den Park. Die Tschitüte auf meinem Gepäckträger schien ihn nicht zu interessieren. Nachdem ich mit ihm noch, dsa von seiner Frau angelegte, Labyrinth durchschritten hatte, zog er von dannnen und ich konnte den Cache wieder verstecken.
Den Multicache hier im Park mache ich ein anderes Mal.
TFTC
onkel_willy
Out: TB MICHAELANGELO

Gevonden 09. juni 2006 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache - den ich dann leider nicht mehr gefunden habe - kurz mal beim Erkrather Sudoku vorbeigeschaut. Den Cache habe ich nach einigem Suchen gefunden, das Loggen war dann allerdings etwas stressig, da ein Haufen Mücken an mir herumkauten. So bin ich dann schnell wieder geflohen .

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

* nur die Mücken haben bei mir (down)getraded

Gevonden 26. maart 2006 Lektor heeft de cache gevonden

Gute Arbeitsteilung zwischen Vamp-Duck und mir: Sie löste das Rätsel und stand dann später vor Ort Schmiere, während ich die verdächtigen Stellen in näheren Augenschein nahm. 8)
Grüße & Danke!

In: Buntstifte (sorry, nicht an Postkarten gedacht, aber mit den Stiften kann man ja welche malen )
Out: TB, Feuerzeug

Gevonden 10. maart 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

11:45 #102
Wer hätte das gedacht....Mehr schreib ich nicht.

IN: CityCard Frau mit Melone.
OUT: NIX

PS: Cache Box ist so voll, daß der Deckel nur schwer zugeht.
Gruß & Danke aus Leichlingen

Gevonden 17. februari 2006 Street Bob heeft de cache gevonden

Ach wie ist das schön, wenn man im Regen cachen geht.
Kein Muggel weit und breit.
Habe den Cache gut gefunden. Er ist trocken, sauber und gut gefüllt.

IN: 5x Postkarte Edgar Media (gemischt)
TB Travelin Bears VIII

Danke dafür

Dirk aka Street Bob

Gevonden 12. februari 2006 toxi heeft de cache gevonden

Habe gestern zum erstenmal ein Sudoku gelöst. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das mache ich heute nochmal.
Den Cache haben wir dann heute Mittag bei 4 Grad und Sonne gehoben. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Cache.

IN: Postkarte mit Tulpenmotiv
OUT:DM-Postkarte

ciao
taem toxi alias Marc und Petra aus Hilden  8)

Gevonden 04. februari 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Hat Eva auf dem Weg im Auto gelöst ;-) Sehr schöner Cache. Am Final die Loopis getroffen.

Auf diesem Wege nochmal viele Grüße.

Danke sagt
Holger + Eva

Gevonden 21. januari 2006 paddelsamson heeft de cache gevonden

#145
Mit etwas Hilfe von Team Zapfo2000 das Rätsel gelöst und heute dann den Cache gehoben.

Vielen Dank, no trade

Gevonden 14. december 2005 massimo heeft de cache gevonden

18.30 h
Rätsel schnell gelöst und als Nachtcache angegangen. Auch ich habe erst vor Kurzem diese Sudokus entdeckt.
Schöne Cache-Idee. Danke für den Cache.

in: Aufkleber
out: Lesezeichen

massimo + heike

Gevonden 11. december 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Mittlerweile liegen bei uns schon drei gelöste Geocaching-SuDoKus rum. Heute auf der Tour dann diesen errätselten Platz in Natura angefahren. Auch wir haben auf der "verbotenen Seite" geparkt und sind dann einmal um den Zaun rum bis zum offizellen Eingang. Einen TB haben wir in der Box nicht gesehen.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

Gevonden 11. december 2005 Blindfisch60 heeft de cache gevonden

Logzeit 9h10

Erst dachten wir es wäre ein Privatgrundstück und die ermittelten Koordinaten falsch.Doch dann war alles klar.Danke.Blindfisch

Gevonden 10. december 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Soso , 1/3 Firlefanz legt Rätselcaches ohne was zu sagen einfach ungelöst zwischen die anderen grrrhhh...[}:)] Zum Glück war das einer , der per "Handarbeit" gelöst werden konnte [:)] War dann eine nette Stau - Unterhaltung [:)]Und ein schönes Fleckchen hat sich die Dose ausgesucht [:)] Das würden wir ja gern mal im Rahmen eines Multis *winkmitZaunpfahl* ergründen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- leider kein Suchhund

IN: Kalender 2006, Stempelbüchlein
Out: bookcrossing Buch

Gevonden 10. december 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Diesen als letzten für heute gelupft.
Gott sei Dank haben wir nochmal Abgleich der Lösung mit den Firlefanzis und Millhouse gemacht, sonst hätten wir flasche Koords gehabt. [:O]
Das hat man davon, wenn man das Sudoku nicht zu Ende macht, wenn man meint, die Lösung gefunden zu haben. [:I]
Dann von Nordosten durch ein Loch im Zaun gegangen, kurz vorm Dunkelwerden hatten wir keine Lust mehr nach dem regulären Zugang zu suchen.
TFTC
TNLNSL

Gevonden 09. december 2005 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

gefunden... Sudokos mag ich [:D] aber der Cache.... zimlich freie Sicht vom Forsthaus .....[V]

Grüße Zwergbaum

PS: entweder ich bin blind oder da ist kein TB

Gevonden 06. december 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 04. december 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Caches mit Sudokus mache ich immer wieder gerne. Vor Ort mußte ich ganz schön suchen, weil meine Vorgänger es mit der Tarnung ein wenig zu gut gemeint haben.

Gevonden 04. december 2005 k.a.u.n. heeft de cache gevonden

Morgens kurz das Rätsel gelöst und Mittags gegen 12:21 Uhr schnell den Cache gefunden. Auf dem Rückweg haben wir noch Team Loopi getroffen.

IN: TB Tux
OUT: TB Holoholo

Danke für den Cache

Viele Grüße von Axel und Urs vom K.A.U.N.-Team

Gevonden 02. december 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Das war Nummer 2 an diesem schönen Freitag Morgen.
Das Rätsel hatte ich schon ein paar Minuten nach Freigabe des Caches gelösst, bin aber erst heute früh hingefahren.
Bitte Vorsicht am Versteck; hier sind viele Hundefreunde und Jogger unterwegs.
Gruß und Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]