Waypoint search: 

Log entries for LDST1 - Linz Downtown Sightseeing Tour 1    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 25 October 2007 GeoFaex wrote a note


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


Found 04 February 2007 Elro & Nukehead found the geocache

Cache heute schnell gefunden, die Stages hatten wir schon eine Zeit zuvor gelöst.

 No trade.

Elro & Nukehead 

Found 06 April 2006 howc found the geocache

lang lang ists her, wohl über ein Jahr, da hab ich den Cache schon einmal begonnen. Dann war er mal weg, wurde wieder mal gelegt. Endlich endlich konnte ich ihn heute abschließen.

Tja, Papier, Plastik und da hausi sind geduldig

Found 02 September 2005 Chiroptera found the geocache

Das beste Mittel, um die schönen Seiten von Linz kennenzulernen.
Danke für diesen Rundgang, Dunja

Found 03 May 2005 Gavriel found the geocache

Dieses böse Auto verparkt einfach einen wichtigen Hinweis *grummel*
Einheimische sollte man auch nicht unbedingt nach Abkürzungen fragen: Die kennen ja noch weniger Gassennamen als ich *g*
thx, Gavriel

Found 04 January 2005 Dschinis found the geocache

Nach mehreren Fehlschlägen am Zielort (bei Dämmerung unmöglich(!), und auch mit leeren GPS-Batterien nicht lustig), konnten wir den Cache nun endlich erfolgreich abschließen. Die Linz-Tour ist für Kinder sehr lehrreich, und bringt auch Eingeborene an selten betretene Schauplätze.

IN: Zwei Neujahrsschweine
OUT: Ü-Ei, Plüschente

TFTC!

Dschinis

Found 18 December 2004 Ocet found the geocache

I tried last week in the evening, but it was too dark (my intuition let me search the correct location but the cache was invisible maybe 10 cm in front of my nose). - Today the weather was bright enough to discover this camouflage-cache!
IN: German-English-Pocket-Dictonary
OUT: Brillen-Reparatur-Kit
Greetings,
Clemens (OCET)

Found 19 August 2004 M & Ms found the geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Found 11 April 2004 namklaw found the geocache

A fine Linz-Sightseeing-Tour.
At least it was not so easy to find the cache
- very well hidden
Thank you BalkanSabranje
Cache: OK
Out: --
In: Nadel&Faden
LG namklaw

[Back to the geocache listing]