Recherche de Waypoint : 

Logs pour LCM3 - Linz City Mountains 3    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. octobre 2007 GeoFaex a écrit une note


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


trouvé 17. octobre 2007 powermik trouvé la géocache

Nach kurzer Muggelabwartepause problemlos gefunden.
Dose abgedichtet und etwas getrocknet

Michael

trouvé 07. juillet 2007 Pazifik trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC, PAZIFIK

trouvé 24. février 2007 FerdlTheScout trouvé la géocache

Natürlich zu Fuss raufgegangen, und nicht mit der Bahn gefahren, ist fast genauso schnell *g*.

trouvé 09. septembre 2006 forever_chris trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Löwen im Graben haben wir "leider" nur den Cache gefunden. Bei wunderschönem Wetter sehr viele Moggls aber mit spielenden umhertollenden Kindern war das ein Kinderspiel.
IN- OUT:nix
#93 Christian, Ursula, Sandra, Florian

trouvé 16. juillet 2006 Elro & Nukehead trouvé la géocache

"Vorarbeit" schon vor einiger Zeit geleistet, heute dann Cache trotz hohem Muggelaufkommen schnell gehoben.

TNLN

Elro & Nukehead

trouvé 05. juin 2006 howc trouvé la géocache

In einer kurzen regenfreien Phase gehoben. Dem Cache gehts gut.

trouvé 02. février 2006 K2MO trouvé la géocache

Da ich nun doch noch genug Zeit hatte und das einer der Caches war, der mich beim Selektieren am meisten angesprochen hat, bin ich schnell zur Pöstlingbergbahn geschländert. Sehr antikes Fuhrwerk, diese Tram, war interessant, bin auch schnell an die erforderlichen Informationen gekommen und hab den Cache knapp vor 17:00 Uhr gefunden, hätt mich schon fast gefreut, dass ich gleich noch einen zweiten loggen kann!  ;-) Danke für diesen netten Cache an BalkanSabranje, hat meinen Linz-Nachmittag fein abgerundet!

TNLNSL
K2MO

Les images pour ce log :
tram onboardtram onboard

trouvé 14. janvier 2006 npg trouvé la géocache

After my DNF at Drachenschatz was this a easy find and good place to close this short cachingday. All th people with their sleigh... and i have to walk down the long way [(;]
in: new logbook
out: full logbook(s) - will hand it to the owner

Thx npg

trouvé 07. janvier 2006 Dschinis trouvé la géocache

Während sich unsere Kinder auf der Rodelbahn mit ihren Bobs vergnügten, haben wir die Zeit genützt, um diesen Cache (der schon lange auf unsere Warteliste stand) zu suchen.
Das Cacheversteck war tief verschneit, wir haben daher zuerst nur die schwarze Filmdose gefunden, deren "Logbuch" einerseits voll ist, und außerdem ziemlich feucht ist. Erst nachher haben wir noch einen zweiten Behälter gefunden (hier aber nicht noch einmal geloggt).
Momentan sind bei der Location tiefe Spuren im Schnee - wer sich's also leicht machen möchte....[;)]

TNLN

Danke für den Cache!
LG
Dschinis

@BalkanSabranje: Sollte man die Filmdose nicht besser überhaupt entfernen?

trouvé 23. décembre 2005 Ant & Smurf trouvé la géocache

Fernab vom Weihnachtsstress haben wir uns heute diesen Cache geholt. In Linz ist überall Stau und es regnet aber am Pöstlingberg ist alles weiß und es schneit nicht. Cache sofort entdeckt, eigentlich waren es zwei Caches nebeneinander!

Beide Zettel sind voll gekritzelt, der Nächste möge bitte Papier mitbringen!

IN: Elefant an Kettchen
OUT: Münze

Ant & Smurf

trouvé 25. août 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Netter, schneller Cache, wenn das GPS gleich dorthin zeigen würde, wo es nach 20 min. hinzeigt [;)] Die ungenauigkeit diesmal an die 100m, ich glaube, das ding wollte meine Gehbilanz verbessern.
Danke, Dunja

trouvé 05. juin 2005 peter61 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Die einzelnen Stationen waren kein Problem. Nach kurzer "Inspektion" des "üblichen Verdächtigen" hielt Mathilde den Cache in der Hand. Danach ging es zum Mittagessen, inkl. schöner Aussicht auf Linz.

Peter

trouvé 05. avril 2005 Gavriel trouvé la géocache

Heut ging sich die Fahrt mit der Bahn endlich mal aus.
Zwei Behälter in einem Vesteck sorgten für kurze Verwirrung.
thx, Gavriel

trouvé 12. décembre 2004 oe1iks trouvé la géocache

recht wagemutige (in terms of SLF), aber gelungene Location !

Die Bahn bergauf in letzter Sekunde "derrennt", daß da was mit dem Höhenunterschied war, ist mir erst auf halber Höhe eingefallen. Nachdem aber eh alle vier Varianten ins Kasterl einprogrammiert waren (naja, wenn einem fad ist auf einer langen Zugfahrt ...), war die richtige mittels Trial and Error schnell gefunden.

btw : der Qualtinger mit seinem "Simmering-Kapfenberg" hat sicher nie die Bergstation der Pöstlingbergbahn an einem Sonntag Nachmittag erlebt, wenn alle wieder ins Tal runter wollen ....

TNLNSL

thanx

trouvé 26. septembre 2004 Ocet trouvé la géocache

On my way to Muehlviertel I did this one (not much delay, because it's _really_ easy).

I/O: nothing

Clemens (OCET)

trouvé 24. août 2004 M & Ms trouvé la géocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Les images pour ce log :
We Found "Linz City Mountain 3"We Found ´´Linz City Mountain 3´´

trouvé 23. mars 2004 namklaw trouvé la géocache

Rescue LCM3
- the GPS said "here"
- looking around me, where I would hide a micro?
- ok, there
- looking around again, is there anybody watching me?
- few steps
- what a surprise, a film container on the ground
in front of my shoes --> LCM3!!

Reset the micro on my own discretion
The owners are informed
LG namklaw

[Retour à la géocache]