Ricerca waypoint: 

Log per Gink    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. dicembre 2007 Wetterwachs ha scritto una nota

Leider wurden der Cache und sein Versteck durch Bauarbeiten zerstört.

trovata 06. ottobre 2007 truuet ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2007 The Old Owl ha trovato la geocache

Der Surfin' Rabbit hatte die durch viel Möhrenkonsum geschärften Augen - die alte Eule dafür die Orang-Utan-Arme..:-)

Gutes Versteck - danke für den Cache!

 

trovata 05. giugno 2007 WuLaW ha trovato la geocache

Heute um 15:50 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

trovata 26. maggio 2007 lysistrata ha trovato la geocache

Relativ schnell gesehen, aber schwierig zu greifen - hab ich dann doch lieber jha überlassen...
Alle Füsse sind trocken geblieben :-)

lieben Gruß Lysistrata

trovata 26. maggio 2007 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2007 Urmel1982 ha trovato la geocache

Habe keine nassen Füße bekommen, die hatte nur darkman. Lufttemperatur betrug etwa 25°, das Wasser nach Angaben nur  maximale 10° Tongue out

trovata 09. aprile 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2006 onkel_willy ha trovato la geocache

Der 3. auf meiner heutigen Tour.
Die Dose hatte ich schnell erspäht. Ich wäre mit meinen 1,90 wohl auch so rangkommen, aber ich wollte meine Gummistiefel vor der Insel schonmal testen.
Hat richtig Spaß gemacht.
TFTC
onkel_willy

trovata 21. ottobre 2006 GeoGerd ha trovato la geocache

Der Auftakt zur heutigen Cache-Tour durch Erkrath. Wäre natürlich ärgerlich gewesen, wenn ich mir da direkt nasse Füsse geholte hätte - habe ich aber nicht! :-)
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

trovata 12. maggio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Im Winter schon mal angesehen und direkt wieder abgedreht.
Heute war der Micro dagegen eine echte Wohltat für die Füße. Bei den Temperaturen sind diese Gummidings völlig überflüssig. Ein Handtuch ist die eindeutiog bessere Alternative.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 07. maggio 2006 zaphod.beeblebrox ha trovato la geocache

Fahrradtour der 3.

Die Lokation war schnell gefunden. Nachdem ich den Cache ausgemacht hatte und meine Schätzung in Richtung "das geht auch ohne nasse Füsse" ging kam dann eine Gruppe von drei Mädchen auf der Strasse entlang mit Oscar im Schlepptau! Oscar war einer von diesen bodennahen Hündchen, und ....

... man hat das ewig gedauert, bis die endlich 100m Abstand hatten und kein anderer mehr in Sichtweite war.

Das Heben, loggen und weglegen ging dann wirklich ohne nasse Füsse.

Nettes Versteck!

trovata 25. marzo 2006 Street Bob ha trovato la geocache

Da ich den Rat beherzigt und mir Gummistiefel mitgebracht habe, war die Dose auch schnell gefunden.
Und bei diesem Anti-Muggel Wetter ist man ja eh unbeobachtet.

Danke für dieses tolle Versteck.

Street Bob

trovata 19. febbraio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Es geht auch ohne Stiefel, allerdings hätte mein Arm keinen Millimeter kürzer sein dürfen. [:)]
TFTC

trovata 14. gennaio 2006 massimo ha trovato la geocache

16.40 h
@DocW: was ist denn ein Prikstok?

Aber robben geht auch.

TFTC

massimo

trovata 11. dicembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Kurze Strecke, und Markus (der mit den höchsten Gummistiefeln) hat ihn schnell gefunden.

Marco & Kerstin heute mit MKW unterwegs

trovata 11. dicembre 2005 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logzeit 10h00

Ohne nasse Füsse gefunden.Dank wagemutigen Einsatz von Bobesch.Danke.Blindfisch

trovata 10. dicembre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

WAs macht man nicht alles für nen cache [:D]... und noch freiwillig [:D].. Hat mir viel Spaß gemacht , mal wieder Kinheitsfeeling in Gummistiefeln aufkommen zu lassen - damals war ein Spaziergang ohne Bach einfach nix[;)]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra mit "Basisteam " ULi und Easy

trovata 04. dicembre 2005 k.a.u.n. ha trovato la geocache

Tja, hier standen wir und wußten nicht wie wir dran kommen sollten. Da tauchte Rafizak und kurze Zeit später Loopi auf und wir haben das Teil mit Teamwork gehoben. Nettes Event.
Geloggt haben wir gegen 13:02 Uhr.

Vielen Dank für den Cache

Grüße von Axel und Urs vom K.A.U.N.-Team

trovata 03. dicembre 2005 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 03. dicembre 2005 paddelsamson ha trovato la geocache

#109
Nachdem ich die Zauberberg-Runde gelaufen bin und dem Cache sehr nahe war, anschliessend bei der Forgotten Junction festgestellt habe, dass dort aufgrund eines Weihnachtsmarktes ca. eine halbe Million Muggels unterwegs waren, wollte ich wenigstens hier noch ein Erfolgserlebnis haben.

So war dem dann auch, als "Drive-In" war mir direkt klar, wo ich suchen muss.

Vielen Dank und lg an Wetterwachs

paddelsamson

trovata 02. dicembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Das war Nummer 3 an diesem schönen Freitag Morgen.
[b]H A T T R I C K[/b]
Die reissenden Ströme konnten mich nicht davon abbringen diesen Cache zu heben. Es war ein schöner Frühsport, den ich allerdings ohne "Wasserdichte Stiftel" [:o)] absolvierte.
[red]Ich dachte hier an einen Stift und nicht an Stiefel [:I][/red]
Schönes Versteck.
Vielen Dank für diesen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]