Recherche de Waypoint : 

Logs pour HB9W Winterthur    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 30. septembre 2007 Fat Rat n'a pas trouvé le géoacache

Auf meinem Weg von Luzern nach München schaute ich noch kurz beim Tabata2-Event "Trophy is back" vorbei. Und wenn schon in der Näher und als Funkamateur wollte speziell diesen Cache heben. Die Koordinaten waren schnell errechnet, aber leider hatte ich nur einen etwas älteren Ausdruck der Beschreibung dabei, der mir nicht wirklich weiterhalf.

Aus den (älteren) Logs war ich auch nicht ganz sicher, ob der Cache noch wirklich dort ist, daher gab ich die Suche nach kurzer Zeit auf.

Nun ja, das nächste Mal...

vy 73 de FAT RAT (HB9DNK)

trouvé 27. février 2007 Vyrembi trouvé la géocache

schoenes versteck. cache schwimmt zwar aber inhalt ist trocken. schnell gefunden. tftc

Note 11. février 2006 PeterWehrli a écrit une note

Tatsächlich, der Cache hatte sich in Luft aufgelöst.

Der Cache wurde heute um 19.30 Uhr ersetzt. Er wird gelegentlich mit längerer Vorankündigung verlegt werden.

Bitte daher vor dem Suchen unbedingt die Nachträge am Schluss des Listing beachten.


pas trouvé 11. février 2006 bertultra n'a pas trouvé le géoacache

Habe an der ausgerechneten Position (mit Hinweis übereingestummen) nur eine Schnurr gefunden.

Kein Glück heute oder verschwunden.

Gruss
Bertultra

trouvé 19. décembre 2005 Jogi64 trouvé la géocache

Zuhause die Zielkoordinaten ausgerechnet, was für mich kein grosses Problem darstellte. Heute auf dem Nachhauseweg wollte ich den Cache schnell finden und dann ab nach Hause. Den Parkplatz fand ich noch recht gut, aber dann hat der intensive Schneeefall mein GPS verwirrt und ich konnte keine eindeutige Position mehr bekommem (150 m da, dann wieder 70 m in die entgegengesetzte Richtung). So habe ich den Hinweis dekodiert, dann wars ganz einfach. (Darum mag ich Opencache, weil man ohne wenn und aber an alle notwenigen Infos kommt.)
Danke für das nette Versteck.
Grüsse Jogi64 oder
vy 73 de HB9SWR

[Retour à la géocache]