Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Tal der Arbeitslosen    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 13. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. noviembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. septiembre 2015 8leg no han encontrado el geocaching

hier im raum herrscht gähnende leere. ist der cache noch da???

encuentran 30. mayo 2010 luxx777 ha encontrado el geocache

nach einem sch&#xF6;nen Abend mit Freunden in der Stadt auf dem Heimweg noch diesen Cache gemeinsam mit Fr&#xF6;schlie und Ennokan.Scottwalker an interessanter Stelle mitgenommen. <br/>THX Luxx777

encuentran 13. abril 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Schneller Fund, schneller Log! Aber kein wirklich schönes Versteck.

TFTC sagt <b><font color="red">Raubritter</font></b>

encuentran 13. octubre 2009 colt-cjo ha encontrado el geocache

Bis jetzt brauchte ich zwar noch nicht dort hin aber meine Freundin scheint nach Studium nix zu bekommen und musste heute ihren ANtrag abgeben (eine sogenannte "Studierte Harz 4")

hab mir die Dose geschnappt und erstmal an unseren Sitzplatz genommen um in ruhe zu loggen .... in dem Moment kam eine Mitarbeiterin und meinte wir sollen gehen da die Plätze für eine bestimmte Gruppe sei. Hab ihr gesagt dass wir grad fertig sind und uns nur noch was notieren müssten ;-) ...... 

Gefahrlos wieder versteckt, Nachmittags gegen 15Uhr außer Mitarbeiterin kaum Muggelgefahr

Gruß Slider/colt-cjo

encuentran 19. mayo 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Im Zuge der Wirtschaftskrise wird es (wie mich) auch den einen oder anderen Cacher leider hierher verschlagen. Gute Gelegenheit zum Loggen!

encuentran 10. diciembre 2008 anyafrodo ha encontrado el geocache

Gleich zwei Überaschungen auf einmal.

Der Cache ist noch da Surprised und ich erlangte im Dezember noch eine Jahreserste Laughing.

Danke

Nota 05. marzo 2008 lagrange han escrito una nota

Liegt er noch da bzw. ist der Cache noch aktiv? Die Stelle ist ja sehr exponiert, trotz Abschirmung.

encuentran 11. enero 2007 roafri ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]