Waypoint search: 

Log entries for Harte Nuss    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 25 May 2008 Gavriel found the geocache

nach dem Adrenalinschub in der Kienbachklamm mussten wir uns hier ein wenig erholen auf der gemütlichen Seerunde
Alle Stationen und den Cache rasch gefunden.
Rein: TB missy fishy (da passt sie doch gut her)
thx, Gavriel & Mike

Found 01 May 2007 pantani98 found the geocache

Nach dem Sirius noch schnell am See

Found 29 April 2007 Pazifik found the geocache

19:10 Uhr

Die Suche hat etwas gedauert, weil meine Koordinaten OFF waren (N:-2/E:+4) und dort liegen etwas mehr als 1 Felsen :) (ein weiterer Grund siehe weiter unten)

In der Cache-Box selbst stand innen das Wasser. Also raus mit dem "Cache-maintaining-kit" und alles ausgeräumt und getrocknet. Für das noch beschreibbare, aber feuchte Logbuch konnte ich leider nichts tun :-/

Naß war es innen deswegen, weil offensichtliche 'Tarnfanatiker' den Cache aufrecht in sein Versteck gestellt haben und dann noch etwa 20 Kilo Steine (!) auf den Cache geschmissen haben und so ein Loch in den Deckel geschlagen haben (welche Koffer!)
Die Box sollte also beizeiten ausgetauscht werden, ich hatte leider keine mit.

Der Cache wohnt jetzt wieder in Versteck, allerdings mit dem Loch im Deckel nach unten und UNBESCHWERT, weil das von seiner Lage gar nicht erforderlich ist und sein Sackerl außerdem noch eine geniale Tarnfarbe hat ("Der Leiner ist seiner" :)

IN: Würfel
OUT: Schlüsselband

TFTC PAZIFIK

Found 01 January 2007 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

14:20
Heute war's eine recht eisige Nuss, man hätte eigentlich über den See wandern können, das haben wir uns aber doch nicht getraut...
Den "versunkenen" Stein am Wegesrand haben wir "befreit" und sind dann gleich weitergerutscht zur Dose!
Wundervoller, stiller See, danke dafür an GPearl!
IN: Edelstein
OUT: Air-Racer (Spielzeug für Da.Verna)
CIGC! TFTC!

Found 15 August 2006 FranzV found the geocache

Schöne Seeumrundung in wunderbar ruhiger Landschaft. Das Versteck nach kurzer Suche um 13.15 Uhr gefunden, GPS hat mich ziemlich genau hingeführt.
in: Holzlöffel, Glasstein
out: Löwe, TB-Boxers (war noch nicht eingeloggt)

Danke und viele Grüsse an GPearl, Franz 

Found 27 July 2006 NikNik found the geocache

Nach dem DNF am Bürgl heute wieder ein Salzkammergut-Erfolgserlebnis und zugleich meine #75: die Harte Nuss wurde zusammen mit VAFE24 genackt, allerdings erst nach längerer Suche im Zielgebiet. Freddi war heute auch wieder mit dabei. Der Cache hatte gerade die richtige Länge um Seeumrundung und Abkühlung an einem etwas längeren Vormittag unterzubringen. Aber dann zogen eh schon Gewitterwolken auf.
Danke für diesen Ferien-Familiencache in erholsamer Umgebung! NikNik.
In: Glasmurmel
Out: Spiel

Found 11 June 2006 salzkammergut found the geocache

Nachdem die Sonne sich heute endlich wieder länger zeigt nutzten wir die Gelegenheit zu einer Wanderung von Bad Ischl rund um den Nussensee. Der Cache war problemlos zu finden, auch wenn dort einige Steine zu einer Suche einladen.

Found 25 May 2006 juha1 found the geocache

Nachdem wir bei unserem ersten Antreten hier etwas gehandicapt waren und außerdem einen völligen Holler berechnet haben, war ein zweiter Anlauf notwendig. Aber manche Dinge werden eben erst beim zweiten Mal gut und so haben wir dann auch nur zehn Minuten gesucht...

In: TB Loxodonta
Out: TB Pacman

TFTC
juha1

Found 27 October 2005 npg found the geocache

Nice Location. Traumhaft schöne Herbstwanderung mit Cachefund [:)].Cachebehälter hat ein kleines Loch im Deckel, sieht irgendwie angenagt aus.
Hatte TB Pacman dabei, der solche Plätze liebt.

in: TB Pacman
out: JoJo
Thx npg

Found 26 May 2005 peter61 found the geocache

Gemeinsam mit Mathilde, auf dem Weg nach Hallstatt, gefunden. Es ist ein netter, kleiner See. Der Cache war schnell gefunden, allerdings hat er auch ein bißchen aus seinem Versteck heraus geschaut. Wir haben ihn wieder ein bißchen besser versteckt.

Peter

Found 15 August 2004 namklaw found the geocache

It was a very nice walk around the beautiful lake.
A very fine weather too.
Thank you GPearl.
Cache=OK
In: glas-mashroom
Out: --
LG namklaw

[Back to the geocache listing]