Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fireproof Monk    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2011 howc trouvé la géocache


boah... den hatte ich auch schon lange vor..... aber irgendwie so nah und doch so fern ;-)
aber spitzenklasse listing, tolle location... und das wetter heute sowieso.

Huch, schon so lange nicht mehr gefunden.... man merkts am cache, da hat sich schon ein wenig viel quellwasser drin gesammelt. hab mal getrocknet so gut es ging. das unrettbar feuchte hab ich mal entfernt. das logbuch ist eigentlich noch relativ gut beisammen

thx
HowC

trouvé 18. avril 2010 niederreiter-egle trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang zum Cache. Der Cache ist nach dem Winter leider etwas durchnäßt, das Logbuch ist aber noch verwendbar.

 in: keine Sorgen

out: nix

niederreiter-egle

trouvé 21. juin 2007 debini trouvé la géocache

Hallo, heute bei 37° den Cache gefunden. Sehr schöne Strecke und selbst unser 3jähriger hat sie geschafft. Vielen Dank dem Owner und schöne Grüsse aus Bielefeld
die debini`s

trouvé 20. mai 2007 FranzV trouvé la géocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen war das kühle Lüftchen aus der Kirche sehr willkommen. Wollte da gar nicht mehr weggehen. Aber der Cache wartete weiter oben. In dem erfrischenden Bächlein das da neben der Kapelle vorbeiplätscherte habe ich während der Cachesuche mein Getränk zur Kühlung deponiert. Cache um 15.30 Uhr gefunden, danach gleich retour zu meinem gut gekühlten Getränk, zum Glück war es noch da. Dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem örtlichen Förster geführt.
In: Coin Italien, Holzfigur
Out: TB
Viele Grüsse, FranzV

trouvé 10. février 2007 Tintl trouvé la géocache

Hallo,
wirklich super cache, allerdings sind bei uns 7Km und 300 Höhenmeter aus den kleinen Spaziergang geworden. Wir hätten einfach beim berechnen der "E"-Koordinate ein wenig besser aufpassen müssen,....

IN: Dämon aus dem Walde
OUT: Dänische Münze

vg
Tintl & Co.

trouvé 04. septembre 2005 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 04. septembre 2005 Offwolf trouvé la géocache

Nachdem wir gestern Stage 1 schon gelöst hatten, haben wir heute die Schlussetappe gestartet. Da wir heute ein paar Caches vorhatten, beschlossen wir den Cache mit der Africa Twin zu heben. Glücklicherweise war nirgends ein Fahrverbotsschild zu sehen. [:D][:D][:D]
Zu unserem Glück war auch der Wächter des Schatzes noch etwas steif von der kühlen Nacht. [:D]

lg, Offwolf+Claudia

OUT: TB "Pfadi"
IN: 5 dän. Kronen

Les images pour ce log :
waechter.jpgwaechter.jpg

trouvé 27. août 2005 namklaw trouvé la géocache

It was a beautiful walk along a shady path to the cachelocation.
The cache hiding place itself was found by our dog nash today.
(it's no joke!!) A big aha-experience for us - it was the first time.
After logging we elected the roundtrip with a short break at
Kulmbauer. Many thanks to GPearl for this well selected cache area.
Cache = OK / TNLN
LG namklaw

trouvé 24. août 2005 npg trouvé la géocache

Na endlich mal kein Regen [:D], und ich kann auch mal wieder was in der Gegend suchen.
Zur Verstärkung hole ich mir TB Pfadi - inzwischen ja Experte in religiösen Dingen - ,um nicht allein gegen Dämonen und sonstigem Getier anzukämpfen.
Ungestörtes vordringen bis zum Brunnen.Anscheinend etwas zuviel von dem Wasser abbekommen: Dieses schärfte den Blick so sehr das ich zuerst - schon schwer zu entziffern, aber doch - die falsche Jahreszahl mit 2 Buchstaben entdeckte.
TB Pfadi -schon etwas ungeduldig - zeigte mir dann aber die richtigen Zeichen. Mit dem Hint war dann der Cache auch ohne Spoilerfoto schnell gefunden.
TB Pfadi bleibt noch etwas dort, um die näheren Hintergründe aufzuklären (hab glatt vergessen mir die Nummer zu notieren, loggen dauert also noch etwas)
in: TB Pfadi
out: kleines Kissen 'Frankreich'

Thx npg - auch im Mondseeland gibts ja noch viele Cachewürdige Stellen.

[Retour à la géocache]