Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Almauftrieb    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 12. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Auf GC ist dieser Cache bereits archiviert, hier ist er nicht als "OC only" gekennzeichnet und derletzte Fund liegt auch schon lange Zeit zurück. Aus dieem Grunde archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 08. julio 2009 Bursche han escrito una nota

Auf gc.com hat der Owner den cache vorübergehend deaktiviert, das S3 wohl fehlt

encuentran 02. septiembre 2006 salzkammergut ha encontrado el geocache

Nach der Beschreibung und den Koordinaten hatte ich eine Vermutung wohin die Wanderung führen konnte und entschied mich den Cache mit dem MTB auf dem Weg in die Eisenau mitzunehmen. Die ersten beiden Stages hatte ich schon vor einer Woche gemacht, ehe ich bei Stage 3 abtropfte (und mir auch die Zeit ausging. Ausserdem hatte ich mit einer alten Beschreibung gearbeitet und Stage 3 war inzwischen umgezogen). Diesmal setzte ich dort fort, in der Hoffnung Stage 4 auch so zu finden, was auch gelang. Stage 5 war klar, aber wegen der Unmengen an Muggles die praktisch ohne Pause vorbeiwanderten, nicht so leicht zu heben. Der Cache selbst ware dank der genauen Koordinaten problemlos zu finden - das Spoilerfoto war nicht notwendig. Die erste von vier Pe(a)rlen des heutigen Tages - Danke! Weiter in die Eisenau.

encuentran 11. mayo 2006 npg ha encontrado el geocache

5 Months later...
Da könnte ich doch heute noch, bei dem Traumwetter...
Da Cachekoordinaten schon vom Winter bekannt, von meiner Seite entlang der Fallendwasser [:)]aufgebrochen.Ziemlich steil hier , keuch...
Vor Ort: Sieht ja hier ganz anders aus als im Winter - GPS weist mich bis auf einen Meter an den Cache heran.

Cachebox war etwas mit Wasser gefüllt und der Deckel ist hinüber.
Nasses Zeugs entfernt - nasses Schwein zum trocknen mitgenommen. Logbuch ist aber ok.

in: TB White Ghost
out: nasses Zeugs
Thx npg - da sollt ich eigentlich öfter rauflaufen/radeln...

Nota 11. diciembre 2005 npg han escrito una nota

DNF wäre ja falsch, da ich ja direkt vor der Cachelocation stand.
Bei diesem herrlichen Wetter dem Trubel in St.Wolfgang entflohen. Stage 1+2 waren kein Problem. Bei Stage 3 gar nicht gesucht(in meiner alten Beschreibung stand ja noch was von nicht vorhanden) ,wenns dort sein sollte wo mein GPS hinzeigte dann hätte ich eh eine Schaufel gebraucht .
Aber auch so den Weg gefunden (ich brauch 'ne neue Karte, der existiert ja gar nicht ). Stage 4 + 5 easy erreicht.
Nur der Weg zum Cache war etwas tiefer (wollte schon umdrehen und kontrollieren ob ich wirklich die richtigen daten habe), aber dann vor Ort (Kontrollblick auf Spoilerfoto): Ja hier ist er, aber er war mir etwas zu viel eingemauert (und das Spoilerfoto nur am PDA) .
Spätestens zum Almauftrieb werde ich wiederkommen (Dann von der anderen Seite .
Herrliche Winterwanderung zu einem ultracoolen Cache!

Imagen para el log de entrada
Up where we belongUp where we belong

encuentran 26. junio 2005 hei ha encontrado el geocache

#27. Stage1 und 2 kein Problem. Stage3: nach ca. einer halben Stunde erfolgloser Suche abgebrochen aber Stage4 kann auch so entdeckt werden. Bei Stage5 Beschreibung zu wenig genau gelesen (man sollte eine Felswand von Steinen unterscheiden können). Nach ca. einer halben Stunde wegen eines aufziehenden Gewitters (hatte noch eine Stunde Radfahrt vor mir) abgebrochen. Zu Hause alles überprüft und meinen Fehler bemerkt. Am nächsten Tag war auch Stage 5 sofort entdeckt. Der Cache war mit Hilfe der Beschreibung schnell gehoben (GPS durch dichtes Blätterdach sehr ungenau).
Danke für die schöne Radtour, ich habe das mit einer Bike-Tour rund um den Schafberg verknüpft (nur einige wenige Schiebestellen). Im Cachebehälter hat sich schon etwas Wasser angesammelt, das Logbuch ist leicht feucht. Da der Behälter nicht ganz dicht ist, hätte er sich einen Plastiksack verdient.
NoTrade

[This entry was edited by hei on Sunday, June 26, 2005 at 12:55:27 PM.]

[Volver a la lista de geocache]