Ricerca waypoint: 

Log per Die echte Mitte    trovata 167x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 01. marzo 2016 volker ha archiviato la cache

Schade um den Cache aber der verschwindet immer wieder, deshalb archiviert.

Volker

trovata 23. settembre 2015, 18:35 GuenTe ha trovato la geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an volker für den Cache!
# 110

trovata 08. settembre 2015, 21:21 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Bereits am 26.12.2014 als einen meiner allerersten Caches gefunden und geloggt auf geocaching.com unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

non trovata 11. agosto 2015, 14:37 Lord_Magnus non ha trovato la geocache

Heute hier am Mittelpunkt den Stein gefunden, aber hinter dem Schild ( was nicht T1 ist ) nicht gefunden

:( MfG Lord_Magnus

trovata 12. maggio 2015, 21:14 wurm666 ha trovato la geocache

Ah heute gefunden und ranngekommen. DFDC

trovata 07. maggio 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

ja wenn man hier im Dunkeln anrückt kann es schon etwas länger dauern, dafür aber fast muggelfrei, bei einem Stoßgebet habe ich ihn dann doch noch entdeckt, vielen Dank an volker fürs Zeigen von diesem Ort und natürlich auch fürs Verstecken und Pflegen

trovata 27. marzo 2015, 23:17 Tinju ha trovato la geocache

Hier habe ich den Hint gelesen, mir die Gegend gut angeschaut und die Dose gefunden.
Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 20. settembre 2014, 21:28 JojoBln ha trovato la geocache

Gefunden, danke fürs Hinführen, Legen u Pflegen.

trovata 16. settembre 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auch heute gings nach Feierabend noch auf eine kleine Tour durch einen Teil von Berlin, den ich bislang noch nicht kannte. Den unscheinbaren Messpunkt und die nicht viel auffälligere Tafel hätte ich ohne zugehörigen Cache wahrscheinlich übersehen. Bis ich dann auch die Dose suchen konnte, musste ich einige Fußgänger abwarten, aber dann reichte meine Größe zum Glück gerade so aus, um sie zu erreichen :-)

#1706

trovata 16. settembre 2014, 07:18 ToNiBerlin ha trovato la geocache

Heute dann endlich erfolgreich abgeschlossen.

trovata 08. settembre 2014, 00:28 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Schnell gefunden, beim Betreten nichts passiert. Danke für den informativen Cache.

trovata 14. agosto 2014 XETRO ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Schlenker um die Mitte Berlins gemacht.
Danke fürs Zeigen und Cache Nr. 899

trovata 11. agosto 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Die haben wir viel zu lange vernachlässigt; jetzt haben wir sie aufgesucht, die Echte Mitte. Vielen Dank!

trovata 27. luglio 2014, 18:25 Danman80 ha trovato la geocache

Nach Räuberleiter erfolgreich geborgen. Tftc.

trovata 27. luglio 2014, 17:50 Keks1602 ha trovato la geocache

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Mit Hilfe einer Räuberleiter gezielt zugegriffen. Interessant, dass mit dem Messpunkt.

trovata 21. aprile 2014 debjay ha trovato la geocache

TFTC :-)

trovata 01. aprile 2014 abft ha trovato la geocache

Heute gar nicht so hoch... Gut gefunden. Interessanter Ort - danke fürs Zeigen & dfdC

trovata 06. marzo 2014 minebine ha trovato la geocache

Ach, hier ist also die Mitte Berlins ... so ganz unspektakulär kommt sie daher .
Ein wenig "dank", ein wenig "trotz" des Hints habe ich die Dose gefunden. Gottseidank bin ich (nach Lesen des Hints zweitem Teil) nicht meiner ersten Intention gefolgt und habe somit das etwas "anrüchige" Objekt einfach liegen lassen , stattdessen des Hints ersten Teil etwas GROSSzügiger ausgelegt und wurde - voilá - dann auch schnell fündig. Allerdings wäre ich ohne Hilfsmittel hier nicht herangekommen. Fein, dass ich die dabei hatte. DfdC sagt minebine.
(gerade erst entdeckt, dass dieser Cache auf OC gelistet ist)

trovata 23. novembre 2013, 14:50 Ollowain ha trovato la geocache

Um Wartezeit zu überbrücken mal schnell zur echten Mitte von Berlin.Die Dose nach kurzer Suche dann auch gefunden.Das Plätzchen ist aber doch recht trostlos für die echte Mitte,kein Halligalli keine Imbisbude,schadeZwinkernd.Danke für´s zeigen.

trovata 20. settembre 2013, 13:00 Joosten ha trovato la geocache

Wieder was dazugelernt.
Danke
#19

trovata 03. settembre 2013 martl ha trovato la geocache

Der hat uns gut gefallen, nett, unkompliziert, auch gut nachts zu machen  ;-)
Danke dafür!

Martl mit Traveljenn

trovata 02. settembre 2013, 20:01 cheonsa ha trovato la geocache

Nach etwas längerer suche dann doch noch gefunden.

trovata 27. agosto 2013 kerbholz ha trovato la geocache

Dafür das hier die Mitte ist, sieht es aber aus wie in Kreuzberg :D
DFDC

trovata 13. giugno 2013 rentier ha trovato la geocache

Auch ich war nicht das erste Mal hier heute. Beim ersten Versuch vor ca. einem halben Jahr war die Dose gerade verschwunden, was ich aber dank realtiv alter Daten auf dem GPSr erst zu Hause mitbekommen habe. Heute früh war es dafür umso leichter (und jedenfalls für mich ohne ECA machbar).

Die Tafel hat definitiv die Aufmerksamkeit verdient, die sie Dank des Listings bekommt. Vielen Dank für's Herführen!

trovata 04. febbraio 2013 werla ha trovato la geocache

Hier musste ich sage und schreibe drei Mal anreisen. Beim ersten Mal lag ganz viel Schnee, und ich fand nichts. Beim zweiten Mal hatte ich einige weitere Vorlogs gelesen und wusste nun, dass der Schnee gar nicht der Grund war, warum ich beim ersten Mal nichts gefunden hatte. Ich entdeckte die Dose und musste erneut unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute nun der dritte Besuch mit mitgebrachter ECA. Und natürlich im Dunkeln, damit niemand sieht, was ich da mache. Es klappte ganz gut, auch das Zurücklegen ins Versteck gelang mir im zweiten Anlauf. DFDC!

trovata 19. ottobre 2012 der-michel ha trovato la geocache

Diesen Puzzle-Stein konnte ich endlich in meiner Heimatstadt meinem Puzzle hinzufügen... ;)

*************************
* 1392 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 16. luglio 2012 Mont Klamott ha trovato la geocache

Hab heute beim Regenwetter meinen ersten Cache geloggtLachend!. Hätte nicht gedacht das bei dem Wetter so viele Muggels anzutreffen sind. Hab den Cache schnell gefunden.

Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage!

trovata 20. aprile 2012 jar&maj ha trovato la geocache

schnell gefunden,

danke fürs zeigen

trovata 06. aprile 2012 Lineflyer ha trovato la geocache

Ich war mittendrin.
TFTC !

trovata 30. marzo 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

16:58
Hier stand ich vor langer Zeit schon mal und schaute traurig zur Dose auf. 50cm zu wenig, dafür aber unzählige Muggel jeglichen Alters zu viel.
Heute war es hier viel stiller. Und so hatte ich die Chance die Dose zu erreichen.
Warum versteckt Berlin seinen Flächenschwerpunkt eigentlich so sorgsam? HAt der sich seit 1996 so weit verschoben?
TFTC

trovata 23. febbraio 2012 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Am zweiten Tag unseres Berlin Urlaubes kamen ice13-333 und ich auch hier vorbei.

DfdD

trovata 23. febbraio 2012 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase auf einen kleinen Spaziergang bevor wir uns mit Luna500 zur Dunkel Welten Tour getroffen haben. Wir haben dann auch mal die echte Mitte besucht.

(GC#3108 Gesamt#3134 OC#580)

trovata 17. gennaio 2012 silvesterrakete ha trovato la geocache

... und ich auch ... danke, sr

trovata 17. gennaio 2012 dergitarrist ha trovato la geocache

jetzt war ich auch mal in der echten mitte!

trovata 16. gennaio 2012 kirchwitz ha trovato la geocache

Hier ist sie also. Die wahre Mitte. Es tut einem fast etwas leid, dass nichts außer dieser schlichten Steintafel am Wegesrand auf diesen besonderen Ort hinweist. Vielen Dank fürs Zeigen!

Und zur Feier des Tages durfte ich eine frische Dose und ein frisches Logbuch einweihen. Es war mir eine Ehre!

Dankeschön!

trovata 19. ottobre 2011 wilk75 ha trovato la geocache

Das war mein erster in Berlin.

trovata 12. settembre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Seitdem ich dieses Hobby für mich entdeckte, erschließt sich mir meine Heimatstadt immer mehr wie ein Puzzle... dies war ein wichtiges Stück dazu. :)
#216 - TFTC, RobCom.

trovata 13. maggio 2011 schmalzstulle ha trovato la geocache

Endlich war auch ich in der echten Mitte Berlins. Glücklicherweise hatte ich karottensaft mit dabei, denn alleine wäre ich da wohl nicht rangekommen.

Danke für das Herführen - Wieder was dazu gelernt.

trovata 04. aprile 2011 onkeleule ha trovato la geocache

Der Hint war verwirrend. Trotz meiner 1,76 m kam ich nicht an die Dose ran. Ich habe ein Fotolog, hoffentlich reicht das.

trovata 20. marzo 2011 diemosel ha trovato la geocache

den hatte ich schon lange aufm plan und heute auf dem rückweg unserer tiergartenrunde endlich erledigt. auf den zweiten griff und trotz dundelheit gefunden. 
tftc

trovata 20. marzo 2011 dermosel ha trovato la geocache

Auf dem Rundgang mit diemosel durch das Zentrum von Berlin, natürlich auch die wirkliche Mitte mitgenommen.
TFTC

trovata 13. marzo 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Das ist eine nicht-alltägliche Idee für einen Cache, und ich bin gerne vorbei gekommen. Bloß um die Dose zu holen musste ich meine ECGA benutzen, weil ich wohl zu klein bin. Das Zurücklegen war dabei die größte Herausforderung (und das soll T1 sein???) TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:45h]

trovata 12. marzo 2011 baerliner ha trovato la geocache

ich habe heute bei schönsten Sonnenschein die Gunst der Stunde genutzt und mich mal auf die Suche begeben. Nach ca. 5 Minuten wurde ich fündig. Viel Spass noch allen anderen die nach mir kommen werden.

trovata 08. marzo 2011 Frank Frank ha trovato la geocache

(1216) Eher zufällig fuhr ich hier lang und mein TomTom machte mich auf diese Dose am Wegesrand aufmerksam. Mich auf meinen trainierten Cacherinstinkt verlassend stieg ich ohne GPS aus dem Auto und machte mich auf die Suche nach dem Cache, von dem ich nur wusste, dass er ein Tradi ist. Nach ein bischen Gucken hier und etwas Schauen dort wurde ich auf die echte und einzig wahre Mitte aufmerksam und habe auch kurz danach das Döschen erspäht. Das liebe ich am Geocachen: ich werde immer wieder mit einzigartigen Lokations überrascht. Vielen Dank, dass ich hier meine Mitte gefunden habe!

This entry was edited by Frank Frank on Saturday, 12 March 2011 at 08:33:10 UTC.

trovata 06. marzo 2011, 15:20 steppenfee ha trovato la geocache

sehr einfach zu finden, aber definitiv von der bergung her für durchschnittlich große menschen nicht als T1 zu bewerten!

(#245, 15:20)

trovata 05. marzo 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Da musste ich mich ganz schön strecken.
Tftc

trovata 23. gennaio 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Auf kleiner Tradi-Tour gut gefunden.

TFTC!

Kaina09

trovata 14. novembre 2010 Rupa ha trovato la geocache

Klasse, daß; die Mitte hier so geehrt wird.  ;-) Wie mein Vorfinder auch, fand ich die Dose einfach so, vollkommen ungetarnt, auf dem Laub hinter der Tafel. Ich hab sie richtig im Gebüsch versteckt und noch ein bißchen getarnt, soll ja noch ein wenig überleben...
Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

trovata 24. ottobre 2010 delete_127010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. aprile 2023

trovata 15. agosto 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Da wohn ich in Mitte und muss erfahren, dass die Mitte in Kreuzberg ist... *grummel*
Nach dem immer mal wieder einige Mugel vorbeikamen, konnte ich den Kleinen doch schnell finden. Ist aber eher T1,5 - nichts für Rollstuhlfahrer!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 15. agosto 2010 Dr_LinuLina ha trovato la geocache

Auch der stand heute auf unserer kleinen Tour zur Debatte. War am Anfang nicht ganz so angetan, da ich 2 x in Hundes***** getreten bin und es auch vor ort nicht sooo günstig roch. Auf Anhieb nicht gefunden, dann, beim Wechseln der Straßenseite irgendwie ne Eingebung bekommen und nochmal zurück - und da war er dann auch...Die Ecke an sich finde ich natürlich sehr interessant...

 15. August 2010 / 13.22 Uhr

Danke...

trovata 28. giugno 2010 Ettat ha trovato la geocache

Während einer kleinen Feier mit ehemaligen Arbeitskollegen, habe ich mich mal zur echten Mitte Berlins begeben. Die lag nicht weit von meiner ehemaligen Arbeitsstätte entfernt und war schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt Ettat
#590

trovata 28. giugno 2010 Aron_Neberg ha trovato la geocache

Sehr schnell gesehen aber Zugriff unmöglich wegen einer Horde Hundemuggel, die in dem Moment dort ankamen. Zwei Stunden später nochmal hin, da hatten sie sich wohl ausgetobt und ich konnte den kleinen schnappen. TFTC

trovata 20. giugno 2010 Ralfbert ha trovato la geocache

Interssant zu wissen und Danke fuers zeigen.
TFTC

trovata 17. maggio 2010 snoopstar ha trovato la geocache

recht schnell entdeckt und problemlos loggen können ...

trovata 13. maggio 2010 fych ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden, wenn man weiß was man sucht. Toller Ort, ich bin mir sicher nicht mal viele Berliner kennen diesen. Gruß aus Naumburg (Saale).

trovata 12. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Wer steht nicht gern im Mittelpunkt?
Hier geht das ganz einfach und Spiel & Spaß sind mit dabei.

tftc Uwe

trovata 03. marzo 2010 ratnig ha trovato la geocache

*229* 17:26h
Als ich letztens hier in der Gegend war, konnte ich ihn im Dunklen nicht finden. Heute bei Tageslicht war's dann kein Problem.
Danke für den Cache
Ratnig

trovata 31. gennaio 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Hab mich schon immer gefragt, wo sie ist, die Mitte Berlins, wenn nicht in Mitte :-) Jetzt bin ich klüger!
DFDC

trovata 24. gennaio 2010 memasiso ha trovato la geocache

Das war heute schon fast die Reise zum Mittelpunkt der Erde...bei gefühlten -800°C und fast ab gefrorenen Ohren im Team mit IckDieZahnfee diesen Cache heute auf unserer Tour mitgenommen und Muggelfrei geloggt. T4TC

trovata 11. gennaio 2010 MaxED9 ha trovato la geocache

Hier bestand zunächst die Schwierigkeit darin, die Tafel zu finden und nachdem ich einige Male im Kreis gelaufen bin und mein GPSr woanders hinzeigte, entdeckte ich sie. Unauffällig stand sie da.
Doch wo sollte jetzt nochmal die Dose sein, ... hier ... nee, da ist nix. Mit Blick auf den T-Wert hatte ich jedoch nicht die Dose dort erwartet, wo ich sie dann entdeckte.

Danke fürs Zeigen.

trovata 14. novembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Whow, das hier tatsächlich die Mitte ist, war mir bisher nicht bekannt. Danke für´s herführen und zeigen dieses ehrwürdigen Ortes.

trovata 13. novembre 2009 Wribbel ha trovato la geocache

In der Mittagspause diesen unscheinbaren aber doch interessanten Ort aufgesucht.

Dank & Gruss
Wribbel

trovata 20. settembre 2009 Frogking ha trovato la geocache

In Begleitung gefunden :)

trovata 20. settembre 2009 frogqueen ha trovato la geocache

Am 20.09.in Begleitung gefunden. Wieder etwas über Berlin erfahren.TFTC

trovata 28. giugno 2009 cruemelcompany ha trovato la geocache

Tja irgendwer dachte sich wohl, die Tafel könnte mehr Farbe vertragen, leider ist sie kaum noch zu lesen... das Döschen konnte trotzdem schnell gepflückt werden...;)

Danke für's Herführen und TFTC Laughing

non trovata 12. giugno 2009 reginhard non ha trovato la geocache

Habe die echte Mitte zwar sofort gefunden, den mikro aber leider nicht. Reginhard

trovata 30. maggio 2009 Procas ha trovato la geocache

Procas mit Schnuffel

Mir muss wohl der Wetterbericht entgangen sein, daher war der Kleine
hier heute der einzige unserer eigentlich geplanten Runde.

Kurz nach dem Loggen um 17:26 Uhr öffnete sich dann auch der Himmel........

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trovata 08. maggio 2009 hammti ha trovato la geocache

kleine sportliche einlage und die dose war um 12.45 uhr gehamstert.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

trovata 08. maggio 2009 Surfking ha trovato la geocache

Endlich war ich auch an der "echten Mitte" von Berlin! Hat viel Spaß gemacht und war am Freitag Abend auch absolut muggelfrei und dadurch super einfach!

Vielen Dank sag der Surfking!

trovata 13. aprile 2009 monopixel ha trovato la geocache

Super Klasse, wusste gar nicht daß es so einen Punkt gibt.

(mein 3. Cache) 

trovata 20. febbraio 2009 Geo-Link ha trovato la geocache

Nachgeloggt auf OC:

Um 20.50 den Kleinen wetterfestverpackten und mit Schneehaube versehenen muggelfrei geborgen. Toller Ort. Wieder etwas gelernt.

TFTC
Geo-Link mit Frau

trovata 15. febbraio 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.
Leider haben wir auch keinen Coin gesehen!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 06. febbraio 2009 smeno ha trovato la geocache

hä.... hää ....... häääää, ah there it is.

but the coin is gone.

trovata 02. febbraio 2009 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Am 2.2.09 um 19:20 Uhr geloggt.
TFTC! no trade

trovata 02. febbraio 2009 dr-ho1951 ha trovato la geocache

Am 2.2.09 geloggt
TFTC

trovata 30. gennaio 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Auch ich habe die echte Mitte gefunden. Vor wahrscheinlich auch noch ein Hund, der Erfolg klebte an der Sohle :o(
Gruss Andreas

trovata 22. gennaio 2009 ersterengel ha trovato la geocache

Schöner Drive In .

Danke ersterengel

trovata 24. dicembre 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 19. novembre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Heute mal ins absolute Zentrum gekommen und dabei festgestellt: Es ist wirklich eine kleine bescheidene Tafel, die die wahre Mitte von Berlin kennzeichnet. Im Dunkeln konnte ich sie selbst mit den Koordinaten nicht auf Anhieb ausmachen. Dafür aber den Cache dank Hint sofort entdeckt.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 14. novembre 2008 Oszedo ha trovato la geocache

Da er auf dem Weg lag, diesen heute auch noch schnell gesucht und gefunden. Also ich bin ja nicht gerade ein Zwerg, aber der war schon grenzwertig. [:)]

trovata 10. novembre 2008 Godi73 ha trovato la geocache

Sehr guter Einstiegscache.

So konnte man Berlin noch besser kennenlernen.

 

Vielen Dank, auch für die Unterstützung von kimkitty und tasse1975

trovata 07. novembre 2008 kimkitty ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache! Auf unserer kleinen Reise gehoben! Danke an tasse1975und Godi73 für die Hilfe!

kimkitty 

trovata 07. novembre 2008 tasse1975 ha trovato la geocache

Super Cache!!!

Trotz finstrer Nacht gefunden, Dank an Godi73! 

trovata 05. ottobre 2008 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend meine Tochter sich bei Celtic Woman vergnuegte, sah ich mir die Mitte von Berlin an. Dunkelheit und Dauerregen behinderten das Suchvergnuegen etwas, mein Findungsdrang konnte dadurch jedoch nicht beeintraechtigt werden. So hielt ich das Doeschen dann bald gluecklich in der Hand. Freudestrahlend hinterliess ich meine Hieroglyphen.
Danke, dass du dir die Muehe gemacht hast, damit ich Spass habe.
Viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

trovata 05. ottobre 2008 sulux ha trovato la geocache

erster offizieller cach und gleich so einfach :-)

trovata 03. ottobre 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Natürlich war Berlins Mitte ein passender Cache für unsere Caching Tour. Schnell gefunden war es natürlich auch. Auch wenn es jetzt schon Mitternacht war.

4. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 28. settembre 2008 TheodorHase ha trovato la geocache

Nach langer Caching-Pause wieder einmal zugeschlagen.

Ein echter Drive-in: Hinfahren, kurz gucken, finden, loggen, fertig. 

So soll's sein. :-)

trovata 09. settembre 2008 derzuspaete ha trovato la geocache

#306 18:05

Ein interessanter Ort, vielen Dank für's herführen. Die Koordinaten sind aber ganz schön off; und das bei einer so guten Referenz.
Nach dem Wiederverstecken noch ein wenig mit zwei zeugenden Jehovas in der Bibel gelesen (höflich wie ich bin). Nachdem ich zusicherte mal vorbeizuschauen, ließen sie mich endlich in Ruhe und ich konnte zum nächsten Cache fahren...

trovata 23. agosto 2008 joerg ha trovato la geocache

nachgetragen ...

trovata 07. agosto 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Cache in Händen! Unsere heutige Berlintour war leider von einigen (vielen) DNFs dominiert [:(].

Diesen hier konnten wir allerdings gut und schnell finden. Schade nur, dass die Marke so im Hintergrund, klein am Wegesrand ihr Dasein fristet.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1116 / 18h00

trovata 17. luglio 2008 Onki ha trovato la geocache

gefunden ! Danke
have fun :)

trovata 13. luglio 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Interessant, was es so alles gibt - eigentlich ja ein Muss für alle Berliner Geocacher! Lustig & lerreich zugleich, schade dass die Dose nur ein Micro mit feuchtem Logstreifenkringel ist. Da hätte ich mir doch etwas größeres gewünscht...
Danke, Grimpel

trovata 14. maggio 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Danke.

trovata 06. maggio 2008 papasachrumpf ha trovato la geocache

Sehr nettes Versteck,

der letzte von drei Caches an diesem Tag kurz vor der BuKo 2008.

hat Spaß gemacht

papaschrumpf

trovata 29. aprile 2008 NEAVIDA ha trovato la geocache

NICE and EASY

TFTC

NEAVIDA

trovata 19. aprile 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Heute im Team mit Freakymonster vor Museumsbesuch diesen interessanten Sommer-Relax-Bereich gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 12. aprile 2008 Storkas ha trovato la geocache

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

trovata 12. aprile 2008 Wendigohexe ha trovato la geocache

Mit Storkas gefunden.

TFTC sagt die Wendigohexe 

trovata 26. marzo 2008 glutfalke ha trovato la geocache

So haben wir auch mal den Flächenschwerpunkt von Berlin kennen gelernt. Cache lag offen zwischen den Büschen. Wir haben ihn zurück an die vermutlich vorgesehene Stelle gelegt. Danke fürs Zeigen.

Glutfalke

trovata 26. febbraio 2008 TriIIian ha trovato la geocache

Soso, so sieht es also in der Mitte aus.

Auch hier hieß es heute wieder: Geduld haben und Muggel aus allen Richtungen passieren lassen. Gefunden war der Cache dann schnell, nur das Zurücklegen erwies sich als nicht ganz einfach. Ist mir dann aber dank meiner schon beim "Erstlingswerk" ausgefeilten Technik gelungen.

Vielen Dank für den Cache - TriIIian

trovata 10. gennaio 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Schneller Drive-In
Danke fürs zeigen
Saubersauger

trovata 12. dicembre 2007 noize ha trovato la geocache

Log bei geocaching.com als *majo*

Danke! 

trovata 07. dicembre 2007 Chimera ha trovato la geocache

gefunden :-D

 danke, war echt interessant, nach einigem suchen doch gefunden :-)

trovata 05. dicembre 2007 Gauron ha trovato la geocache

05.12.07 / 15:30h 

Dies war mein 2. gehobener Cache. Ich wohne seit 23 Jahren in Berlin und erst jetzt kam ich an diesen interessanten Ort, obgleich ich nur 3 km entfernt wohne. Es macht riesigen Spaß. Nun lerne ich die Stadt kennenSmile viele Grüße - Gauron

 

trovata 04. dicembre 2007 FlashByte ha trovato la geocache

Ich musste mich natürliche gleich ersteinmal darauf stellen. thx

trovata 26. novembre 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

erster Eintrag im Ersatzlogstreifen. Dieses war dann wohl eine Pflichtveranstaltung für jeden Berliner. Es bedanken sich
Ingo & Moni.

trovata 26. settembre 2007 scheiby ha trovato la geocache

#52 26.09.2007 13:13

Platz fix gefunden, aber bis ich die Dose entdeckt hatte, dauerte es etwas und bis ich einen Weg gefunden hatte sie zu loggen ... naja ich habs geschafft.

no trade

trovata 16. agosto 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Das war ja mal ein witziger Cache. Gefunden habe ich ihn schnell, aber das Wiederverstecken war etwas kniffelig.

trovata 10. agosto 2007 hide+seek ha trovato la geocache

Der erste Cache während unseres Berlin-Urlaub.
Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Interessante Location.
TFTC
Hide+Seek

trovata 09. agosto 2007 Steintor_203 ha trovato la geocache

Heute mittig gewesen... Nice cache. Mussten n bisschen suchen. Laughing

 

Gruß

 

              S.

trovata 29. luglio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trovata 29. luglio 2007 Plaudi ha trovato la geocache

14:22
Dies war der 77. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

trovata 21. luglio 2007 evian57 ha trovato la geocache

Lolo, K.J.S und evian57 haben heute mal noch schnell im Schatten der Nacht "Die echte Mitte" geloggt. Nachts und ganz ohne Muggels war es ein Vergnügen diesen schönen Cache zu suchen. Wir haben es geschafft das Gelände auch ohne Tretminen unter den Schuhen wieder zu verlassen. Danke sagen Lolo, K.J.S und evian57

trovata 14. luglio 2007 Tapahuga ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf endlich geschafft. Diese Ecke ist regelrecht muggelverseucht. Um 2:45 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

trovata 03. luglio 2007 pinguinbandit ha trovato la geocache

um 8:30 erfolgreich gelogt!

 

nicole und daniel aus dortmund

trovata 03. luglio 2007 Freudi ha trovato la geocache

Sooo das war also mein erster Cache  :D relativ einfach wenn man über 1,80 ist Grüße Freudi und Silke

trovata 29. giugno 2007 rr13 ha trovato la geocache

Nachdem ich vor drei Wochen den Cache zwar gesichtet hatte, aber aufgrund der Muggelmassen nicht heben konnte, habe ich heute zu etwas früherer Stunde einen neuen Versuch gewagt.

Muggel kommen hier wirklich von allen Seiten, man muß ziemlich aufpassen. Erst wußte ich nicht, WIE ich den Cache heben soll, doch dann habe ich in unmittelbarer Umgebung schnell ein geeignetes Hilfsmittel gefunden. Smile

Es gibt neue (leider ein wenig feuchte) Logstreifen. Darauf bin ich Nr. 1. Cool

TFTC!

trovata 14. giugno 2007 ursusmaritimus ha trovato la geocache

Ohne Cache hätte ich diesen wichtigen Ort nie aufgesucht. Der Einfluß Köpenicks auf Berlin ist nicht zu unterschätzen.

Etwas schwierig ist das Loggen zwischen Muggels und Hundekot.

Hinweis: der Log-Streifen ist übervoll.

trovata 08. giugno 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

Heute waren wir KURZ in Berlin und könnten natürlich nicht ohne einige Chches wieder von dannen ziehen. Diese nette kleine Micro war auch dabei. Gut für zwischendurch geeignet.

No Trade.

Die Sterntaler

trovata 09. maggio 2007 PubbE ha trovato la geocache

16:30

Komisch, da hatte ich doch schon mal gesucht und nichts entdeckt.
Heute im zweiten Anlauf grinste er mich dann doch ganz frech dort an, wo ich beim letzten Versuch schon geschaut, aber nichts gefunden hatte.
Nun ist er geloggt. :-)

trovata 06. maggio 2007 erdbeerlotteundsternhaufen ha trovato la geocache

haben uns heute an unseren ersten Cache gewagt- und fanden dies war ein super Einstieg!!! Wir werden auf jeden Fall weitermachen und haben Feuer gefangen...

no trade

danke und grüsse

 

trovata 15. aprile 2007 blueberlin ha trovato la geocache

11:28 Uhr, nach etwas längeren suchen gefunden, war sehr leicht wenn mein navi nicht gestreikt hätte ^^

trovata 12. aprile 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Im Berlin-Urlaub gefunden. TFTC

 

trovata 09. aprile 2007 de 2 Stöckerlöpers ha trovato la geocache

heute auf großer runde mit erledigt

trovata 01. aprile 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Nach dem Cache habe ich schon ein wenig suchen müssen, aber dann war er fällig. Interessante Geschichte mit der echten Mitte, hat sich an dem echten Mittelpunkt seit 1996 etwas geändert?

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Leipzig

trovata 27. marzo 2007 n-d ha trovato la geocache

Fast dran vorbeigelaufen. Dann aber schnell gefunden.

trovata 18. febbraio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2006 guidoa ha trovato la geocache

Heute Abend auf dem Weg nach Hause geloggt. Beim ersten Versuch vor längerer Zeit war ein loggen wegen hohem Muggelaufkommens leider nicht möglich. Aber heute im dunkeln war dies kein Problem (wusste ja auch schon, wo ich hingreifen musste Wink ).

Danke & Gruß
Guido

trovata 19. dicembre 2006 moenk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Geocachetour durch die Berliner Nacht mit Geometer42 schnell gefunden. Betreten auf eigene Gefahr - bei dem ganzem Ekelkram der hier rumliegt sehr angebracht, aber es zwingt einen ja keiner den ganzen Müll zu durchwühlen. Schön gemacht! No trade.

trovata 19. dicembre 2006 geometer42 ha trovato la geocache

Gefunden am 19.12.2006, 21:30 Uhr.
So geht das manchmal: der eine wühlt im Dreck, der andere geht mit mehr Umsicht ans Werk und wird dafür belohnt.

Vielen Dank für den schönen mittigen Cache.
Chris

trovata 18. dicembre 2006 giant ghost ha trovato la geocache

Zwei Tage in Berlin verbracht und die Mitte Berlins gefunden. Mir ist jetzt auch klar, warum Düsseldorf die Endung "dorf" zu Recht trägt. Vielen Dank für diesen Cache.

Skywalker

trovata 02. dicembre 2006 Runkel ha trovato la geocache

Prima zu finden.
Grüße von Runkel Cool

trovata 28. ottobre 2006 salzkammergut ha trovato la geocache

Während die Familie das Checkpoint-Charlie Museum besuchte, das ich schon kannte, radelte ich hierher. Die Tafel war schnell gefunden, der Cache auch.

trovata 15. ottobre 2006 Bunter Hund ha trovato la geocache

Ja, hab ich gefunden.

trovata 28. settembre 2006 Bobo3 ha trovato la geocache

Ich oute mich jetzt als "Immer-sofort-Hint-Leser"[:P][:P]
Und da hab ich mir gedacht:"Eine weitere Microdose im Wald, na toll[:(]" Aber vor Ort hatte ich dann ein Brett vor dem Kopf und da ging mir dannn ein Licht auf[:D][:D][:D].
Und außerdem ist die Dose toll gegen Feuchtigkeit geschützt! So etwas kannt ich auch noch nicht. Wenn ich darf , werde ich diese Idee an die Ostsee mitnehmen![8D]
Danke für den lohnenden Ausflug in die wahre Mitte!

trovata 12. settembre 2006 Oli. ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Nix für kleine Leute :-) 

Micro: no trade 

Gruß rundo 

trovata 28. agosto 2006 mity ha trovato la geocache

Das ist also die echte Mitte!
Aber eine unscheinbare Tafel an einem unscheinbaren Ort ist noch keine Garantie dafür, dass hier nichts los ist...
Als ich ankam steuerte an Mountain-Biker gerade das Gebüsch hinter der Tafel an, um sich da sanitäre Erleichterung zu verschaffen. Also noch 'ne Runde um den Block gedreht. Dann flanierten ein paar Hartz-IV-Diskutierer vorbei. Abgewartet. Dann schnell umgeschaut, zugegriffen und um 12:45 geloggt. Doch was ist das? Feierabend im Kindergarten! Ein endloser Strom von Mamis und Papis zieht Kinder aus dem Gebäude und versucht rauszubekommen, wie diese es geschafft haben, ihre Hosen so schmutzig zu bekommen. Uff! Irgendwann ist es mir dann aber gelungen, noch mal zum Versteck zu springen, die Dose noch im Flug zu verstauen und davon zu rauschen...

no trade

mity!

trovata 10. agosto 2006 lue ha trovato la geocache

Heute auch an diesem zentralen Ort fündig geworden.
TFTC
grusz lue

trovata 19. luglio 2006 fsag ha trovato la geocache

13.50 Uhr habe ich nach kurzer Suche meinen ersten Cache gefunden! Ich bin überglücklich und werde mich nun näher mit dem Geocaching beschäftigen.
Danke für den tollen Standort, den man sonst leicht übersehen kann.

trovata 16. luglio 2006 Marcomaniac7154 ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber ich bin glücklich: Es war mein erster Cache! (Irgendwann ist immer das erste Mal...) Naja, auf jeden fall finde ich Geocachen spitze.

trovata 21. giugno 2006 Typisch ha trovato la geocache

Ich hab ihn auch gefunden. War zum Glück nicht so schwer, das Versteck ausfindig zu machen. So blieb noch genug Zeit, zur Fanmeile zu pilgern und die zweite Halbzeit Niederlande-Argentinien mitzuerleben!

trovata 18. giugno 2006 rkschlotte ha trovato la geocache

Am Rande einer Dienstreise zu Fuß und mit dem ÖPNV durch Berlin. Es ist glühend heiß.

1. Berliner Hinterhoefe

2. Marx-Engels-Forum

3. Mühlendamm

4. Die echte Mitte

Endlich mal eine vernünftig, d.h. rotationsinvariant über den Schwerpunkt, bestimmte Mitte. Um 18:03 Uhr gefunden und ein wenig trockengelegt.

5. Krapekcnarf (Dedaoler)

6. Berlin - Prenzl'Berg: Icke dette käsche ma

rkschlotte

trovata 05. maggio 2006 tarozwo ha trovato la geocache

Da die Frau zu klein war, musste doch wieder der Mann ran! Plötzlich kam die Feuerwehr im Großeinsatz; dadurch waren alle Blicke von mir abgewandt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trovata 29. marzo 2006 Martiz ha trovato la geocache

Bot sich sehr gut während eines Lehrgangsaufenthaltes in der Hauptstadt an. An Nervenkitzel fehlte es auch nicht, da gerade "Muggelzeit" war.
Danke für den Cache!
Martiz

trovata 24. marzo 2006 Zkwosch ha trovato la geocache

Gefunden ist gefunden. Egal wie man sich dabei anstellte... ;-)

trovata 19. marzo 2006 JöSa ha trovato la geocache

Muss schnell noch loggen, schönes Hobby, nur zu wenig Zeit.
Haben den Cache nach anfänglicher Ratlosigkeit doch gefunden.
Interessanter Cache, wer ahnt schon das hier die Mitte ist. :)
Gruß
Jörg und Sandra

trovata 04. marzo 2006 DJ1AD ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden, nach dem ich zur "richtigen" Stelle geschaut habe. Danach weiter zum Canal Cache 1
Arno,Dj1AD

trovata 25. febbraio 2006 nilsk ha trovato la geocache

Während eines Gewaltmarsches durch die Berliner Innenstadt lag dieser Cache auf dem Weg. Und watt mutt, datt mutt.

Nils

trovata 18. febbraio 2006 albra ha trovato la geocache

Hallo,
wir habenm den Cache nach einem netten Fußmarsch gut und schnell gefunden.
War in ordentlichen Zustand.

Albra 20%
Dirk Silke

trovata 16. febbraio 2006 Polxs ha trovato la geocache

Zum Glück war alles ruhig und ich war halbwegs unbeobachtet.

POLXS

trovata 14. gennaio 2006 Kartenzwerg ha trovato la geocache

Haben den Cache ohne Probleme gefunden  :-) Haben das eklige, aufgeweichte Papier entsorgt, das in der Plastiktüte ist aber noch erhalten.. Vielleicht könnte der nächste Finder ein neues Stück Papier mitbringen.
In: Münze.
Simone & Silke

trovata 28. dicembre 2005 sqrt ha trovato la geocache

An den Koordinaten angekommen, standen wir mitten auf der Strasse. Irgendwie konnte es das nicht sein. Vielleicht doch ein falsch gelabelter Mystery Cache und die Mitte Berlins ist ganz woanders? Eine genauere Untersuchung der Umgebung lieferte dann aber doch eine Tafel, nach Entfernung der Schneeschicht war klar, hier sind wir richtig. Der Cache war dann auch kein Problem mehr. Allerdings sollte der Logstreifen dringend gewechselt werden, hier hat es wohl mal einen Wasserschaden gegeben.

Grüße, sqrt & Ponder
n/t

trovata 28. dicembre 2005 Nolleke ha trovato la geocache

Nolleke en Henkie aus der Niederlande haben diese micro gefunden, gelogt om 12.13 uhr. Wir hatten eine wunderschone urlaub, und haben viel von Berlin gesehen.
Der Snarf1 soll richtig sauer sein das er nicht mittkommen kontte.

Nolleke en Henkie

Immagini per questo log:
Het ECHTE MIDDEN van BerlijnHet  ECHTE MIDDEN van Berlijn
HenkieHenkie

trovata 30. novembre 2005 icheben ha trovato la geocache

15:40 Uhr gefunden
Der war auch recht schnell gefunden. Hier sollte Volker zwecks Logzettelrettung mal eingreifen.
Dank und Gruß
Tom

trovata 30. novembre 2005 delete_101932 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 30. settembre 2005 UllZi ha trovato la geocache

Nur ein paar Schritte von meiner neuen Arbeitsstätte entfernt ... den musste ich einfach finden
Nettes Versteck, musste zuerst wirklich überlegen, wie ich ihn hole *gg*

UllZi

trovata 30. agosto 2005 antenne ha trovato la geocache

Interessanter Punkt (in Berlin gibt es scheinbar für alles einen Stein!). Ich hatte allerdings ein kleines Problem: wie den Cache heben? Als ich das dank eines Hilfsmittel gelöst hatte, hatte ich noch ein größeres Problem: wie den Cache wieder verstecken (und daran waren nicht die vielen Muggles schuld)? Das hierfür erforderliche Hilfsmittel war einfach nicht zu finden. Nach verzweifelten Versuchen, das Problem ohne Hilfsmittel zu lösen, dann auf das Reisegepäck zurückgegriffen, Ende gut, alles gut.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

trovata 08. agosto 2005 Owyn ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche das Aha-Erlebnis gehabt und den schön versteckten Cache gehoben.

Vielen Dank,
Lippi & Christian (Owyn)

trovata Raccomandata 20. luglio 2005 do1jm ha trovato la geocache

18:33

echt interessanter GC leider wars doch etwas feucht im Baum und sah danach aus wie ne Sau :-) StardadO iss ja net rangekommen da musst ich herhalten

grüße,
Mirko

 

 

trovata 20. luglio 2005 StardadO ha trovato la geocache

#004 um 18:33

Mit etwas unsicherheit, dann doch die Richtige stelle gefunden. War schon früher Öffter hier aber wusste nicht das hier die Mitte ist. Die Dose war denn auch schnell gefunden, allerdings wäre ich ohne DO1JM nicht ran gekommen bin wohl zu kein für diesen Cache! Trotzdem nette sache und Danke für die erfahrung.

Gruß Denis!

Immagini per questo log:
Der feuchte Punkt!Der feuchte Punkt!

trovata 07. luglio 2005 chrisstonycreek ha trovato la geocache

Wenn wir schon mal in Berlin waren, mussten wir auch "Die echte Mitte" sehen.

Da wir zu Fuß kreuz und quer in Berlin unterwegs waren, haben wir auch auf dem Weg dorthin viel gesehen.

Um 12.15 haben wir gelogged. Bisher hatten wir nur Sonnenschein.

Danke für den Cache, ohne den wir die echte Mitte von Berlin nie kennengelernt hätten.

Liebe Grüße
Christine, Julian und Shane.

trovata 02. luglio 2005 BugsBunny&Co ha trovato la geocache

#237 (15.00 h)
Wenn wir Richtung Osten unterwegs sind, gehts fast immer durch die Lobeck, heute mal hier vorbei und schnell gelogt.

Dank und Gruß von
BugsBunny&Co


trovata 22. giugno 2005 Special K. ha trovato la geocache

Hab erst im falschen Busch gesucht, dann aber doch schnell gefunden.

Vielen Dank
Special K.

trovata 04. giugno 2005 murmeltier ha trovato la geocache

Auf unserem Weg durch das Zentrum Berlins kamen wir natürlich auch an der echten Mitte vorbei.
Der Cache ließ sich dank der guten Beschreibung schnell finden.
Danke, dass du uns an diesen Ort gebracht hast, den wir sonst glatt übersehen hätten.
Reiner und Jutta aka murmeltier

trovata 25. gennaio 2005 Xylanthrop ha trovato la geocache

Nachdem ich von hwbellin's Griff in den weichen, stinkenden Haufen gelesen hatte, bin ich doch mit sehr gemischten Gefühlen an die Suche gegangen; aber kein Wunder, dass man als Nicht-Berliner diese Gefahren nicht kennt. Einheimische wissen, dass auf jeden Baum und Strauch in einer öffentlichen Grünanlage in Berlin ca. 3 - 5 Hunde kommen - und das hat eben Folgen - das Straßenreinigungsgesetz wird nun mal immer noch ignoriert. ;-)
12:45 Uhr mit spitzen Fingern Dose geöffnet, geloggt, und wieder plaziert. :-)
Gruß, Wolfgang

trovata 04. dicembre 2004 fogg&co ha trovato la geocache

Endlich mal die wahre Mitte gesehen. Danke fuer den Cache - fogg (Posted by cellphone at 17:44-GMT)

trovata 15. novembre 2004 lindolf ha trovato la geocache

Inzwischen wars es Dunkel geworden. Das war die richtige Zeit für ein paar leichtere Logs. Ich fand ihn sofort und so fielen wir auch nicht groß auf.

trovata 07. ottobre 2004 mr-xxxx ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit bis zum Treffen mit Freunden noch etwas Zeit gehabt und diesen interessanten Cache als unseren 50. gemacht - ein kleines Jubiläum. Trotz einiger Geomuggels mit ein wenig Geduld prima um 16:50 Uhr gefunden.
No trade
Axel XXXX + Petra

[Ritorna al listing della geocache]