Waypoint search: 

Log entries for Windkraft    Found 27x Not found 1x Note 2x

Note 15 October 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 03 October 2007 camino8 wrote a note

Folgendes ist unter geocaching eingetragen:

 

der ist weg!   perdu

 

camino8

Not found 15 June 2007 fritz-boris did not find the geoacache

Haben den Wald großräumig umgepflügt - definitiv nix mehr zu finden Frown

Aber die Aussicht war klasse.
"fritz-boris"

Found 20 May 2007 1887 found the geocache

Hatte im Mai nicht gesehen, dass dieser Cache auch auf oc gelistet ist. Daher hier eine Kopie meines Logs aus GC: 

 

Moin,

ich war heute nicht der Erste. Dieser Cache liegt wirklich an einem netten Ort und es wäre schade, wenn er verloren geht. Vielleicht kann ihn jemand in Obhut nehmen. Denn wenn ich im Profil des Owners lese:

Member Since: Sunday, December 12, 2004
Last Visit: Monday, December 13, 2004

Dann denke ich nicht, dass der Owner sich noch bemühen wird. Ich selbst komme in dieser Gegend nur selten vorbei. Wer diesen Cache auf seinem Spickzettel hat, könnte beim geplanten Besuch folgendes mitbringen:

Wasserdichten ruhig größeren Cachebehälter, neues Logbuch und falls der Cachebehälter selbst nicht in Tarnfarbe, dann noch etwas zum tarnen.

Ich bin noch neu in diesem Hobby und hoffe mit dieser Bitte nicht zu weit gegangen zu sein. Ansonsten:

TFTC
1887

Found 02 May 2007 luettjer found the geocache

Netter Cache im Wald. Gut zu finden. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Logbuch erneuern ( ist voll ) und vielleicht eine wasserdichte Box. ( Das Papier hat etwas gelitten )

Found 21 April 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Schöner Abendspaziergang, Cache war leicht zu finden, ist jetzt aber wieder gut versteckt.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 09 April 2007 a.liens found the geocache

Wow, was für eine schöne Aussicht ... man gehabt hätte, wenn es weniger diesig gewesen wäre ;-) Man konnte trotzdem ahnen, dass es bei klarem Wetter hier beeindruckende Ausblicke zu bestaunen gibt. Mit wegaworld schnell gefunden. Gruß und danke für den Cache, a.liens

Found 09 April 2007 wegaworld found the geocache

Auf der Rückfahrt vom kleinen Deister haben a.liens und ich hier noch kurz die Aussicht genossen und die "Dose" gehoben, die recht gut zu erkennen war. Wir haben sie wieder besser getarnt. TFTC und die 4fache Fönwelle... Gruß wegaworld

Found 06 April 2007 H-AKA found the geocache

Mit IAKA nach kleinem, steilen Fußmarsch schnell gefunden.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

Found 06 April 2007 IAKA found the geocache

12:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf Karfreitagstour. Sehr leicht zu finden (zu leicht?) aber selbst mit nur ca 7000m eine tolle Aussicht:-)
DFDC

Found 12 March 2007 Shrek_1 found the geocache

Hallo,

 habe den Cache gefunden. Leider hat er eine Überarebitung nötig, da die Tüte schon sehr mitgenommen aussieht. Auch das Logbuch ist voll Ansonsten liegt der Cache sehr schön und ist leicht zu finden

Found 02 March 2007 internetty found the geocache

Endlich, unser erster Cache :-)))

Trotz Dämmerung und ohne GPS ... der Beginn einer Schatzsucherkarriere?!?!?!

Out/In: nichts

Vielen Dank
internetty

Found 11 February 2007 Schnueffelstueck found the geocache

Bei kaltem Wind und Wetter haben wir den Schatz gefunden.

Die Holzkiste haben wir wieder gut verpackt und versteckt!

Es war nett zu sehen, wie ein Muggel kurz vor uns unwissend ganz dicht am Versteck vorbeiging ;-) 

 

Out: grüner Reflektierteddy 

In: Geduldsspiel

 

Die 4 schnueffelstuecke 

Found 11 November 2006 sp_do found the geocache

 15.15h - #164 - no trade

Hier pfiff der Wind, und der Regen gleich mit. Das Versteck ist eindeutig gewählt, wenngleich es leicht durch Muggels entdeckt oder für ein Osterfeuer verwendet werden könnte...

 [nachträgliches Loggen] 

Found 21 October 2006 Maja & Biggi found the geocache

Unseren ersten Cache haben wir gut gefunden.

War schönes Wetter und super geile Aussicht.Smile

no trade

Gruß Maja & Biggi

Found 11 September 2006 schmitty found the geocache

Cache erst dort gar nicht vermutet, sondern die Umgebung abgesucht [:O)]

tftc

schmitty & Chrissy

Found 05 September 2006 Surver found the geocache

Cache gut gefunden.
Schöne Aussicht !

In / Out : Nix

Gruß,
Surver

Found 06 August 2006 Freiwillige found the geocache

Sehr gut und schnell zu finden. Wirklich schöne Aussicht mit interessantem "Drumherum", gerade bei etwas Wind wie heute. Keine Muggels weit und breit: herrlich!
Aaaber: Es ist nur _eine_ Tüte und die ist schon sehr löchrig, außerdem ist die Farbe nicht sehr glücklich gewählt
Jetzt ist aber Alles wieder schön getarnt, auch wenn die Hände danach schmutzig waren.
Out: Nix
In: Nix

Pictures for this log entry:
Imposante AnlagenImposante Anlagen
... und erst die Aussicht... und erst die Aussicht

Found 04 August 2006 und wech found the geocache

Also, dass dieser Cache noch nicht weggemuggelt wurde, ist ein echter Glücksfall. Die Tüte lag da, offen, völlig ungetarnt herum. Na ja, dafür entschädigt aber ein guter Ausblick nach fast allen Seiten. Die Nummer 6 als Abschluss unserer heutigen Deister – Tour wieder gut getarnt. In: Nix – Out: Nix
TFTC und Gruß von PS

Found 30 April 2006 indianerjones found the geocache

heute bei sonne den cach entdeckt
die tüte um den holzkasten ist in einem bemitleidenswerten zustand.
leider hatte ich keine neue dabei.
klasse aussicht da oben.
besten dank

in: yps alarm
out :seifenbox mit seife

gruß
lars

Found 06 April 2006 Jan-Erik found the geocache

Trotz klirrender Kälte nach kurzer Suche gut gefunden. Tolle Aussicht. Danke!

Found 29 January 2006 Lindwurm found the geocache

Schönes Wetter, schöner Spaziergang, sehr viele Muggels. Cache schnell und gut gefunden, aber schwierig wieder zu tarnen.
out: Jojo, Münze - in: Seife, Reflektor

Found 22 January 2006 Lahana found the geocache

Bei eisiger Kälte gut gefunden. Die Aussicht war spitze. Hat echt Spaß gemacht.
Lahana und Mabi mit Eskimo

Found 15 January 2006 Tiemann & friend found the geocache

Von der Ausssicht war durch durch den Dunst nix zu sehen, da kommen wir im sommer wohl noch mal wieder :-)

Ein wunder, das sich der Schatz so lange hält; immer wieder scheint die Tarnung aufzufliegen...

no trade

Found 08 January 2006 camino8 found the geocache

Nachträglicher Eintrag aus geocaching.com

 January 8, 2006 by camino8 (1248 found)
2 mal besucht.Nichts entnommen. Alles OK

Found 25 July 2005 H. und B. found the geocache

H. und B. auf Tour mit A. und dem Zweischläfrigen.
Von zwei Möglichkeiten wähle stets die richtige...
Wir haben uns leider für den falschen Weg entschieden und sind erst mal ne Ehrenrunde um den Berg gefahren, bis wir am richtigen Punkt standen. Die Aussicht entschädigte uns aber aber schnell. Versteck leicht gefunden.

IN: Spielzeug
out: GeoLutin Scott

Found 03 April 2005 NoFFiX found the geocache

Wirklich einfach zu finden, wenn man von den entwurzelten Baumstümpfen weiss. Aber eine wirklich schöne Aussicht von da oben.

IN -> bunter Würfel, peruanische Münze
OUT -> Quietscheentchen

Found 19 March 2005 schlumbum found the geocache

16:30 Uhr
Cache gut gefunden. Schöne Ausicht !

Danke für den Cache.

Team schlumbum

Found 04 February 2005 Bundescacheminister found the geocache

Heute kurz nachdem ich aus "der Unterwelt" wieder aufgetaucht bin, um 15.55 Uhr geloggt!
Danke für den Cache schreibt

OnkelTom

Found 26 December 2004 Findonaut found the geocache

Heute vormittag ohne Probleme gefunden, der Cache hat mir schon durch eine leicht defekte Tarnung entgegengeblinzelt. Trotz des nicht so tollen Wetters war ziemlich viel Volk unterwegs. Hoffentlich verrottet der Cachebahälter nicht allzu schnell ;-)

Danke für den kleinen Spaziergang
Findonaut

In: Reflektor für Kids
Out: Band mit kleinem Schmuckstein

Pictures for this log entry:
Heute hat sich nichts gedrehtHeute hat sich nichts gedreht

[Back to the geocache listing]