Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Westerholz Cache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. agosto 2009 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Dieses Verkehrszeichen hatte ich von See her schon gesehen.
Der 1. Hint war richtig gut, ersparte er doch einige Meter Umweg.
Schöne Location, herrlicher Ausblick.
TFTC

encuentran 29. noviembre 2008 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

der 50te (bei oc) sollte etwas maritimes sein was lag da näher als dieser cache mit seiner grandiosen aussicht Laughing...will man vom strand aus hindernisse und höhen "umgehen" kann man höhe osterholz über einen weg durch einen alten apfelgarten recht bequem sein ziel erreichen Laughing ....danke....

encuentran 31. agosto 2008 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 31.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 10. septiembre 2007 Steven025 ha encontrado el geocache

Hatten wir auch gefunden, bei Dämmerung dann über den Strand zurück. Leider hatte ich aber nur noch Matsch an den Füßen und Beinen. Hat aber viel spaß gemacht. Weiter so! 

Ciao Steven025 

encuentran 30. junio 2007 judy&gary ha encontrado el geocache

Das war unser aller erster Cache!! Noch etwas mühsam aber doch gleich auf Anhieb im Familienteam gefunden! Hat richtig Spaß gemacht.  So lernt man ja wunderschöne Gegenden kennen. Haben den herrlichen Ausblick genossen. Vielen Dank!  Danach zum Langballigcach. Im Regen leider noch nicht gefunden...aber wir kommen wieder! Sind nun auch infiziert..!

Geogary 

encuentran 03. junio 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2007 risou ha encontrado el geocache

Der Weg vom Langballig cache zu diesem hier war nicht so lang, gab es doch unterwegs viel zu entdecken.
Eine prima Aussicht hat man von hier oben!
Danke sagt Team Risou
rein: Schlüsselband raus:/

encuentran 20. mayo 2007 Ballig ha encontrado el geocache

Hallo

Dies war mein erster Cache, aber ich denke es wird nicht mein letzter gewesen sein. Ich bin infiziert.

Habe nach dem Loggen erstmal eine Rast eingelegt und die herrliche Aussicht genossen.

Vielen Dank für diesen schönen Sonntag nachmittag 

encuentran 14. abril 2007 Steven025 ha encontrado el geocache

Hallo,

Diesen Cach haben wir gleich an den Langballigcach drangehängt. Die leider mußte ich dann mit dreckigen und nassen Schuhen zurückgehen, trotzdem noch vor der totalen Finsternis "Festen" Boden unter den Füßen gehabt.

Die "Dose" ist mal wieder nass. Hatte aber wegen der Dämmerung keine Zeit zum trocknen.

Hat spaß gemacht, danke.

 

Ciao Steven025 

encuentran 17. mayo 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

Vor dem Cache haben wir unter der Eiche noch ein Picknick eingelegt. 1,5km da muss man gestärkt sein. Waren dann ganz überrascht, dass es gar nicht so weit war. Zuerst haben wir dann auch die Bank 40m über dem Abgrund gefunden.
Tolle Aussicht. Schöner Cache.
Vielen Dank!

encuentran 17. mayo 2006 teddyline ha encontrado el geocache

Nach Langballig bin ich noch kurz mit dem Rad zum "Westerholz Cache":
Sehr netter Aussichtspunkt, wo ich sofort erst mal eine Rast gemacht habe, nachdem die Dose schnell geloggt war.

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

Nota 17. enero 2006 Familie Petersen han escrito una nota

Wir habe den Cache gestern trocken gelegt. Alles wieder OK.
Gruß
Familie Petersen

encuentran 15. enero 2006 lofote ha encontrado el geocache

heute schnell gefunden, direkt nach langballigcache.
out: nix
in: ü-ei-figur

lofote sagt danke und grüßt alle geocacher

Imagen para el log de entrada
feuchter wegfeuchter weg

encuentran 04. enero 2006 ph 62 ha encontrado el geocache

Eine traumhafte Aussicht! Vielen Dank für den Cache!
TNLN

encuentran 18. diciembre 2005 de meyner ha encontrado el geocache

Den Ersten Cache der Familie Petersen als Erster um 19:29 Uhr gefunden. Es war eine nette Sucherei im Dunkeln. Mit einer Mag Lite AA habe ich fast eine halbe Stunde gebraucht. Bei Tageslicht geht es mit Sicherheit schneller. Im ganzen bin ich aber locker unter einer Stunde geblieben.
Gruß und Danke für den Cache
-de meyner-

[Volver a la lista de geocache]