Waypoint search: 

Log entries for Adventskalender - 02. Dezember    Found 18x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 24 February 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 January 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRH95) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 August 2017 wernerwersonst found the geocache

Das größte Problem war eigentlich, unfallfrei über den frisch ausgehobenen Straßengraben zu kommen, der Rest war Formsache.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 25 July 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Fix gepeilt und rasch gefunden!
Gruß aukue

Found 19 December 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Dieser Cache war der 4te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Mit Cachebox die Koords schnell projektiert und schwubs, standen wir vorm Final.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik


#454, 14:10, Found it with Cachebox!

Found 28 November 2009 BoersenbaerBen found the geocache

Zuerst hatte ich Angst, daß der Cache den Holzmuggels zum Opfer fiel. Das war allerdings nicht der Fall, wenngleich die Koordinaten etwas off waren. TFTC.

Found 20 December 2008 HUSTI found the geocache

Die Runde scheint recht interessant zu werden, schade dass wir in diesem Jahr nicht mehr dazu kommen werden sie zu vollenden. Ob wir bis zum nächsten Advent warten können? Ich glaube nicht, aber Frühjahr wird es ganz bestimmt werden.
Viele Grüße, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen
Husti & HustiNette

Found 02 May 2008 die.bergs found the geocache

mit spinsch heute eine verspätete maiwanderung getätigt und den cache schnell gefunden. die.bergs bedanken sich...

Found 30 March 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.

Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Gut und schnell fündig geworden

T4TC

Team Elwetritsche

Found 24 March 2008 Georodi found the geocache

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Note 03 January 2008 GeoFaex wrote a note

- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

Not found 23 December 2007 Bertobert did not find the geoacache

tja, nachdem wir uns die Cachebeschreibung nicht noch mal durchgelesen haben, bevor wir los sind, standen wir zwar vor dem richtigen Baum, nur Cache war keiner zu finden. Die Erde war schon total zugefroren, also haben wir uns gar nicht lange hier aufgehalten sondern sind zum nächsten.
 
Wir kommen wieder - uns wenns bis dahin keinen Cache gibt, dann zumindest ein Foto vpn uns ;-)
 
Viele Grüße
Die Bertoberts 

Found 03 December 2006 joesachse found the geocache

Als zweiten Cache der heutigen Adventstour schnell gefunden. An den Spuren im Laub war zu sehen, dass ich da heute nicht der Einzige war Smile

JoeSachse 

Found 26 November 2006 rueckweb found the geocache

Kurz die Peilung aufgenommen und schnell gefunden. 

Gruß, Rainer

 

 

Found 25 June 2006 nikolausi_1 found the geocache

genau das richtige wetter für diese serie.
der hint wurde wieder hergestellt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 09 April 2006 jones.79 found the geocache

Zusammen mit meinen Muggels schnell gefunden,
nachdem ich zuerst die 28 Meter vergessen habe :)

Schöner Cache.

Found 14 January 2006 bsterix found the geocache

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

Found 08 January 2006 dalecooper found the geocache

Schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

Found 06 January 2006 Fliegenpilz found the geocache

Tja, gestern statt bei 28 m bei 82 m gesucht. Das konnte ja nichts werden. Und dann sehen 4 Augen mehr als zwei.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

Found 02 January 2006 gps-guru found the geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 24 December 2005 nightjar found the geocache

Und wieder ein „Direktanflug”, sprich querfeldein auf direkter Linie. Exakte Punktlandung.

Found 03 December 2005 Team D-M-G found the geocache

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D] !
Gefunden um 8.15 Uhr. Beim zweiten Versuch schnell und gut geloggt. Anfangs trieb uns unser GPS in die Irre, es gibt schlechten/schwachen GPS Empfang da die Nadelbäume sehr dicht sind aber egal "Firstfind" #Nr.1#

Dank an GeoFaex

Gruss Team D-M-G

#Adventstürchen Nr.2#

[Back to the geocache listing]