Waypoint-zoeken: 

Logs van A few centuries    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2007 Pazifik heeft de cache gevonden

Nach dem sehr ausgiebigen Tag gestern im Mühlviertel mit Schneeprinzessin, npg und Apnoejoe (DANKE noch einmal an alle 3 für den lustigen Tag und besonders an Joe für die Kutscherei) war das nicht nur eine "Abkühlung" (auch wettermäßig), sondern auch die kürzeste Entfernung von zu Hause. Und nachdem es endlich zu regnen aufgehört hatte, gings kurz vor Einbruch der Dunkelheit los und es dauerte auch nicht lange.

Die auf der Box selbst aufgedruckten Cachekoordinaten können allerdings nicht stimmen.

TNLNTFTC, PAZIFIK

Gevonden 31. maart 2006 Dschinis heeft de cache gevonden

Die Stage 3 ist wirklich einen Besuch wert, Stage 1 natürlich auch, aber das Stift kannten wir schon.

Wie sprach schon eine sehr bekannte Persönlichkeit aus dem gerade erst vergangenen Jahrhundert: "Zwei mal drei macht vier, wide-wide-witt und drei macht neune ..." [:I], zusammengefaßt: zwischendurch hat's "gehunzt", am Schluß dann doch noch gepaßt!

IN: CD, Pixi-Buch
Out: Wafferl, Stein

TFTC!
Liebe Grüße
Dschinis

Gevonden 25. februari 2006 Elevbe heeft de cache gevonden

Auch wenn man für die ersten Stages noch nicht mal aus dem Auto aussteigen muss lohnt eine Besichtigung des Stiftes Lambach auf alle Fälle. Stage 3 war eine gelungene Überraschung, die wir so nicht erwartet hätten.

IN: Mannerschnitten (vakuumverpakt und frisch!)
OUT: Auto

Gevonden 25. december 2005 BalkanSabranje heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2005 npg heeft de cache gevonden

Schwerer als gedacht wenn man die Rechenzeichen nicht so richtig kennt [V]. Nachdem mir die gegend doch etwas merkwürdig vorkam, nachgerechnet - siehe da um 300m vertan - eine schöne Steilhangkletterei gewonnen, und das in meinem Zustand! [:P]
'... even with a stroller! - Den möcht ich sehen, wenn er meinen Weg beschreitet [:D]'
No trade
Thx 'braucht doch noch ein paar Wochen für so Sachen' npg

[This entry was edited by npg on Sunday, October 09, 2005 at 9:17:58 AM.]

Gevonden 15. januari 2005 M & Ms heeft de cache gevonden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Gevonden 13. november 2004 namklaw heeft de cache gevonden

It was a rainy day, so the suggestion of the owner I found congenial.
Stage 1 to 3 I dealt by car. The 'firstfinders' by foot were faster.
With the wisdom of hindsight I think it would be better to go on foot.
Due to the perfect coordinates - at the stages and at the hiding place -
the cache was easy to find.
Thank you jjg for the walk into the past.
Cache=OK
TNLN
LG namklaw

[Terug naar de cachebeschrijving]