Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adventskalender - 03. Dezember    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Auch hier konnten wir sofort zugreifen!
Gruß aukue

trouvé 10. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Advent, Advent.
Obwohl Ostern bereits hinter uns liegt konnte ich mir kleinen Abstecher zur Adventscache-Runde nicht verkneifen.
TFTC, viele Grüße und bis zum nächsten Besuch,
Husti

trouvé 28. novembre 2009 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Nach einigen Suchaktionen doch noch gefunden. TFTC.

trouvé 06. septembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute bei leider nicht so tollem Wetter gemeinsam mit Criina gesucht und gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

trouvé 02. mai 2008 die.bergs trouvé la géocache

auch der 3. dezember war schnell gefunden. die.bergs bedanken sich...

trouvé 30. mars 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.
Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Auf dem Spoiler haben wir uns erstmal gestärkt

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 24. mars 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 23. décembre 2007 Bertobert trouvé la géocache

Nachdem wir hier ankamen und sahen wie krass die Arbeiter hier gewerkelt hatten, dachten wir schon: der is weg oder nicht mehr zugänglich.

Aber wir haben ihn dennoch schnell gefunden *freu*

 Sind dann aber wieder schnell zurück zum Auto, da es heute echt seht kalt und unangenehm (feucht) war. 

Viele Grüße

Die Bertoberts 

trouvé 03. décembre 2006 joesachse trouvé la géocache

Als dritten Cache heute passend zum Datum geloggt. Die Sonne war schon wieder hinter denHügeln verschwunden und zu Hause wartete der ergebirgische Weihnachtsstollen und Plätzchen, so dass ich mich dann auf den Heimweg machteWink

 JoeSachse

trouvé 26. novembre 2006 rueckweb trouvé la géocache

Nach einem Cachechek beim Steinernen Tisch den Cache schnell gefunden

Gruß, Rainer

 

 

trouvé 16. juillet 2006 jones.79 trouvé la géocache

ENDLICH!

Beim vierten Anlauf gefunden, nachdem
ich rausgefunden hab, dass bei OC und GC
verschiedene Beschreibungen drin waren.

trouvé 09. juillet 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

na endlich habe ich nach dem zweiten anlauf den hint auch gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 14. janvier 2006 bsterix trouvé la géocache

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

trouvé 08. janvier 2006 dalecooper trouvé la géocache

Hier meinte mein GPS, mich erst mal etwas in die Irre führen zu müssen. Als ich dann die Spur wieder hatte und fast da war, war der Empfang wieder weg. Zum Glück schleppt GeoFaex ja immer nen Akkuschrauber mit in den Wald (was er wohl sonst noch alles so beim Cachen dabeihat?). So war der Cache dann doch schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

trouvé 06. janvier 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Hier wollte ich heute schon aufgeben. Zum Glück wurde mein Begleiter (zum ersten Mal mit auf Tour) durch konsequentes Vergleichen der Bäume (ca. 148 Stück) mit dem Spoilerbild doch noch fündig.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 02. janvier 2006 gps-guru trouvé la géocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 24. décembre 2005 nightjar trouvé la géocache

Problemlos gefunden mit den alten Informationen !!

Erst jetzt beim Eintragen sehe, ich dass es optische Veränderungen gegeben hat. Heute lag zusätzlich zu dem Holzstück ein grün benadelter Ast auf dem Versteck.

Besonders erfreulich waren die Waldschneisen (von GeoFaex extra angelegt?), die direkt auf den Cache zuführten.

trouvé 04. décembre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Gefunden! zusammen ein Firstfind mit herri [:D]
Wir trafen herri kurz vor dem Cache und entschlossen uns ein Team Cache zu machen. Dank Spoilerbild gings etwas besser den Cache zu loggen! [:)]

-No Trade- (war ja au nix drin)

Gruss Team D-M-G

[Retour à la géocache]