Waypoint-zoeken: 

Logs van Burg Teck    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2007 Limasima heeft de cache gevonden

Heute früh waren wir noch Muggels, jetzt sind wir auch "Geocacher". Unser 1. Cache. Haben ihn ohne GPS gefunden. Koordinaten bei GoogleEarth eingegeben, und dann mit den Kids gesucht.

Gevonden 23. december 2006 Froschmannschaft heeft de cache gevonden

Schnell vor Weihnachten noch auf die Teck marschiert. Trotz vieler Muggels Cache sicher gehoben und wieder versteckt!

Gevonden 15. oktober 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Nachdem es auf unserer Schwäbischen Alb etwas neblig war, haben wir und entschieden, auf Eure Schwäbische Alb zu fahren. Diese Idee hatten hunderttausend andere auch [:O]. Muggelalarm auf der Teck. Am Final mußten wir einge Zeit warten, bis es eine Lücke im Muggelstrom gab. Das war bei dieser Aussicht aber nicht weiter tragisch. Dann wars eine Sache von Sekunden.

Vielen Dank für einen Blick in die Schatzkammer der Burg und viele Grüße aus Albstadt sagen
[b]gpsinvain[/b]

Da verräterische Fotos nicht erwünscht sind, kommt halt das Romantik-Foto.

Gevonden 21. mei 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

Weiterhin unterwegs mit yakii, der auch gleich die richtige Idee hatte. Hm, als ich vor einem halben Jahr hier war, hatte mein GPS-Empfangsgerät in eine völlig andere Richtung gezeigt. [:(] Na gut. Jetzt haben wir ihn ja gefunden. [:)]
Weiter ging es zum "GRAT".

No trade.

Gevonden 21. mei 2006 yakii heeft de cache gevonden

Juhu, endlich wieder ins Gelände [:)]. Also rauf, rum und runter von der Teck...


1. Ho-Tschi-Minh-Pfad


2. Burg Teck

Trotz hoher Muggeldichte bei dem schönen Wetter, lag das Versteck günstig und so konnten wir problemlos zugreifen [:)]. Und für mich gab es noch einen kleinen Abstecher zum "gelben Fels", den nagareboshi schon gehoben hatte.

no trade.


3. BellaVista gelber Fels

4. GRAT

5. VERONIKA

6. Hörnle (repacked)

7. VULKAN

Gevonden 30. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Nach dem Debakel bei der Sybille haben wir (+McMuffin) hier zu recht später und damit cacherfreundlicher Stunde schnell und nubemerkt zugegriffen.
Danke!

Gevonden 29. april 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Log noch nachgetragen - bisher nur unter www.geocaching.com eingetragen, vielen DAnk!

Gevonden 09. april 2006 Include heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 25. maart 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Nach nem schööönen Aufstieg den Cache schnell gefunden!

TFTC

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

Afbeeldingen voor deze log:
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

Gevonden 25. maart 2006 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2006 elebaerg heeft de cache gevonden

Haben den Cache als Anschauungsunterricht im Rahmen der Jugendvertreterversammlung der Schwäbischen Albvereinsjugend gemacht. Trotz schönem Wetter kaum was los. Gewagte Location ;-)

Gevonden 15. januari 2006 bsterix heeft de cache gevonden

Nach fürcherlich rutschigem und eisigem Aufstieg gefunden. Den Rückweg haben wir dann zum Teil auf unseren Iso-Sitzkissen rutschend zurückgelegt. Ging zwar auch nicht viel schneller, war aber lustig [:D].

Viele Grüße
bsterix + csterix

Gevonden 06. januari 2006 GaiaTeam heeft de cache gevonden

Obwohl das GPS-Gerät beim Erreichen des Burghofes ausgefallen ist, konnte wir aufgrund unserer Vorbereitung, einer guten Spürnase und dank den Spuren unseres Vorgängers (im Schnee) den Cache schnell finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]