Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Die Wichtelkirche in Remsfeld    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. agosto 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. julio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCQ7DV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei auch die Cachelocation überdenken, denn der Ort hat durch die Suche schon sehr gelitten. Sollte innerhalb eines Monats (23.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. abril 2015, 18:39 MaBaS ha encontrado el geocache

Schöne Kirche :)

encuentran 29. marzo 2015 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

[green][i][:D]Ein Tag in der Schwalm...[:D][/i][/green]

...war heute angesagt, also trafen sich der NoBBa , Zwirbel59 und MiJo0409, nebst unserer Wenigkeit um Anakins Mission zu erfüllen. Vorher wurde dieser hier noch schnell eingesammelt. [;)]
Danke für die schöne Runde.

Gruß, Team Osterhasl

encuentran 23. enero 2014, 16:00 Peter Po ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2013 tintenbrot ha encontrado el geocache

Kurzer Besuch in Remsfeld. - Obwohl ich in Holzhausen großgeworden bin, war ich nie in dieser Ecke. - Sehr schön hier.

Danke fürs Zeigen.

TFTC sagt das
tintenbrot

encuentran 20. mayo 2013 M7880 ha encontrado el geocache

Kurze Pause, kurze Suche.
Danke für den Cache
#492

encuentran 20. octubre 2012 keimling ha encontrado el geocache

no encontrado 06. junio 2010 Recon67 no han encontrado el geocaching

Eigentlich gründlich gesucht, aber wohl nicht gründlich genug...

I'll be back
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

encuentran 29. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund auf dem Weg nach Kassel, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

encuentran 05. octubre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Hier war etwas Wartezeit notwendig, bis der Muggel auf dem angrenzenden Muggelfriedhof außer Sichtweite war. Der Cache zeigte sich dann nach kurzer Suche.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 12. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der letzte Cache einer kleinen Tour.

encuentran 12. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden
tftc Jan

encuentran 10. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 20. marzo 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 01. febrero 2009 Knappe ha encontrado el geocache

Eine herrliche Ruhe lag über diesen Ort. Bei Kälte und klarer Luft einen tollen Blick gehabt.
Vielen Dank

encuentran 10. agosto 2008 steviehase ha encontrado el geocache

hat mir da gut gefallen.um 13h geborgen.danke.

encuentran 10. agosto 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

schöne kirche u umgebung.danke fürs verstecken.

encuentran 27. enero 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Gefunden ;-)

Di&Ax

encuentran 14. septiembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Nette Rundreise um die Kirche gemacht  ;-) Schließlich aber schnell gefunden. TY4TC

encuentran 25. agosto 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Nach einem Zwischenstopp bei der "kleinen Tante" den Cache beim Friedhofsbesuch gehoben.

TFTC Mr. ELO

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Ihr habt aber große Wichtel :-)

encuentran 11. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch haben Funki und ich an dieser Kirche mal rasch angehalten und haben den Cache geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 18. marzo 2007 nebukatneza ha encontrado el geocache

ja, die hat mir auch sehr gut gefallen. danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

encuentran 23. diciembre 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: sqrt;
"RITTERSLEUT 1" « Station 7/12 » "unterwegs nach DK # 1"}

Ein Cache mit schönem Ausblick!
Nach kurzer Suche gefunden.

Viele Grüße,
West468
(Fund 593: Sa, 23.12.2006, 14:24)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 23. diciembre 2006 sqrt ha encontrado el geocache

Auch wenn ich eine geteilte Meinung zu dieser Serie habe, diese Location ist doch sehr gelungen.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

encuentran 19. julio 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Mittwoch, 19.07.2006          10:45 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Viele, viele Steine übereinander!! Wunderschöne Kirche für einen kurzen Besuch. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 24. junio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Auf der Duchfahrt hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden. Für die Eingeborenen des Ortes schien ich eine Attraktion gewesen zu sein. Ich wurde mißtrauisch beäugt und sogar angesprochen. Das man mich nicht noch nach Glasperlen fragte, grenzt schon fast an ein Wunder. Den Cache selbst konnte ich aber unbemerkt heben und wieder verstecken. Vielen Dank für diesen schönen Cache an solch einer schönen Kirche.

Viele Grüße, Rokop

encuentran 12. junio 2006 Heussi ha encontrado el geocache

Sehr schöne Kirche mit sehr gepflegtem Umfeld. Cache auf den ersten Blick gefunden und um 10.15Uhr geloggt.
Vielen Dank und Grüße von den Heussis
#135

encuentran 09. junio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 19. marzo 2006 G.U.T. ha encontrado el geocache

Hatten ziemlich sprunghafte Koord.,Bäume und Steinmauern waren auch reichlich vorhanden,trotzdem gut gefunden!
Der Nächste sollte allerdings einen Stift zum Loggen mitbringen, da keiner mehr da ist.
G.U.T.

encuentran 19. febrero 2006 bear friend ha encontrado el geocache

Hallo Nachbarn,

heute haben wir es endlich geschafft und auch diesen Schatz von euch geloggt!

danke für diesen Schatz sagt die bear friend - family  8)

encuentran 15. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Es ist schon seltsam das ein so schöner Cache so selten besucht wird.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]