Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Katz und Maus    encuentran 252x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 30. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 08. mayo 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Der ging wirklich fix zu lösen und wieder was gelernt. Danke für den virtuellen Cache.

encuentran 04. octubre 2015 cacher.ella ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Virtual!Lächelnd

-c-

encuentran 25. mayo 2015 Boanti ha encontrado el geocache

Hallo!

Bin auch mal kurz hinauf gelaufen und mich etwas gwundert, dass mein GPS mich noch hinter das Tor führen wollte. Nach langem Zögern bin ich durchgegangen, obwohl "Privatbesitz" angeschlagen stand. Ein paar Meter weiter habe ich dann geloggt. DFDC

Boanti

encuentran 21. noviembre 2014, 15:00 Muzzle ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 30. septiembre 2014, 11:30 Magieelfe ha encontrado el geocache

Wollte mich in der Gegend nach Caches umsehen, bin auf diesen Virtual gestoßen, habe ihn eben mal gelöst und logge dann mal direkt meinen ersten hier auf der Seite :)

encuentran 20. septiembre 2014, 11:56 Surfeurs ha encontrado el geocache

Heute um 11:55 Uhr schnell "gefunden"
TFTC

encuentran 06. septiembre 2014 schachtmeister ha encontrado el geocache

Easy going!

encuentran 18. julio 2014 Mr. Gast ha encontrado el geocache

Heute bei meinem ertsen Anmelden den als meinen ersten Cache gefunden

TFTC

encuentran 09. julio 2014 LadyLeslie ha encontrado el geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und diesen virtuelle als meinen ersten Cache hier zu loggen.
Danke dafür

encuentran 14. junio 2014 Seebär777 ha encontrado el geocache

Da ich eh bald in die Gegend reisen will, bin ich hier über den virtual gestolpert. Klang schonmal interessant.

encuentran 08. marzo 2014, 18:07 Geondalf ha encontrado el geocache

Auf großer Wandertour mit MouseLemur. Auf dem Abstieg kamen wir noch hier vorbei.

encuentran 30. septiembre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Nach einem Stadtrundgang mit Besichtigung der Burg Rheinfels gab's am anderen Rheinufer auch noch die Burg Katz zu erklimmen. Schöner Ausblick von hier oben. Die gesuchte Person war Dank mobilem Gerät schnell ermittelt.
Danke für diesen virtuellen Cache.

encuentran 13. agosto 2013, 18:10 Li83 ha encontrado el geocache

Sehe ich ja ständig. Muss aber mal wieder genauer drauf achten. Zwinkernd

encuentran 22. marzo 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Genau der richtige Zeitvertreib für eine eisige Nacht!!

 

Gruß  OpaTheo

encuentran Recomendación 17. marzo 2013 Litthard ha encontrado el geocache

Ein Virtueller von zu Hause aus, das passt es liegt immer noch Schnee und es Schneit weiter, der Frühling möge kommen...

LBSFDC

encuentran 25. diciembre 2012 Xen0s ha encontrado el geocache

An diesem Ort war ich schon so oft, dass ich jetzt auch ohne schlechtes Gewissen mal von der Couch aus logge. Zwinkernd

Kann jedem nur empfehlen da mal vorbeizuwandern, es lohnt sich allemal!

encuentran 27. abril 2012 HerrMüller ha encontrado el geocache

CouchPotatoe..... SCHULDIG Lachend

Spassige Idee ! Vielen Dank ! Jetzt aber bloooß wieder raus in den Wald und was richtiges suchen Zwinkernd

 

HerrMüller

encuentran 13. febrero 2012 Bani... ha encontrado el geocache

...bequem von der Couch aus... Lächelnd

encuentran 18. enero 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

das war ja wirklich ganz schnell

encuentran 25. agosto 2011 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Dafür brauchte ich nicht einmal stöbern ;-)

Auf einer Rheinsteigwanderung haben wir vor dem Tor pausiert, bevor es weiter ging.

encuentran 20. agosto 2011 _milestone_ ha encontrado el geocache

Geschichtswissen ein - log - Lächelnd

encuentran 02. julio 2011 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Loreley nach Bingen zu Rhein in Flammen sind wir hier noch "mal eben" den Berg rauf um die Lösung zu finden Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael

encuentran 02. mayo 2011 PTO ha encontrado el geocache

ein schneller Cache ...vielen Dank sagt PTO Lächelnd

encuentran 20. febrero 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Ging in weniger als einer Minute zu lösen!Cool

encuentran 30. diciembre 2010 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen sagen die Jünger_des_Tux

encuentran 26. diciembre 2010 olki69 ha encontrado el geocache

Lang ist es her das ich das letzte mal hier war. Dafür hatte ich die Antwort dann aber schnell gefunden. Interessante Historie, die sich hinter  dem Rätsel versteckt.
Danke für diesen schönen Virtuel, der sich "fast bei mir um die Ecke befindet".

encuentran 05. diciembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Der Cachebeschreibung kann ich mich nur anschließen ;-) Wie heißt es andernorts doch gleich ... schnell gefunden :-) Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!

encuentran 20. noviembre 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

23:54 Uhr, #235

Kurz vor dem Schlafengehen gut gefunden.

Schönes Gemäuer.

 

TFTVC

forbidden

encuentran 20. noviembre 2010 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

An diesem schönen Ort war ich schon etliche Male, bisher wusste ich aber nicht, wer sie kaputt gemacht hat. Jetzt schon :-)

 

TFTC

 

Dirk

encuentran 09. octubre 2010 daister ha encontrado el geocache

...aber wer macht denn so was tolles kaputt ?
Wieder was dazugelernt, dank google gelöst -
Danke sagt -> daister <-

encuentran 04. septiembre 2010 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#97 ... 20:25 ... Geocachen kann so einfach sein ... Die Lösung war schon beim Lesen der Beschreibung klar ... Danke für den Statistikpunkt ... TFTC

encuentran 27. julio 2010 Fox Noone ha encontrado el geocache

Geschichtskenntnisse aufgefrischt....Wink

encuentran 26. julio 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Netter Zeitvertreib am Abend. 

Viele Grüße, Eichelhäher

encuentran 11. junio 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

TFTC, schöne Geschichte

encuentran 24. mayo 2010 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

TFTC

#30

encuentran 25. abril 2010 morcamp ha encontrado el geocache

lg morcamp

encuentran 18. abril 2010 Famudli ha encontrado el geocache

Hallo,

unser erster virtueller Cache... wir haben lange nach der Lösung gesucht... vor Ort ;-)))...

TFTC

Gruß Team Famudli

encuentran 06. abril 2010 Nicky ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 09. marzo 2010 Soti ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

encuentran 17. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

So erfährt man einiges über unser Land.Wink DFDC

encuentran 29. enero 2010 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Interessant! Wieder was dazu gelernt. Danke!

encuentran 28. enero 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel für zwischendurch,

danke dafür. Smile

encuentran 25. enero 2010 Weiseler ha encontrado el geocache

Gefunden hat Spaß gemacht.

Mfg Dahlheimer 

encuentran 16. enero 2010 Mr.Ringlord ha encontrado el geocache

Mein erster virtueller Cache - Hat Spass gemacht

encuentran 06. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Scnell gefunden. Danke für die Anregung.

Kalkarpardi

encuentran 30. diciembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Sehr schnell die Lösung gefunden.

TFTC Wolf

encuentran 09. octubre 2009 geopb80 ha encontrado el geocache

Schnell zu machen, vor allem da ich wg. eines anderen Caches ohnehin schon seit Monaten virtuell dort unten zu fegen bin...

encuentran 19. septiembre 2009 elenaerik ha encontrado el geocache

Easy my Friend

encuentran 30. agosto 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Das ging schnell

encuentran 29. agosto 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Netter cache für zwischendurch.

 

Danke

Polizei

encuentran 07. agosto 2009 Fambie ha encontrado el geocache

Netter cach am abend.

Danke

encuentran 02. agosto 2009 lucky_sheep ha encontrado el geocache

Süßer Name für einen süßen und schnellen virtuellen Cache. TFTC, Sheeply Cool 

encuentran 26. julio 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Schöne Idee für einen virtuellen Cache am Rhein Cool. Gut gefunden Laughing.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

 

 

 

encuentran 13. julio 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Das ging schnell.

Gruß Reiner

encuentran 07. julio 2009 Citadelle ha encontrado el geocache

..... Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé .....

encuentran 05. julio 2009 Metterling89 ha encontrado el geocache

Sehr einfacher cooler Cache!!

TFTC

 Metterling89

encuentran 05. julio 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Dieser ging mir schnell von der Hand ... ähh ... durch den Kopf  ;) Gruß Andreas

encuentran 04. julio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Danke für diesen schnellen, aber netten virtuellen Cache!!!  8)  :)

Dortin

encuentran 03. julio 2009 dur59 ha encontrado el geocache

Rumkugeln hilft immer...

encuentran 28. junio 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Na das ging ja wirklich schnell.

Danke dafürSmile

Gruß

Traumhexe

encuentran 10. junio 2009 gelabu ha encontrado el geocache

Danke für das Rätsel

encuentran 28. mayo 2009 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Bei schlechtem Wetter gut gefunden. ;-)

encuentran 10. mayo 2009 Rinaldi ha encontrado el geocache

Püh, beim Berg-hoch-schnaufen solche Fragen!

Aber um 1806 kann es doch nur der ... gewesen sein!

encuentran 21. marzo 2009 lesfilles ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2009 GeoKruemel ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach schönen caches hab ich diesen hier gefunden, sehr schön gemacht & die Burg ist auch in Natura schön anzusehen.

 

Bin mal gespannt was wir auf unserer Rheintour noch so alles entdecken

encuentran 15. marzo 2009 Die_Katz ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels war nicht wirklich schwer, aber trotzdem ein guter Cache.

TFTC

 

encuentran 08. marzo 2009 morfun45 ha encontrado el geocache

Gut und schnell durch Wissen der weiblichen, (besseren) "Hälfte" unseres Teams gelöst  :D .
Danke für dieses nette Rätsel am Sonntagnachmittag,

morfun45

encuentran 26. febrero 2009 Indianerconny ha encontrado el geocache

Mein erster virtueller Cache. Der Cachename hatte mich einfach gereizt - allerdings hätte ich hinter dem Namen irgendwie etwas anderes vermutet, als die beiden imposanten Bauwerk, die hier Pate standen...

... nichts destotrotz habe ich wieder etwas interessantes erfahren, von dem ich ohne Geocaching vermutlich nie etwas gehört hätte. Danke dafür!

encuentran 24. febrero 2009 Xen0s ha encontrado el geocache

Selbst schon dort gewesen, daher war die Frage kein Problem. 

Danke für den schnellen Cache Smile

 

encuentran 20. febrero 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

In den 6 Jahren, die ich in der Pfalz wohnte, bin ich leider nie in die Nähe gekomme, so muss dies nun virtuell aus Berlin erfolgen.

encuentran 17. febrero 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

irgendwie schade ... (dass es ein LP ist...)

encuentran 16. febrero 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Das Wetter spielt verrückt, also ist es Zeit für den einen oder anderen Couchpotatoe. Irgendwie ist es immer wieder lustig, zu welch witzigen Orten so ein Virtual führt. Vermutlich würde man sich sonst nie dorthin begeben oder gar mit dem Ort befassen.

Hier hat es sich jedenfalls gelohnt, schon der Umstand der diesem Cache wohl namensgebend beiseite gestanden hat ist es wert. Da musste ich schon ordentlich schmunzeln.

Vielen Dank dafür!

encuentran 28. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

Grade vom Laufen rein gekommen und dachte mir ich probiere mal nen Virtual.

Dieser war wohl nich allzu schwer....

encuentran 11. enero 2009 Efa Stein ha encontrado el geocache

So schnell hab ich vorher noch keine Lösung gefunden...

encuentran 10. enero 2009 Der Joker ha encontrado el geocache

Moin,moin

Der Joker war hier - nettes Rätsel

Danke und Gruß

encuentran 09. enero 2009 EL_MANIPELA ha encontrado el geocache

Nette Idee, fix im @ gestöbert und gefunden.

 Cool

Grüße,

 EL_MANIPELA

encuentran 05. enero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

schnelles Rätsel, vielen Dank dafür

encuentran 04. enero 2009 tourex ha encontrado el geocache

Dank Wikipedia gleich gefunden !

TFTC

mfg tourex

encuentran 23. noviembre 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Schnell gelöst. Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache.

Gruß Tico

encuentran 19. noviembre 2008 Johansibär ha encontrado el geocache

schönes RätselDanke

encuentran 16. noviembre 2008 hagman ha encontrado el geocache

Das war ja einfach - ich werd noch zur Pomme-de-Chaiselongue...

encuentran 31. octubre 2008 Team Schaumburg ha encontrado el geocache

schnell gelöst Smile

DFDC sagt Team Schaumburg

encuentran 29. octubre 2008 etaigel ha encontrado el geocache

Das war aber wirklich fix, von der Aufgabe über die Lösung bis hin zur LogerlaubnisSmile!

Danke für diese Aufgabe und Gruß von der Mosel

ETAIGEL

encuentran 28. octubre 2008 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

virtuelles blitzcache danke

encuentran 27. octubre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Schnell gelöst,Danke!

Team MoBee66

encuentran 22. octubre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Das war nicht schwer.

encuentran 19. octubre 2008 karpi79 ha encontrado el geocache

Ich glaube, das war bisher mein Schnellster ;-)

T4TC, C.

encuentran 18. octubre 2008 The Wild Bunch ha encontrado el geocache

Tante Wicki macht´s möglich!!

 

TFTC

 

The wild Bunch

encuentran 08. octubre 2008 BertRueger ha encontrado el geocache

Mein erster virtueller Cache! Danke.

encuentran 05. octubre 2008 q36 ha encontrado el geocache

TFTH, Q36

encuentran 27. septiembre 2008 2CacheV ha encontrado el geocache

Hat Spass gemacht danke

2CacheV

"Rubberducks - Fulda"

encuentran 16. septiembre 2008 schliessdruide ha encontrado el geocache

und husch - noch ein schneller virtueller..... war aber auch schon mal als kind dort.....

encuentran 13. septiembre 2008 Wallenstein ha encontrado el geocache

schnell gefunden :-))

encuentran 29. agosto 2008 gd2704 ha encontrado el geocache

schon wieder etwas dazugelernt, danke!

encuentran 23. agosto 2008 die_schnuffels ha encontrado el geocache

Da sagt noch einer, Internet bildet nicht :o)

Die_Schnuffels

encuentran 16. agosto 2008 Die Superpfoten ha encontrado el geocache

Kurz im Internet gesucht und dank der üblichen Quellen schnell gefunden.

 

 

encuentran 06. agosto 2008 Attica ha encontrado el geocache

Hallo

dank dem Internet schnell gefunden.

Attica 

encuentran 31. julio 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier bin ich quasi dienstlich dran vorbei geschippert!

Danke für den Virtual

J&S

encuentran 29. julio 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Einer Suchmaschine sei Dank schnell gefunden. Smile Wieder etwas interessantes aus der Geschichte gelernt. TFTC

encuentran 29. julio 2008 tasse1975 ha encontrado el geocache

Cool! Da muß ich mal real hin! 

encuentran 26. julio 2008 Julius Cäsar ha encontrado el geocache

Na wenn man aus der Gegend kommt ist es einfach

encuentran 19. julio 2008 DokkterBob ha encontrado el geocache

Huiiiii Wink TFTC

encuentran 23. junio 2008 triggi ha encontrado el geocache

wirklich schnell zwischendurch

encuentran 14. junio 2008 honsreg ha encontrado el geocache

honn en fonn!!

encuentran 12. junio 2008 don-senilo ha encontrado el geocache

Dank Wikipedia schnell herausbekommen.

encuentran 26. mayo 2008 Fari ha encontrado el geocache

Kurzer Blick in die Geschichtsbücher. Danke für das Rätsel.

encuentran 22. mayo 2008 radel_ffm ha encontrado el geocache

Danke für das Rätsel  Smile

encuentran 11. mayo 2008 thecanadian1 ha encontrado el geocache

interesanter cache vielen dank

encuentran 07. mayo 2008 geotuppi ha encontrado el geocache

....jaaaaa.....geschafft...grins...

 

encuentran 06. mayo 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Danke für das nette Rätsel ;)

Log: 15:00

(GC#0 Gesamt#15 OC#10)

encuentran 02. mayo 2008 sikog ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache und mein erster bei Opencaching. DFDC, SiKoGKiss

encuentran 19. abril 2008 delete_127010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. abril 2023

encuentran 16. abril 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ich mag solche Caches Cool, und die Burg ist echt sehenswert !
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 15. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Kleiner Cache für zwischendurch. Die Lösung war schnell gefunden.

Danke

encuentran 05. abril 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Was soll man machen bei dem Regenwetter.

Viele Grüße von Spudi12 

encuentran 05. abril 2008 ClaudiaS ha encontrado el geocache

Das ging ja schnell - ich liebe W........ ! Gruß ClaudiaS

encuentran 31. marzo 2008 Eihwaz ha encontrado el geocache

Nach den Loreley-Caches auch diesen noch schnell gemacht.

TFTC sagt

Eihwaz

encuentran 25. marzo 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,
TFTC
renaaH 2

encuentran 13. marzo 2008 Capolutz ha encontrado el geocache

Na, der ging aber schnell. Hoffentlich komme ich da auch mal real hin.

Vielen Dank dafür und Grüsse,

 

CapoLutz 

encuentran 07. marzo 2008 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Danke für die kurzweilige Unterhaltung im NachtdienstLaughing

 Pappa Bär

encuentran 05. marzo 2008 kayzersose ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2008 Joki ha encontrado el geocache

kurz gesucht und fix gefunden...

schöner cache..

TFTC  Joki 

encuentran 10. febrero 2008 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2008 Epikura ha encontrado el geocache

Jippieh!

Danke für die schnelle Bestätigung und den virtuellen Cache!

Herzliche Grüße

Epikura

encuentran 28. enero 2008 meatmanfamily ha encontrado el geocache

Mein dritter und alles ohne GPSWink

mfg meatmanfamily 

encuentran 24. enero 2008 voyager74656 ha encontrado el geocache

#0020 ruck zuck Cool

encuentran 20. enero 2008 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2008 Zissel ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne gegend dort, leider schon seit vielen jahren nicht mehr die zeit gehabt um dort hin zu fahren.

 

Danke für den Cache

encuentran 09. enero 2008 Aragorn22 ha encontrado el geocache

Wow, das war einfach. Der erste Versuch gleich der Treffer! So kann man natürlich auch aus der Ferne einen Cache finden ;-)

encuentran 30. diciembre 2007 bladerunner ha encontrado el geocache

Das ging aber rasch ... trotzdem schöne Sache ... :)

Bladerunner

encuentran 30. diciembre 2007 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,

das ging schneller als ich dachte...nachdem ich heute tagsüberauf Tour war, dachte ich ich schau noch mal nach ein paar Couch Potatoes...

Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

encuentran 27. diciembre 2007 Piraten33 ha encontrado el geocache

Danke für diesen schnellen Cache.

Die Piraten 

encuentran 23. diciembre 2007 Suchhundestaffel_KO ha encontrado el geocache

Google kann alles

encuentran 08. diciembre 2007 maxklinger ha encontrado el geocache

War schon mehrmals ,wenn auch schon lange her, da. Trotzdem nicht gewusst Undecided aber GegoogeltWink und gefunden.

Netter Cach trotz Grippe.

encuentran 05. diciembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Schöner schneller virtueller Cache für zwischendurchWink!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 04. diciembre 2007 Komarus ha encontrado el geocache

Dank einer bekannten Suchmaschine schnell gelöst. Danke an Björn für den netten Cache und die schnelle Logfreigabe!

Viele Grüße

Komarus

encuentran 27. noviembre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

fixes Rätsel - und dennoch viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Hat auf jedenfall Spaß gemacht.

 

TFTC,

Catwazle_1 

Nota 21. noviembre 2007 Jaeger&Sammler han escrito una nota

Das Rätsel war schnell gelöst, und wenn ich einmal vor Ort war, logge ich den Fund!

Bis bald im Wald

J&S

encuentran 11. noviembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Noch nie gehört - klingt aber gut...

Danke für den schnellen Cache.

encuentran 10. noviembre 2007 Die Tatziiis ha encontrado el geocache

Titel direkt richtig gedeutet und als alter Burgenfan direkt die Lösung gewusst!

TFTC

Die Tatziiis 

encuentran 30. octubre 2007 Eimis ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Stichworten schnell gefunden. Danke für das kurzweilige Rätsel.

encuentran 28. octubre 2007 wombat ha encontrado el geocache

Dank (zugegebenermaßen geringer) Heimatkenntnisse schnell gefunden.

wombat

encuentran 23. octubre 2007 flughamster ha encontrado el geocache

Gefunden, war einfacher als ich dachte :-)))

Netter Cache!

Team Flughamster #27

encuentran 15. octubre 2007 sukram ha encontrado el geocache

Und wieder einer!

Sogar das Couch-Geocaching macht Spaß!

Gruß Sukram 

encuentran 14. octubre 2007 GeoDachse ha encontrado el geocache

Schnell gelöst.

GeoDachs 

encuentran 11. octubre 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

 

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis 

encuentran 05. octubre 2007 HuM ha encontrado el geocache

Erfolgreiche Couchpotatoe im Cashefieber...

TFTC,
HuM

encuentran 17. septiembre 2007 Lenisa ha encontrado el geocache

Supi !!!!  Smile

Was man so alles in einer Mittagspause an Wissen ergoogeln kann.

Vielen Dank von Lenisa 

 

encuentran 08. septiembre 2007 Team Stein ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den cache! wieder einmal was dazu gelernt :-)

Team Stein

encuentran 23. agosto 2007 mic@ ha encontrado el geocache

Mal sehen, ob ich auch ohne Google Recht habe :-)
Falls ja, dann Danke fuer den wirklich SEHR schnellen Cache!
TFTC, Mic@

encuentran 22. agosto 2007 Rather Nuts ha encontrado el geocache

Das ging recht flott. Danke für den Geschichtsunterricht. Laughing

encuentran 02. agosto 2007 LuzieHo ha encontrado el geocache

Hallo

gefunden, vielen Dank für die Nachhilfe in Geschichte.

LuzieHo

encuentran 01. agosto 2007 sumsemann ha encontrado el geocache

mein 2. cache und schon wieder gefunden. hat richtig spaß gemacht.

gruß aus düsseldorf 

encuentran 24. julio 2007 Scrat.Nut ha encontrado el geocache

Gefunden: 21:30

Sehr interessant und vielen Dank für den Cache. Ich werde mir die Gegend mal merken!

 Viele Grüße...

encuentran 07. julio 2007 Wander GroLis ha encontrado el geocache

mal Hand aufs Herz, das war wirklich  ein schneller Cache und der erste dieser Art für mich, weil ich heute wg. Gartenarbeit nicht zum "richtigen Suchen" kam. Danke für die Geschichtsstunde, man weiß wirklich viel zu wenig...

encuentran 03. julio 2007 Team Red ha encontrado el geocache

Unser erster virtueller cach.

Team Red #13 

 

 

encuentran 01. julio 2007 tabix ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden war nicht schwierig, aber mein erster Cache dieser Art. Laughing

encuentran 25. junio 2007 tomtom1.0 ha encontrado el geocache

Mein erster virtueller Log.

Nachdem ich heute mit meiner Frau 2 Caches mangels GPS Gerät und nur mit Google earth Karten ausgestattet nicht finden konnte brauchte ich noch unbedingt ein Erfolgserlebnis.

Hab 2 minunten gebraucht. Interessant, dass man dort auch Urlaub machen kann.

Vielen Dank für diesen Cache! Muss dort mal persönlich hin. 

 

encuentran 21. junio 2007 mydoo ha encontrado el geocache

Das ist Klasse. Heimatkunde die Spaß macht !!!

encuentran 15. junio 2007 Rübe ha encontrado el geocache

Hallo,

hab's enträtselt. War supereinfach!

Gruß

Rübe

encuentran 14. junio 2007 spukki ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2007 TillyOnTour ha encontrado el geocache

Schöner Cache... Vor allem, wenn man schon mal in dem Gebäude Urlaub gemacht hat... ;-)

TillyOnTour

encuentran 07. junio 2007 hollir ha encontrado el geocache

War nicht ganz schwer, aber dennoch ein Erfolgserlebnis. Falls diese Frage mal bei "Wer wird Millionär" kommt, weiß mans... . Tipp: [N 50°09.213' E 007°42.295'] ist auch sehr sehenswert - aber in REAL!

encuentran 04. junio 2007 maurermann83 ha encontrado el geocache

Eigentlich schade, hätte man interessanter und kniffliger gestalten können....

encuentran 03. junio 2007 Mark67 ha encontrado el geocache

Wirklich fix gelöst

Mark67

 

encuentran 31. mayo 2007 oskar13 ha encontrado el geocache

Schnell gelöst

Oskar13 und Duke13

encuentran 24. mayo 2007 xel & rflexor ha encontrado el geocache

Der erste virtuelle Cache - Vor Ort sein ist aber irgendwie toller... *plan* ....

 

Xel & Rflexor 

encuentran 22. mayo 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Da sind wir schon oft mit der Bahn dran vorbeigefahren...

Danke für den virtuellen Ausflug 

encuentran 18. mayo 2007 lodwar ha encontrado el geocache

Meiner aller erste Cache! So macht das Warten auf das bestellte gps gerät spass.....

:)

encuentran 18. mayo 2007 68noscharger ha encontrado el geocache

Auch für Anfänger schnell zu lösen! ;-)

Gruß
68

encuentran 18. mayo 2007 C.Cook ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner cache zum einsteigen.

encuentran 12. mayo 2007 Bastian3232 ha encontrado el geocache

ein ca. 45 Sekunden Cache :-) So schnell bin ich noch nie fündig geworden. Danke.

Gruß,

Bastian3232 

encuentran 27. abril 2007 kvo ha encontrado el geocache

Danke für die Geschichtsstunde!

/kvo

encuentran 25. abril 2007 Donatus ha encontrado el geocache

kleiner virtual cache für zwischendurch :)

danke 

encuentran 20. abril 2007 Blaxs2007 ha encontrado el geocache

Interessante Gegend wäre sonst nie dorthin gekommen.

 

Danke sagt Blaxs2007

encuentran 14. abril 2007 indiana suchri ha encontrado el geocache

Wir haben's schnell rausgefunden! Kleiner informativer Cache! Schöne Sache!

Danke und Viele Grüße,

indiana suchri

encuentran 03. abril 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Oh, das war ich als Kind sogar schon mal "in Echt". Schöne Gegend und Nettes Bauwerk bei der schönen Frau auf dem Felsen ;-) . Grüße aus Hannover, wegaworld

encuentran 29. marzo 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

War gar nicht schwer.Danke für den Cache.

encuentran 17. marzo 2007 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

´Hat Spaß gemacht. Laughing

encuentran 15. marzo 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Ach bei oc gibts die möglichkeit mit einem passwort zu loggen.
und ich dachte man schreibt ne mail an den owner um eine erlaubnis zu erhalten.
gute idee eigentlich - da hat mal jemand mitgedacht.

 Die antwort war schnell gefunden - danke für den kleinen virtual

 Gruß

Christoph

encuentran 14. marzo 2007 black-beat ha encontrado el geocache

Überlegt und geraten

encuentran 13. marzo 2007 Mittelrhein ha encontrado el geocache

So oft schon daran vorbei gekommen und nie an die Zerstörung gedacht. Leute gibt es denen ist nichts heilig. Na, ich hoffe ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass diese Person keinem mehr etwas zerstört. Wink

Grüße vom Mittelrhein - Team

 

encuentran 12. marzo 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Was man doch beim Cachen alles so lernt.

 

TFTC 

encuentran 11. marzo 2007 IAKA ha encontrado el geocache

17:46 IAKA was here, nach kurzem Nachdeken recht eindeutig

DFDC 

encuentran 05. marzo 2007 schnappes ha encontrado el geocache

Danke für den fixen Cache.

Viele Grüße

Team Schnappes 

encuentran 04. marzo 2007 khanno ha encontrado el geocache

21:50 - #102

Hallo,
danke für die schnelle Antwort und die Nachhilfe beim Loggen.
Wink

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch ‹(•¿•)› sagt khanno

encuentran 20. febrero 2007 der Oberst ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

Sehr schöne Gegend! Komme ja aus der Kante!

 

Der Oberst

encuentran 26. enero 2007 Mariev&Juergen ha encontrado el geocache

war's für die Katz'?

encuentran 25. enero 2007 sa_bine ha encontrado el geocache

Schöne Gegend

encuentran 24. enero 2007 jhopper ha encontrado el geocache

Kurz und gut.

Danke fürs Freigeben und Grüsse aus Nordbaden.

encuentran 19. enero 2007 Anam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke für den cache.

encuentran 17. enero 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Bei der Jahreszahl der Zerstörung kann es ja nur eine Antwort geben.  :D
Danke für den Virtual
Dietmar

encuentran 09. enero 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Prima gefunden.

Schönen Gruss W.

Imagen para el log de entrada
woschpbwoschpb

encuentran 08. enero 2007 buddler ha encontrado el geocache

Na, das ging aber Ratz-Fatz mit der Katz  :D

Grüße und Ciao

encuentran 05. enero 2007 Green Guardian ha encontrado el geocache

Als alter Rheinland-Pfälzer kennt man sich aus! :-)

 Schöner Cache. Ist auch einen Ausflug wert!

Danke!

encuentran 23. diciembre 2006 Pit ha encontrado el geocache

Das war mein erster Versuch hat gut geklappt

Gruß Pit

encuentran 07. diciembre 2006 Uerdingertrupp ha encontrado el geocache

ja..das ging ja wirklich superfix..

encuentran 07. diciembre 2006 tappert+hajau ha encontrado el geocache

Der wahrscheinlich schnellste Cache der Geschichte

encuentran 28. noviembre 2006 saki0509 ha encontrado el geocache

Das ging Ruckzuck. Und schon wieder was dazugelernt!!!

encuentran 27. noviembre 2006 geomania.de ha encontrado el geocache

Das ging schnell ...

encuentran 26. noviembre 2006 ToS77 ha encontrado el geocache

Schnell gelöst und gelogt.

encuentran 08. noviembre 2006 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Na wär hätte das gedacht, dass man 1806 so etwas zerstören mußte.

encuentran 03. noviembre 2006 broiler ha encontrado el geocache

Der war´s also... Wer sonst? Antwort war klar, hab aber noch ein paar Minuten gebraucht, um sie zu überprüfen....

broiler

encuentran 18. octubre 2006 Ar@gon ha encontrado el geocache

Ein schöner Ausflug in der Mittagspause.

Gruss aus NRW

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0312

encuentran 18. octubre 2006 UUS ha encontrado el geocache

12:25 - #284

Nette Örtlichkeit. Müsste man mal in echt sehen.

Danke aus Dortmund.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
       Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 13. octubre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

mittagspause hiermit beendet.  :)

dankeschön

NTCM - nebukatneza 

encuentran 13. octubre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden, aber auch solche Caches muß es für zwischendurch geben, was soll man sonst in seiner Mittagspause, krank zu Hause, ....nur tun ;)

Danke

Horido     Töx (NTCM)
 

encuentran 09. octubre 2006 schnappes ha encontrado el geocache

War recht schnell gefunden. Verlockt aber zum Hinfahren
Viele Gruesse

Schnappes 

encuentran 06. octubre 2006 Klawitters ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber trotzdem schön. TFTC....Gruß  Klawitters Laughing

encuentran 05. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Erst nicht ganz sicher gewesen, aber dann bestätigte das Passwort meine Zweifel.
Danke, Gruß Süffel 

encuentran 31. agosto 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Ein wirklich schneller Cache mit schneller Logfreigabe. Danke!

dieBeris 

encuentran 27. agosto 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

 

Konnte diesen Cache ohne Probleme lösen.

Danke an den Owner sagt Collector1805 :-)

encuentran 24. agosto 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das ging aber schnell - Danke für den Ausflug.

encuentran 16. agosto 2006 tristangermany ha encontrado el geocache

mensch mein erster cache Cool

klasse, danke!

encuentran 16. agosto 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Bin gerade zufällig über diesen Virtual gestolpert. Wusste gar nicht, dass es so was gibt: Geocaching ohne den PC zu verlassen!
Lösung schnell gefunden. Danke für diesen kleinen interessanten (Geschichts-)Exkurs beim Caching...
Gruß  8) 'Angels

encuentran 15. agosto 2006 struppis ha encontrado el geocache

schnell und ohne Probleme gefunden

Struppis

encuentran 14. agosto 2006 type O positive ha encontrado el geocache

wikipedia, oh du mein helfer ..hehehe

encuentran 02. agosto 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2006 Igel_myk ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt :-))

encuentran 05. julio 2006 eifler72 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt!

eifler72

encuentran 21. junio 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 11. abril 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Ups, hatte nicht kapiert, dass man gar nicht den Owner anmailen muss, sondern das Passwort hier eintragen kann.
Aber jetzt haben wir's verstanden...

Dank guter Ortskenntnis ohne große Überlegung herausgefunden.

mrsandman

encuentran 13. marzo 2006 Kanalkieker ha encontrado el geocache

Wirklich schnell gefunden.
Aber wir waren schon mal da,
ist zwar schon 10 Jahre her.
Schöne Ecke von Deutschland.
Grüße vom Nord Ostseekanal,
die Kanalkieker

encuentran 08. marzo 2006 Geo-Magician ha encontrado el geocache

Moin,
Ging wirklich schnell. Danke für die Entspannung und den historischen Exkurs. Da ich immer etwas ausführlicher schreibe, brauchte ich auch 3 min für den Vitrtual.

Gruß Holger

encuentran 28. febrero 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank!

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 06. enero 2006 slough man ha encontrado el geocache

Scneller Cache in 2 min

encuentran 03. enero 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

schneller Log, war nicht schwierig, in 2 Min. erledigt.

encuentran 02. enero 2006 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Wirklich ein schneller virtueller Cache. Gerade mal 2 min einschliesslich Log.

Schöne Grüße von den G-e-c-k-o-s

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

encuentran 27. diciembre 2005 Navigat ha encontrado el geocache

Nach dem Motto: kam-sah-siegte

encuentran 26. diciembre 2005 bidone ha encontrado el geocache

Na das war ja mal ein schneller virtueller!

Danke sagt der bidone!

encuentran 16. diciembre 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Mal eben im "Vorbeisurfen" gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. diciembre 2005 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2005 marmotte ha encontrado el geocache

Na, das war ja ein ganz fixer Virtuel ;-)

encuentran 09. diciembre 2005 xdani00 ha encontrado el geocache

Heute im grünen Forum über diesen Cache gestolpert. Und siehe da: Schnell gelöst.

encuentran 09. diciembre 2005 jennergruhle ha encontrado el geocache

Nette Idee! Da in der Nähe bin ich schon mal mit der Bahn lang gefahren, aber auf der anderen Rheinseite.

encuentran 09. diciembre 2005 Vicky1 ha encontrado el geocache

Hallo
Kurz nachgedacht und Logeintrag gefertigt. Übrigens unser Erster Bei Opencaching.de

encuentran 08. diciembre 2005 AUDAX ha encontrado el geocache

EASY, THNX, AUDAX

encuentran 08. diciembre 2005 alex3000 ha encontrado el geocache

Na, das ging aber schnell!

encuentran 08. diciembre 2005 safri ha encontrado el geocache

Schöne Idee, danke!

encuentran 07. diciembre 2005 eisbaer70 ha encontrado el geocache

Ein einfach zu lösender Virtual.

Gruß von eisbaer70

encuentran 07. diciembre 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Der Typ hat in meiner Heimatregion (HM) auch etwas zerstören lassen.
Der Cache ist gut dazu geeignet, um mal einen Logeintrag mit Passwort zu testen ;)

encuentran 07. diciembre 2005 Lakritz ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gewusst. Da hat sich der Geschichte-Leistungskurs vor fast 20 Jahren doch ausgezahlt. ;-)
Danke für den Cache!

encuentran 07. diciembre 2005 Koblenzer ha encontrado el geocache

Soeben den Cache entdeckt, der gesuchte Ort war mir auch ohne Karte sofort klar. Eine kurze Recherche nach dem Zerstörer und das Rätsel war gelöst. Vielen Dank für diesen netten Virtual!

encuentran 06. diciembre 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Und wieder haben wir unser Wissen über Katzen und Mäuse aus dem mittleren Rheintal durch Cachen ein wenig bereichern können.

Es danken und grüssen vom Rande des oberen Rheintales Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 06. diciembre 2005 KajakFun ha encontrado el geocache

Das war ein kleiner Cache vor dem Frühstück.
Merci.

encuentran 06. diciembre 2005 Aldawen ha encontrado el geocache

Hab jetzt auch nicht mitgestoppt, aber da ich die Ecke gut kenne, war mir klar, um was und wen es geht, daher auch im Sekundenbereich :-)

encuentran 06. diciembre 2005 goldensurfer ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein schneller virtueller cache. Hab' nicht gestoppt, aber es war unter einer Minute :-)

encuentran 05. diciembre 2005 grisu1702 ha encontrado el geocache

Nach 12 sec. war er "gefunden".

Andreas

TFTC

encuentran 05. diciembre 2005 Lost Props ha encontrado el geocache

Wenn jetzt das Kennwort stimmt, dann war das ein nettes kleines gekatz-und-gemaus-Spiel. Merci

encuentran 05. diciembre 2005 Feuerhabicht ha encontrado el geocache

Wie es schon in der Beschreibung hieß, ein schneller virtueller Cache.
Danke dafür.
Verena

[Volver a la lista de geocache]