Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weihnachtsstammtisch 05    asistió 7x asistiré 0x Nota 4x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

asistió 17. diciembre 2005 Nybbler han asistido al evento

Jetzt weiß ich auch warum der Tunnel so heißt, durch den ich jeden Tag fahre :)

Danke an die Organisation, war wieder sehr nett, vorallem die Wichtelei.

In: TB
Out: 2 wasserdichte Wichtel

Gruß+Dank,
Nybbler

P.S.: Stammtisch ohne Nachtisch? Das geht so nicht! Deshalb noch die 2 Geschwister gesucht und gefunden.

asistió 17. diciembre 2005 schmid-on-tour han asistido al evento

War mal wieder ein klasse Stammtisch. Leckeres Essen und der dazupassende Wintereinbruch sorgten für beste Stimmung.
Beim nächsten Mal wünschen wir kein so "leichtes" Rätsel[:D]
Danke für die Organisation an -tiger- und zebrahörnchen

Grüße Schmid-on-Tour

encuentran 17. diciembre 2005 Tiger ha encontrado el geocache

...vor lauter Stress hätte ich fast vergessen, den Stammtisch zu loggen. Danke an alle, die da waren, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch. Das Rätsel fand ich jetzt auch nicht so schwer (was daran liegen könnte, daß ichs mit ausgedacht habe, aber wer wird sich schon an Kleinigkeiten aufhalten). Nur beim Wichteln habe ich mich selbst ausgetrickst, in dem ich mein Wichtel-Geschenk auf der Arbeit habe liegen lassen. Das gibts dann eben nächstes Jahr, einer von euch kann sich dann schon mal auf eine Tüte gut durchgezogenes Weihnachtsgebäch vom Vorjahr freuen ;-)

Out: TB

Tiger

asistió 17. diciembre 2005 Schokokekse han asistido al evento

Wirklich wieder mal ein sehr schöner Stammtisch mit perfektem Weihnachtspuderzuckerschnee draussen.
Nettes Lokal, auch die Bedienung war meistens recht prompt.
Vielen Dank an Tiger und Zebrahörnchen,
die Schokokekse

encuentran 17. diciembre 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Schöner, grosser Weihnachtsstammtisch mit lustigem Geowichteln und kurzer Cachesucheinlage.

Immer wieder schön bekannte Cacher zu treffen (neue natürlich auch).

Grüsse und danke an das OrgaTeam Zebrahörnchen & Tiger
Gonzoarts

Imagen para el log de entrada
P1000547.JPGP1000547.JPG (Spoiler)
P1000550.JPGP1000550.JPG (Spoiler)
P1000554.JPGP1000554.JPG (Spoiler)
P1000556.JPGP1000556.JPG (Spoiler)
P1000565.JPGP1000565.JPG (Spoiler)
P1000566.JPGP1000566.JPG (Spoiler)
P1000582.JPGP1000582.JPG (Spoiler)
P1000591.JPGP1000591.JPG (Spoiler)
P1000594.JPGP1000594.JPG (Spoiler)
P1000597.JPGP1000597.JPG (Spoiler)
P1000599.JPGP1000599.JPG (Spoiler)

Nota 17. diciembre 2005 Nybbler han escrito una nota

Jetzt weiß ich auch warum der Tunnel so heißt, durch den ich jeden Tag fahre :)

Danke an die Organisation, war wieder sehr nett, vorallem die Wichtelei.

In: TB
Out: 2 wasserdichte Wichtel

Gruß+Dank,
Nybbler

P.S.: Stammtisch ohne Nachtisch? Das geht so nicht! Deshalb noch die 2 Geschwister gesucht und gefunden.

encuentran 17. diciembre 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Auch ich hatte ein wenig an der Lösung zu knabbern, aber die Koordinaten haben dann ja doch gestimmt. Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit netten Gesprächen und leckerem Essen, auch das wichteln war spaßig.

Vielen Dank an zebrahörnchen und Tiger fürs Ausrichten!

Grüße,
sinn42

encuentran 17. diciembre 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Puh, was für eine Googelei. Aber die Rätsel müssen wohl noch härter werden! Die Stammtische sind sonst einfach zu groß [;)]. Ansonsten hat es wieder tieriesch Spaß gemacht, insbesondere die Wichtelei!

Dank an Zebrahörnchen + Tiger - fogg

Nota 15. diciembre 2005 zebrahoernchen han escrito una nota

hint added...

Nota 03. diciembre 2005 Gonzoarts han escrito una nota

Auch wir werden in üblicher Stärke teilnehmen...

Grüsse Gonzoarts

[Volver a la lista de geocache]