Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 22. Mai 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Montag Morgen 6:40
Frankfurt schläft noch
Camelot und Ossizicke loggen bereits :-)

gefunden 17. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 Klebeband hat den Geocache gefunden

Ich weiß zwar nicht, für was die Startkoordinaten sind, aber wir haben den Cache schnell gefunden. Schön versteckt!

Gruß
Sandra & Klebeband

gefunden 15. März 2006 diro hat den Geocache gefunden

Das war für uns Frankfurter nicht so schwierig. Viel schwieriger war es, daß wir erst warten mußten, bis die Bauarbeiter in ihre wohlverdiente Mittagspause gingen. Wir hatten sie schon für Geocacher mit schwerem Gerät gehalten .
Das Suchen und Finden hat viel Spaß gemacht - danke für den Cache ("richtige" Caches in der Stadt sind ja naturgemäß selten).
Um 12:45 Uhr gefunden.
In: Geduldsspiel
Out: Uli-Stein-Pinguin

gefunden 06. März 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter hatte ich schon befürchtet, es könnten auch hier zu viele Muggels unterwegs sein - war aber gottseidank nicht so, und ich konnte den Schatz schnell finden. Habe zwar nur grob aus dem Handgelenk gepeilt, aber an dieser Stelle ist das absolut kein Problem.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

gefunden 08. Februar 2006 ftec hat den Geocache gefunden

jippie gefunden
& nettes versteck

als krönung
vom owner mitten in ffm auf dem radweg erkannt worden
und netten plausch gehalten ;-)
bin ich jetzt ein auch Mystery ?? ;-)
danke an greiol für den cache


aber sonst war heute nicht mein tag
nochmal nach dem cache von lucy geschaut
der ist tatsächlich weg nach nur 3 tagen

dann noch Eiserner Steg (zuviele muggels)
& Epidemie #24 - Wasserresistente Mutation! (weg??)
nicht gefunden

na dafür war ich seit langem mal wieder in
"der schmiere" das schlechteste theater der welt !
und hab fast 2 stunden gut gelacht

sehr zu empfehlen <a rel="nofollow" href="http://www.die-schmiere.de" target="_blank">www.die-schmiere.de</a>

#237
.


gefunden 03. Februar 2006 mutle hat den Geocache gefunden

Hurra, im 3. Anlauf gefunden: erstens im Nebel herumgeirrt, zweitens einiges Kleingetier bei Nacht aufgeschreckt und drittens heute bei Tag gefunden.
No trade.
Danke für den Spaß
mutle

gefunden 14. Januar 2006 klafri hat den Geocache gefunden

anläßlich eines Besuchs bei unseren Frankfurter Freunden diesen Cache gut gefunden. Als ich das Foto sah, war mir sofort klar um was es sich hier handelt. Beim Bergen und Verstecken musste laufend gesichert werden, da sehr viele Muggels unterwegs waren.
Vielen Dank für diesen Cache.
Out: Memoryklammer
In : TB Herkules

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

gefunden 09. Januar 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Wieder erwarten recht schnell gefunden! Wenn man erst mal weiß auf welcher Seite gesucht werden soll !´
Fixerbestecke gabs zwar keine,aber dafür Jogger, Schiffgucker und was einem sonst so noch einfällt zu Hauf.

NT

Cheers
Ockham

gefunden 02. Januar 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Mit Hint heute bei herrlichstem Sonnenschein ohne Probleme gefunden.

gefunden 27. Dezember 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Today I wanted to do something in Frankfurt City, so I went a short way round at the Cache. Finding the place on the picture was very easy for somebody, whose adopted city is Frankfurt,
but finding the cache after a snow fall was difficult. [;)] Meanwhile I was allowed to help some tourists to find their way in the city. Now I'm prepared to go to a tour for my next anniversary cache.

No trade.

gefunden 26. Dezember 2005 safri hat den Geocache gefunden

Für einen in Frankfurt geborenen Menschen ist "hibdebach" eindeutig. Deshalb auch nicht lange gesucht und schnell gefunden.
Beim Wiederverstecken musste ich erst eine größere Anzahl Muggel abwarten, bis es unbemerkt gelang.
Nettes Versteck, hoffentlich bleibt es erhalten, wenn die Stadt hier aufräumt.
No trade

gefunden 19. Dezember 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da ich nur wenige hundert Meter Dribdebach bei einem Kollegen vorbeigeschaut hatte, konnte ich nicht umhin, die bestimmte Brücke nach Hibdebach zu überqueren. Die mit der Karte berechneten Koordinaten stimmten erstaunlich gut und die Cachebox war trotz Dunkelheit nach kurzer Zeit zu finden. Da es ziemlich unangenehm graupelte, waren nicht sehr viele Muggel unterwegs.

Nichts getauscht

gefunden 12. Dezember 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Neue Beschreibung, neuer Hint: Da hast du doch schon beim allerersten Mal reingefingert... (Aber nicht mutig genug).

Jetzt würde ich sagen: Beta beendet, kommt gut.

Tausch: TB gegen TB
(Die Travieso's sind sehr nett und weitgereist, behandelt sie freundlich.)

Hinweis 11. Dezember 2005 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. Dezember 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Mit der Hilfe des Owner konnten wir im zweiten Anlauf den Cache dann ausfindig machen!
Besten Dank für die Unterstützung, RatioF

nicht gefunden 05. Dezember 2005 RatioF hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hint und dem ersten Log den CAche nicht gefunden. Schade RatioF

nicht gefunden 04. Dezember 2005 PHerison hat den Geocache nicht gefunden

Die Bruecke war dank Google und Ortskenntniss schnell gefunden. Nun galt es den passenden der Zwillinge zu finden (gibt ja nich viele Moeglichkeiten ). Der Hint sollte unbedingt beachtet werden, sonst wuehlt man erstmal an den falschen zugeschissenen und vollgepissten Baeumen.
So ich denn den Hint richtig interpretiert habe (Kenner einer amerikanischen Zeichentrickserie sind hier im Vorteil) werde ich da aber solange nicht reinlangen, bis ich mir passendes Stochergeraet (Muellzange o.ae.) und ein paar dicke Handschuhe zugelegt habe.

Hinweis 01. Dezember 2005 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]