Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herford Bf    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat seine Zeit. Als ich den Mikro abräumen wollte, da war er schon weg. Wo er jetzt ist, da darf er bleiben.
8|

gefunden 10. Oktober 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher bei unserem Rundgang duch Herford gefunden, und erfahren wie lange es in HErford schon einen Bahnhof gibt


Danke

Hermann

gefunden 10. Oktober 2006 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und sicher geloggt.

Danke und Gruß Jens 

gefunden 25. August 2006 Quexilber hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Ein tolles Gefühl ... nur ein bisserl feucht heute ;)

nicht gefunden 06. August 2006 el.Barto hat den Geocache nicht gefunden

Ich komme wieder! (Wenn ich ein GPS habe!)

gefunden 28. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

Im dritten Anlauf nach einem Hint vom Owner gefunden. Der Cache war zwischendurch auch wirklich verschwunden.

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 18. Februar 2006 teuto_team hat den Geocache gefunden

Ein Micro, der sich uns nicht widersetzt hat - na also, geht doch!
Danke für die nette Bahnhofsidee!
18.02.2006 - 16 Uhr
teuto_team (Aurelia und Werner)

nicht gefunden 08. Februar 2006 marc-hiddenhausen hat den Geocache nicht gefunden

hallo, ich glaube da ist kein schatz mehr - habe ausgiebig gesucht aber nichts mehr gefunden - nur die offenen kabelkanaldeckel der deutschen bahn, na die werden sich bedanken!!!!!
oder habe ich tomaten auf den augen??? wer hilft?!
sonst tolle location, wohne seit 35Jahren im kreis herford, bin noch nie da gewesen.

gefunden 20. Januar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute bei Regenwetter (muggelfrei )
schnell entdeckt. Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen waren wir wohl schneeblind.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 19. Januar 2006 Weasel 3000 hat den Geocache gefunden

Bahnhöfe finde ich klasse! Nach gründlicher Suche den Cache gefunden.
Vielen Dank und beste Grüße vom Weasel 3000.

gefunden 15. Januar 2006 disy hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur Brötchen holen ... hab ich zumindest allen erzählt...
Mit sehr sehr sehr kalten Fingern dann doch noch einigermaßen zügig gefunden.

Gruß

DiSy

gefunden 15. Januar 2006 Burgfex hat den Geocache gefunden

War schon mal in der Nähe der Koordinaten, konnte damals aber wegen ständiger Anwesenheit von muggels nicht in Ruhe suchen. Dann kam mir eine Idee, wo man auch noch suchen kann. Um die Cachergemeinde beim "Eigentümer" nicht in Verruf zu bringen, sollte man beim Suchen und Heben nichts abheben bzw. "zerstören". Versteck ist gut zu erreichen, wenn man weiß wo [;)].
Gruß aus BI von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 150

gefunden 14. Januar 2006 efantos hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Bahnhofs-Multi und wer rechnen kann, wird auch sofort fündig... Die, die nicht rechnen können, so wie wir  ;-) , drehen erst eine Extra-Bahnhofsrunde... Dann aber doch schnell zugegriffen und gelogged.
Vielen Dank und viele Grüße, Jana & Lars

gefunden 11. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

January 8 by Suchherby (329 found)
Hallo,
welch ein Zufall, kurz nachdem ich die Endlokation erreicht hatte, sah ich von weitem 4 Personen zielstrebig auf mich zueilen. Es konnten nur Cacher sein. Jaaaa: T+R*A*M und Daisyflower mit Begleitung. Die Geräte zeigten schlagartig auf die gleiche Stelle und aus einer bestimmten Blickrichtung war alles klar. Wir konnten noch ein paar nette Worte tauschen und das war mein Glück. S. später.
Gruß und Dank an Krümelmonster von

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 07. Januar 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

"GEFUNDEN" entspricht nicht ganz der Wahrheit; assistiert beim Heben, nämlich dem freundlichem "pirat of Love" trifft es eher *lol*.

Eine finstere Gegend, nicht weit entfent vom Parkaus; hier würde ich bei nacht nicht freiwillig hingehen, bei Tag aber ken problem

Die netten Cacher aus Melle und Hannover

gefunden 02. Januar 2006 familysearch hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten opencaching-cache gesucht und gefunden.
Und wieder weiss man etwas mehr, jedenfalls werde ich nicht mehr mit dem Auto zur Parkplatzsuche sinnlos um den Bahnhof kreisen, wenn ich Gäste zur Bahn bringen und noch zum Zug begleiten will.
Danke für den oc-only-cache
familysearch

nicht gefunden 26. Dezember 2005 Quest & Vi0na hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
Unseren 1. Cache leider nicht gefunden. War ganz schön rutschig und total vereist. Nach leichtem Schneefall auch normal, bei den Temperaturen. Aber coole Ecke dort. Wohne seit 25 Jahren in der Nähe und kannte den Ort noch nicht ;-)

Hinweis 25. Dezember 2005 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Nassen Logzettel gegen trockenes Logbuch ausgetauscht. Bitte schließt die Dose wieder richtig und befestigt sie mit dem magnetischen Boden wieder am vertikalen Metall - so, wie Ihr sie hoffentlich auch vorgefunden habt ;-(
Olli

gefunden 25. Dezember 2005 fee650 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal im Dunkeln gesucht und nicht gefunden, heute quasi als Drive-in schnell mitgenommen! Weihnachtsgrüße von fee650 (Logbuch ist total nass)

gefunden 12. Dezember 2005 steppenwolf hat den Geocache gefunden

nach ersten Anlaufproblemen, wegen Unerfahrenheit haben wir den Cache am
2ten Abend heben können.
Uns hat die Suche nach unserem ersten Cache sehr viel Freude bereitet.
...endgültig mit dem GC-Fieber angesteckt, und vollkommen begeistert
grüsst :

Team steppenwolf

gefunden 08. Dezember 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Auf unserer nächtlichen Cachetour problemlos im Beisein des Owners, der sich "dezent" im Hintergrund hielt, Cache problemlos gefunden!
Vielen Dank die Stubenhocker

[Zurück zum Geocache]