Ricerca waypoint: 

Log per Herford Bf    trovata 16x non trovata 3x Nota 2x

Nota 16. aprile 2007 kruemelmonster ha scritto una nota

Alles hat seine Zeit. Als ich den Mikro abräumen wollte, da war er schon weg. Wo er jetzt ist, da darf er bleiben.
8|

trovata 10. ottobre 2006 herm1962 ha trovato la geocache

Schnell und sicher bei unserem Rundgang duch Herford gefunden, und erfahren wie lange es in HErford schon einen Bahnhof gibt


Danke

Hermann

trovata 10. ottobre 2006 jeanny69 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und sicher geloggt.

Danke und Gruß Jens 

trovata 25. agosto 2006 Quexilber ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Ein tolles Gefühl ... nur ein bisserl feucht heute ;)

non trovata 06. agosto 2006 el.Barto non ha trovato la geocache

Ich komme wieder! (Wenn ich ein GPS habe!)

trovata 28. aprile 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Endlich gefunden!

Im dritten Anlauf nach einem Hint vom Owner gefunden. Der Cache war zwischendurch auch wirklich verschwunden.

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

trovata 18. febbraio 2006 teuto_team ha trovato la geocache

Ein Micro, der sich uns nicht widersetzt hat - na also, geht doch!
Danke für die nette Bahnhofsidee!
18.02.2006 - 16 Uhr
teuto_team (Aurelia und Werner)

non trovata 08. febbraio 2006 marc-hiddenhausen non ha trovato la geocache

hallo, ich glaube da ist kein schatz mehr - habe ausgiebig gesucht aber nichts mehr gefunden - nur die offenen kabelkanaldeckel der deutschen bahn, na die werden sich bedanken!!!!!
oder habe ich tomaten auf den augen??? wer hilft?!
sonst tolle location, wohne seit 35Jahren im kreis herford, bin noch nie da gewesen.

trovata 20. gennaio 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf heute bei Regenwetter (muggelfrei )
schnell entdeckt. Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen waren wir wohl schneeblind.

Gruß vom Jack Russel Team

trovata 19. gennaio 2006 Weasel 3000 ha trovato la geocache

Bahnhöfe finde ich klasse! Nach gründlicher Suche den Cache gefunden.
Vielen Dank und beste Grüße vom Weasel 3000.

trovata 15. gennaio 2006 disy ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich nur Brötchen holen ... hab ich zumindest allen erzählt...
Mit sehr sehr sehr kalten Fingern dann doch noch einigermaßen zügig gefunden.

Gruß

DiSy

trovata 15. gennaio 2006 Burgfex ha trovato la geocache

War schon mal in der Nähe der Koordinaten, konnte damals aber wegen ständiger Anwesenheit von muggels nicht in Ruhe suchen. Dann kam mir eine Idee, wo man auch noch suchen kann. Um die Cachergemeinde beim "Eigentümer" nicht in Verruf zu bringen, sollte man beim Suchen und Heben nichts abheben bzw. "zerstören". Versteck ist gut zu erreichen, wenn man weiß wo [;)].
Gruß aus BI von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 150

trovata 14. gennaio 2006 efantos ha trovato la geocache

Netter kleiner Bahnhofs-Multi und wer rechnen kann, wird auch sofort fündig... Die, die nicht rechnen können, so wie wir  ;-) , drehen erst eine Extra-Bahnhofsrunde... Dann aber doch schnell zugegriffen und gelogged.
Vielen Dank und viele Grüße, Jana & Lars

trovata 11. gennaio 2006 Suchherby ha trovato la geocache

January 8 by Suchherby (329 found)
Hallo,
welch ein Zufall, kurz nachdem ich die Endlokation erreicht hatte, sah ich von weitem 4 Personen zielstrebig auf mich zueilen. Es konnten nur Cacher sein. Jaaaa: T+R*A*M und Daisyflower mit Begleitung. Die Geräte zeigten schlagartig auf die gleiche Stelle und aus einer bestimmten Blickrichtung war alles klar. Wir konnten noch ein paar nette Worte tauschen und das war mein Glück. S. später.
Gruß und Dank an Krümelmonster von

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 07. gennaio 2006 Tiemann & friend ha trovato la geocache

"GEFUNDEN" entspricht nicht ganz der Wahrheit; assistiert beim Heben, nämlich dem freundlichem "pirat of Love" trifft es eher *lol*.

Eine finstere Gegend, nicht weit entfent vom Parkaus; hier würde ich bei nacht nicht freiwillig hingehen, bei Tag aber ken problem

Die netten Cacher aus Melle und Hannover

trovata 02. gennaio 2006 familysearch ha trovato la geocache

Heute unseren ersten opencaching-cache gesucht und gefunden.
Und wieder weiss man etwas mehr, jedenfalls werde ich nicht mehr mit dem Auto zur Parkplatzsuche sinnlos um den Bahnhof kreisen, wenn ich Gäste zur Bahn bringen und noch zum Zug begleiten will.
Danke für den oc-only-cache
familysearch

non trovata 26. dicembre 2005 Quest & Vi0na non ha trovato la geocache

Hallo,
Unseren 1. Cache leider nicht gefunden. War ganz schön rutschig und total vereist. Nach leichtem Schneefall auch normal, bei den Temperaturen. Aber coole Ecke dort. Wohne seit 25 Jahren in der Nähe und kannte den Ort noch nicht ;-)

Nota 25. dicembre 2005 kruemelmonster ha scritto una nota

Nassen Logzettel gegen trockenes Logbuch ausgetauscht. Bitte schließt die Dose wieder richtig und befestigt sie mit dem magnetischen Boden wieder am vertikalen Metall - so, wie Ihr sie hoffentlich auch vorgefunden habt ;-(
Olli

trovata 25. dicembre 2005 fee650 ha trovato la geocache

Beim letzten Mal im Dunkeln gesucht und nicht gefunden, heute quasi als Drive-in schnell mitgenommen! Weihnachtsgrüße von fee650 (Logbuch ist total nass)

trovata 12. dicembre 2005 steppenwolf ha trovato la geocache

nach ersten Anlaufproblemen, wegen Unerfahrenheit haben wir den Cache am
2ten Abend heben können.
Uns hat die Suche nach unserem ersten Cache sehr viel Freude bereitet.
...endgültig mit dem GC-Fieber angesteckt, und vollkommen begeistert
grüsst :

Team steppenwolf

trovata 08. dicembre 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

Auf unserer nächtlichen Cachetour problemlos im Beisein des Owners, der sich "dezent" im Hintergrund hielt, Cache problemlos gefunden!
Vielen Dank die Stubenhocker

[Ritorna al listing della geocache]