Waypoint-zoeken: 

Logs van SOS - Notrufsaeule B254 Bonner Holz    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. juli 2010 gubran heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Süden sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

Gevonden 15. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer Wanderung kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Gevonden 27. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Der Cachbehälter  und das Logbuch sind proppevoll, hatten kein Ersatzlogbuch mit. Bitte tauschen. Danke, Bluebirds

Gevonden 30. augustus 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen MTB-Runde auch diesen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 29. augustus 2009 CAPH4 heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Halt gesucht und gefunden.....
TFTC CAPH 4

Gevonden 15. augustus 2009 skipper77 heeft de cache gevonden

das ist ein echter drive-in. durch zufall so nah davor geparkt das ich nur noch die tür aufmachen mußte. [8D]

Gevonden 17. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Notrufsäule steuerte ich eigentlich an weil ich dot einen Parkplatz vermutete und genau den brauchten wir ja um das Auto während einer Wanderung durchs Bonner Holz abzustellen. Zwar fand ich keine adäquate Parkmöglichkeit, dafür aber ein kleines Döselken. Und das ist doch auch schon was, oder?![;)]

Gevonden 22. mei 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

Gevonden 21. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 22. februari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserer heutigen Cachertour einen kurzen Halt an der Säule eingelegt.

Danke
Polizei

Gevonden 26. december 2008 maik2801 heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 09. november 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute, auf einer "SMARTen" Runde geloggt.

TFTC Torsten

Gevonden 16. oktober 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Ein kleiner drive-in für zwischendurch

TFTC # 99
Axel o Diana
Felix the Squirrel

Gevonden 14. augustus 2008 Schievel heeft de cache gevonden

Vorhin recht leicht gefunden.

Danke
Schievel

Gevonden 05. augustus 2008 Jeesi02 heeft de cache gevonden

Heute gefunden :P

Gevonden 13. juli 2008 Taucher heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

 Gruß,

Peter

Gevonden 12. juli 2008 maripat heeft de cache gevonden

Schneller Fund, Logbuch ist etwas feucht.
Danke für´s Verstecken!

maripat

Gevonden 08. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Gröni mal eben hier angehalten und geloggt.

Gevonden 22. mei 2008 dabis heeft de cache gevonden

Da war ich schonmal. Irgendwie ist mein Logeintrag verschüttgegangen und auch das Log"buch" scheint inzwischen erneuert worden zu sein (auch wenn es bereits wieder erste Auflösungserscheinungen zeigt - Tintendrucker taugen nicht für Geocaching ...)

--dabis.

Gevonden 15. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Hier saß der erste Griff. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 16. april 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Und weiter gings... benutzt heute im Handyzeitalter eigentlich jemand noch Notrufsäulen?

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 16. februari 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 16.02.08 um 15:19Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia
 
 

Gevonden 16. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 12. juli 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

not hatte ich wirklich.
nichts mehr zu essen, nichts zu trinken, die letzte zigarette. aber die jungs am ende der leitung verweigerten den dienst. wofür werden die eigentlich bezahlt?

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 26. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1436

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 04. maart 2007 derfrank heeft de cache gevonden

2.ter Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

Gevonden 04. maart 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 04. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während der Anfahrten auf die diversen Cache in und um Fritzlar konnten wir auch die schöne alte Stadt und deren Umgebung kennen lernen. Einige schöne Cacheplätze haben wir bewundert, bei manchen waren wir jedoch arg verwundert

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 22. september 2006 Bisou heeft de cache gevonden

schnell gefunden :)

Gevonden 16. september 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

14:40
Das war unsere Nummer 23 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.
Hier braucht man echt keinen GPSr!!

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

Gevonden 17. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ein schneller Drive in.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Gevonden 07. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf einem Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 15. april 2006 Schatzsucher heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Hoffen wir mal, dass der Cache bei einer Müllaufsammelaktion nicht versehentlich entsorgt wird. ;-)

Gevonden 25. maart 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

Gevonden 25. maart 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 06/44

Hab auf der Website der Stiftung gesehen das allein im Hohenlohekreis 95 dieser Notruftelefone stehn. Ne gute Ausrede um mal wieder einige Caches zu legen....[:D]

Danke für den Cache und die Idee. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Gevonden 26. november 2005 Hase5000 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ganz ohne GPS. Auf dem Weg nach Wabern fiel mir ein, dass dort an der Straße noch ein Cache versteckt lag. Also einfach mal angehalten und kurz gesucht. Liegt ja direkt in der "Nachbarschaft" zu meinem Cache GCNXZQ

Thanx4Cache

Gevonden 06. november 2005 Die Sucher heeft de cache gevonden

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

Gevonden 23. oktober 2005 bear friend heeft de cache gevonden

Hurra gleich der errste Baum war der Richtige!
Danke an meine Nachbarn Uwe und Beate!

bear friend - Björn

Gevonden 13. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute morgen im Nebel als zweiter geloggt.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 13. oktober 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 10. oktober 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute im Morgengrauen nach dem Wodanstein noch schnell aufgesucht und unauffällig geloggt. Vielen Dank für diesen weiteren Teil zu Serie.

Schöne Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]