Waypoint search: 

Log entries for Grenzwerte    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 09 December 2006 Aldokyl found the geocache

Alles gut gefunden.

Found 05 June 2006 ockham found the geocache

NAch kurzem lehrreichem Spaziergang schnell gefunden! Mr.Manics Tochterhatte diesmal den Cache als erste erspäht!

Danke für den Cache!

Ockham 

 

Found 09 April 2006 Parabel found the geocache

Hallo
wir haben heute gegen 13:00 Uhr den Cache gefunden. War ein wirklich niedlicher, leicht zufindener Cache. Wurde allerdings auf dem Weg dorthin in Ostheim vom Radar geblitzt.

Viele Grüße

Uwe & Claudia

Found 19 February 2006 STESEL found the geocache

Schöner einfacher Cache
Danke!

Stesel

Out: Taschenlampe, Brillenputztücher
In: 2 Labyrinthe

Found 22 January 2006 borribles found the geocache

Am kalten Sonntagnachmittag haben wir den Limes angegangen. An dieser Stelle sind wir schon bestimmt 20x in den letzten Jahren vorbeigemuggelt. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn in diesem Wald kein Cache zu verstecken ist. Sehenwürdigkeiten gibt es dort ja echt genug.

In: Rollmass + Taschenlampe
Out: YouFM + 2 Euronen
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hinterland

Die Borribles

Pictures for this log entry:
... sicher ist sicher!!... sicher ist sicher!!

Found 05 November 2005 Starglider found the geocache

Found 12 October 2005 safri found the geocache

Ein netter aber leider sehr kurzer Spaziergang! Nala hätte gerne noch mehr freundliche Hunde getroffen, aber auch so hat es sich für sie schon gelohnt!
Vielen Dank für diese neue Grenzerfahrung!

Found 16 September 2005 rumpel found the geocache

Nachtrag für OC


Ich komme aus der näheren Gegend, aber diesen Platz mit den Zahnstocher kannte ich noch nicht. Nach dem Durchzählen haben wir ihn in der Dämmerung noch gefunden

No Trade

-Rumpel

Found 14 August 2005 Kaenguruh & Schnabeltier found the geocache

Unser zweiter Nachtcache an diesem Wochenende. Der Cache war aufgrund des Spoilers schnell und einfach zu finden.
Vielen Dank für das nächtliche Abenteuer

In: BKU Kugelschreiber
Out: Schlüsselband

Found 24 February 2005 RatioF found the geocache

Bei schönsten Wetter haben wir uns an der alten Mauer auf den Weg gemacht und wurden trotz 5 cm Schnee fündig. Hoffentlich richten die Geomuggles keinen Schaden an, wir sind von Spaziergängern überrascht worden.
In: TB Piefke
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache sagt RatioF

Found 24 October 2004 camelot und ossizicke found the geocache

Vor zwei Jahren war ich regelmäßig in diesem Wald und habe dort für meine Marathonläufe trainiert. Heute wäre ein eher ein Mittelstrecklauf geworden, wenn nicht das schöne Wetter und das bunte Laub uns zum gemütlichen Bummeln eingeladen hätte.

Found 10 October 2004 Schatzfinder found the geocache

Zum Abschluß unseres Cache-Wochenendes gingen wir am Limes noch auf die Suche. Stage 1 kannten wir gar nicht, war aber sehr sehenswert. Die Zahnstocher waren schnell gezählt und fast so schnell waren wir am Final. Der wartete schon gut versteckt auf uns.

In: Buchholz-Pin
Out: Yugosl. Münzen

Found 03 October 2004 wmaaster and anderl found the geocache

[Back to the geocache listing]