Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzwerte    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. diciembre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden.

encuentran 05. junio 2006 ockham ha encontrado el geocache

NAch kurzem lehrreichem Spaziergang schnell gefunden! Mr.Manics Tochterhatte diesmal den Cache als erste erspäht!

Danke für den Cache!

Ockham 

 

encuentran 09. abril 2006 Parabel ha encontrado el geocache

Hallo
wir haben heute gegen 13:00 Uhr den Cache gefunden. War ein wirklich niedlicher, leicht zufindener Cache. Wurde allerdings auf dem Weg dorthin in Ostheim vom Radar geblitzt.

Viele Grüße

Uwe & Claudia

encuentran 19. febrero 2006 STESEL ha encontrado el geocache

Schöner einfacher Cache
Danke!

Stesel

Out: Taschenlampe, Brillenputztücher
In: 2 Labyrinthe

encuentran 22. enero 2006 borribles ha encontrado el geocache

Am kalten Sonntagnachmittag haben wir den Limes angegangen. An dieser Stelle sind wir schon bestimmt 20x in den letzten Jahren vorbeigemuggelt. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn in diesem Wald kein Cache zu verstecken ist. Sehenwürdigkeiten gibt es dort ja echt genug.

In: Rollmass + Taschenlampe
Out: YouFM + 2 Euronen
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hinterland

Die Borribles

Imagen para el log de entrada
... sicher ist sicher!!... sicher ist sicher!!

encuentran 05. noviembre 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2005 safri ha encontrado el geocache

Ein netter aber leider sehr kurzer Spaziergang! Nala hätte gerne noch mehr freundliche Hunde getroffen, aber auch so hat es sich für sie schon gelohnt!
Vielen Dank für diese neue Grenzerfahrung!

encuentran 16. septiembre 2005 rumpel ha encontrado el geocache

Nachtrag für OC


Ich komme aus der näheren Gegend, aber diesen Platz mit den Zahnstocher kannte ich noch nicht. Nach dem Durchzählen haben wir ihn in der Dämmerung noch gefunden

No Trade

-Rumpel

encuentran 14. agosto 2005 Kaenguruh & Schnabeltier ha encontrado el geocache

Unser zweiter Nachtcache an diesem Wochenende. Der Cache war aufgrund des Spoilers schnell und einfach zu finden.
Vielen Dank für das nächtliche Abenteuer

In: BKU Kugelschreiber
Out: Schlüsselband

encuentran 24. febrero 2005 RatioF ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter haben wir uns an der alten Mauer auf den Weg gemacht und wurden trotz 5 cm Schnee fündig. Hoffentlich richten die Geomuggles keinen Schaden an, wir sind von Spaziergängern überrascht worden.
In: TB Piefke
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache sagt RatioF

encuentran 24. octubre 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Vor zwei Jahren war ich regelmäßig in diesem Wald und habe dort für meine Marathonläufe trainiert. Heute wäre ein eher ein Mittelstrecklauf geworden, wenn nicht das schöne Wetter und das bunte Laub uns zum gemütlichen Bummeln eingeladen hätte.

encuentran 10. octubre 2004 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unseres Cache-Wochenendes gingen wir am Limes noch auf die Suche. Stage 1 kannten wir gar nicht, war aber sehr sehenswert. Die Zahnstocher waren schnell gezählt und fast so schnell waren wir am Final. Der wartete schon gut versteckt auf uns.

In: Buchholz-Pin
Out: Yugosl. Münzen

encuentran 03. octubre 2004 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]