Waypoint search: 

Log entries for Grüne Hölle    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2020, 20:57 sofa333 found the geocache

Heute hab ich mich zusammen mit HolledieWaldfee endlich mal in die grüne Hölle getraut.
Die Koords für Stage 2 hatte ich schon vor längerer Zeit "in vorbeifahren" ermittelt. Die Richtung war also klar. Mit ein bisschen Ortskenntnis, Intuition und Mut zur Lücke starteten wir heute gleich bei den vermuteten Koords von Stage 3, was dann auch gepasst hat.
Am Final wurden wir dann schnell fündig, so dass wir nach einer Stunde wieder gemütlich am CM ankamen.

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#793 GC#778 OC#32

Found 10 November 2018 Schnuggl found the geocache

Das tolle Herbstwetter lockte uns ins Freie.
Die Karte wurde studiert und wir beschlossen wir einige Altlasten abzuarbeiten.
So landeten wir hier.
Alles konnte gut und zügig abgearbeitet werden und so stand dem finalen Fund nichts mehr im Weg.
Schön dass es noch solche alten Bestandscaches gibt.

Vielen Dank fürs Herlocken
Schnuggl + Stern

Available 01 November 2017 syrau has maintained the cache

  New coordinates:  N 50° 28.055' E 012° 15.108', moved by 70 meters

Found 25 May 2015, 17:28 FFW Fischi found the geocache

Schon bei GC geloggt. "In großer Gruppe mit eingesammelt dank eines kleinen Tipps. TFTC"

Found 09 October 2011 Falk vom Wolfstreich found the geocache

Was für eine Rennerei. Es war ja schon fast vier, als wir losgingen und drei Stunden reine Gehzeit. Um sieben erst zurück, da ist es schon dunkel, also hurtig.

Und so rannten wir los und kamen vor lauter Rennerei gar nicht dazu, uns über die Natur zu freuen oder uns darüber zu ärgern, dass die Runde nur durch Wald führt: keine Wiese, kein Panorama, nichts zu sehen als Bäume.

War ne schöne Runde, aber will ich mal genussvoll wandern, suche ich mir doch ne andere Route.

Beste Grüße
Falk

Found 01 July 2010 Grabräubers found the geocache

Hallo! Haben vorgestern den Cache bei Bombenwetter gefunden.Für unseren 1. Cache ne ganz schön harte Tour!! 8)

out: Augenklappe
In: Büchlein

Found 04 April 2010 klecks89 found the geocache

Hallo Leute

Habe den Cache bei super Wetter gefunden 

Es war eine tolle Radtour.Cool 

 

 

 

Found 03 January 2009 lila.lump found the geocache

sehr schöner cach.

trotz wohnhaft in plauen, kannten wir diesen flecken vogtland noch nicht. im sommer ist diese plätzchen sicher wahnsinnig schön. wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

leider nahmen wir gleich am anfang wohl den falschen weg, so dass es zum ersten logpunkt queer-wald-ein ging und uns mindestens 1,5 h zeitverzögerung kostete.da war den name programm!

dennoch ist die stecke sehr schön. gefungen und geloggt haben wir den cach dann im dunkeln, ca 17:00.

da wir ohne taschenlampe losgepilgert waren, nahmen wir dann den rückweg per straße durch mehrere dörfer, was eine insgesammte wegstecke von ca 22 km ergab.im nachhinein stellten wir auch fest, dass wir wohl einen großen umweg gemacht hatten.die vielen licherbäume und der weihnachtsschmuck entschädigten dies allerdings wieder.

die wanderung warklasse, wir können die "grüne hölle" nur empfehen.

 

IN: geocach coin "nordfriesische inseln", wegbeschreibung (ausversehen mit eingepackt)

OUT: Ü-ei figur, Euro-rechner

 

vielen dank

Schrot und Lump

 

 27-12-08  ca.17:00

Found 10 October 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 22 March 2008 Lars181203 found the geocache

Im Schnee gefunden, sehr schöne Wanderung.

in:TB

out:TB 

Found 31 October 2007 Kleene found the geocache

Hatten eine schöne Wanderung, viel Spaß und die grüne Hölle überlebt, trotz der nassen Füsse von Karina.

Besonders hat uns Station 1 und das Ziel gefallen und die Sonne hat uns auch begleitet.

Schöne Grüße und vielen Dank, sagen die Newcacher:

Karina Supernuss

"The one with the Stullen" Fränk

und ich, die KLeEnE 

out: Golfball, Wertmarke; in: Einkaufschip, Magnetfigur Elch, TB Bernd 

Pictures for this log entry:
wir an Station 1wir an Station 1

Found 27 August 2007 Mikezwei found the geocache

Nach ca 3 Stunden sehr schnell gefunden der Rückweg hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Die Umgebung des Caches erinnerte mich irgendwie an Norwegen.
Dafür hat sich der weite Fußmarsch gelohnt.

MfG Silvana&Mike+Gastcacher Gerd und Ulrike aus Plauen

out: kleine Maus

in : Armbanduhr

Found 26 August 2007 faehrmann found the geocache

Eine sch&#xF6;ne Wanderung durch die gr&#xFC;nenden W&#xE4;lder des Vogtlandes bis zu einem vortrefflichen Ort, der zum Verweilen einl&#xE4;dt.<br/><br/>TFTC, F&#xE4;hrmann<br/><br/>IN: TB Snowflake<br/>

Found 15 July 2007 SchwabenCacher found the geocache

Wir haben bei bestem Wetter den Cache nach drei Stunden gefunden - Anfänger...

Eine tolle Wanderung! Vielen Dank!

In: Bonbons
Out: Mini-Kochbuch

   die Schwaben-Cacher

Found 01 May 2007 HaHo found the geocache

Wir haben an diesem schönen 1. Mai das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Wir hatten eine schöne Wanderung durch die Wälder des Vogtlandes, selbst Silvia und Ralf, die aus Oelsnitz kommen, kannten diesen schönen Flecken noch nicht. Die 3 Stunden Zeitvorgabe haben wir aber nicht geschafft, weil wir doch nicht den optimalen Weg gefunden haben (einige Arabesken).
Hat uns aber sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für den schönen Cache.
in: Sanitätsmaus
out: Hustenbonbon
Viele Grüße von HaHo aus Leipzig

Found 21 May 2006 ChaosTeam found the geocache

Wir sind durch die Hölle gegangen, die Grüne.

Eine tolle Wanderung bei sehr schönem Wetter. Nur der etwas zu starke Wind machte uns ein wenig zu schaffen.

Danke für´s verstecken sagt das ChaosTeam

in Königskopf, historische Wertmarken
out TB, Fussballanhänger (also keinen Fan sondern einen Anhänger [;)] )




[This entry was edited by ChaosTeam on Sunday, May 21, 2006 at 12:50:58 PM.]

  Original coordinates:  N 50° 28.093' E 012° 15.114'

[Back to the geocache listing]