Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lug ins Land    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2024, 22:34 Röder trouvé la géocache

Es gibt nicht mehr viele alte Caches. So ist dieser für ein Weg hierher eine Ehre gewesen.

Vielen Dank an Kuchenm@n für das Legen und Pflegen von Lug ins Land!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

11. Februar 2024 22:34 26

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé 19. mai 2015 Bergburschi trouvé la géocache

Logeitrag bei GCcom

Kurz geschaut, gut gefunden und die Dose ein bisschen ausgelüftet
DfdC
Bergburschi

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 17. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

Sehr langer Marsch von Bad Karlshafen. Mit Hint gut gefunden.

Einer aus dem Team Eule aus dem Pott

trouvé 14. juillet 2007 forerster trouvé la géocache

In der Nähe einer tollen Aussicht platzierter Cache.
Hatte mir die Koordinaten falsch notiert und mußte
recht lange suchen.
Habe leider beim Klettern meine Sonnenbrille verloren.
Wenn sie jemand finden sollte, bitte in den Cache legen.
Ich schau dann gelegentlich mal vorbei.
Konnte die Zugspitze sogar hören!

in: Mineral
out: Eisenbahnwaggon

trouvé 28. juin 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 25. janvier 2007 Steinmann trouvé la géocache

Zusammen mit Klaus habe ich heute diese 7 Km Wanderung absollviert,
wir sind von Karlshafen aus gegangen und hatten viel Spass.
Den Cache haben wir dann gut gefunden

Vielen Dank

Thomas Klaus  :)

trouvé 07. mai 2006 Borgitowner trouvé la géocache

Gegen 14:15 Uhr gefunden.
Wir sind den Cache von oben angegangen, da ist der Aufstieg nicht ganz so lang
Gefunden haben den Cache unsere Gastcacher, die Schumis.
Am Aussichtspunkt haben wir eine kleine Pause mit Picknick eingelegt.

IN: Spiralblock
OUT: New Mexico GeoCoin

Danke für den schönen Ort und den Cache.

Bis denne.......

Die Borgitowner und die Schumis

(Bilder auf geocaching.com)

trouvé 15. avril 2006 adrenalin trouvé la géocache

Eine rechte Odyssee: Wir haben unseren Weg nicht von Karlshafen angetreten, sondern sind zum Westportal des Wahmbecker Tunnels gefahren. Um gleich ein wenig Höhe zu gewinnen, gingen wir querwaldein zum nächsthöheren Querweg. Der war zwar ein wenig ausgefahren, führte aber in die richtige Richtung.
Nach einiger Zeit kamen wir aber an ein Sperrschild, da der Wald hier wohl "verwildert" werden soll, Wege nicht mehr unterhalten werden und das Wild in Ruhe gelassen werden soll.
Also wählten wir wieder eine Route direkt den Hang hoch, um in ungesperrtes Gelände zu kommen. Manche Böschungen sehen allerdings einfacher zu erklimmen aus, als es dann wirklich in die Knochen geht ;-).
Auch der nächste Weg führte wieder in die Sperrzone, also sind wir dann doch gleich auf die Hochfläche gestiegen und haben den dort verlaufenen Hauptweg nach unseren bisherigen "Pfaden" richtig genießen können. Den Cache zu finden war dann das kleinere Problem.
Auf dem Rückweg sind wir dann einfach auf dem Hauptweg bis nahe an unseren Parkplatz gelaufen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache, der völlig unberechtigt bisher so selten besucht wurde.

In: Geocoin

[Retour à la géocache]