Ricerca waypoint: 

Log per TurmTour 02 - Auf dem Holzweg ?    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 01. agosto 2011 Tom & Jerry ha trovato la geocache

Nach einigen Schwierigkeiten am Final schließlich doch gefunden.

Das war unser erster Multi-Cache, aber bestimmt nicht der Letzte!

Die Behauptung haben wir aber nicht überprüft, fanden wir dann doch zu extrem. Ist das überhaupt geniessbar?

Tom & Jerry

trovata 09. aprile 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Da gehen wir seit über 2 Jahren schon Dosensuchen und diese wunderbare Runde musste bis zum Zählerstand von 1111 Stück warten. Warum eigentlich?? [B)] Haben wir doch hier einen wunderbaren, locker- flockigen Spaziergang mit kleinen und grossen AHA-Effekten erlebt. [:D] Wir konnten viel über diese einzigartige Landschaft lernen und wiederholt feststellen, das es auch vor der eigenen Haustür interessante Dinge zu entdecken gibt. Apropros entdecken: Konnten wir Station 5 nicht wirklich. Aber wir standen dort unter direkter und recht indiskreter Beobachtung. Daher haben wir es vorgezogen, einfach mal nach Gefühl weiterzugehen. Geht auch. [;)] Am Final war dann alles klar und dank präziser Koordinaten und bestem Satellitenempfang eine Punktlandung, bei der der erste Griff sass, ohne das Spoilerbild zu bemühen. So war diese Runde für unser grippegeplagtes K genau richtig, reichlich Sonne zu tanken. Etwas enttäuscht war sie dann aber doch, dass nicht eine einzige Moorschnucke zu sehen war. O-Ton: "Ich geh hier nicht weg, ehe sich eine zeigt" Wahrgemacht hat sie's dann doch nicht.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)] P.S.: Die Behauptung an Station 5 können wir nicht bestätigen, wir haben es probiert. Ganz schön brackig....[xx(]

trovata 24. settembre 2010 Spökenkiker ha trovato la geocache

Mit einer kleinen Tour wohlten wir das Wochenende einleiten. Wir haben uns f&#xFC;r die Turm Tour 02 entschieden. Das Moor ist einfach spitze, und der Weg ist sehr sch&#xF6;n und informativ. Danke f&#xFC;r diesen kurzweiligen Cache<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker<br/><br/>PS: irgendwie hatten wir es beim diesem Cache mit einer M&#xFC;cken inversion zu tun.

Immagini per questo log:
Das Hiller MoorDas Hiller Moor

trovata 26. maggio 2010 Kurt und Gürgen ha trovato la geocache

Gestern Nachmittag haben wir den Cache gefunden.Bis auf die fehlende Lupe war es ganz einfach.

Kurt und Gürgen

trovata Raccomandata 24. maggio 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Eine interessante und lehrreiche Radtour durch das Hiller Moor mit informativen Stationen und tollen Ausblicken. Die Ungereimtheiten bei der Lupen-Stationen konnten schnell mit dem Owner geklärt werden. Das Final- typisch Motti.

Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

non trovata 24. gennaio 2009 nettigatoren non ha trovato la geocache

Leider war dieser Cache ein DNF. Wir waren nicht sicher ob wir überhaupt richtig angekommen sind, es fehlte eine Lupe.

Viele Grüße, die Nettigatoren(Nr2. und 5. waren leider nicht dabei) Frown

trovata 22. maggio 2008 Hucky3000 ha trovato la geocache

Spontan am heutigen Feiertag bei dem schönen Wetter angegangen. Wir sind des öfteren schon hiergewesen und es war eigentlich auch klar wo es zu Station 5 geht . Aber in dem "hinteren" Bereich des "gelben" Rundwegs waren wir noch nie. Das Froschkonzert war heute wieder wunderbar
Leider hatte ich heute den Fotoapparat nicht dabei
Als wie an Station 5 verweilten kamen zweu Muggelmädchen mit ihren Rädern um sich vor ort zu suhlen. War echt witzig. Da half auch die "Gülle"-Pumpe vor Ort nicht sonderlich. Wozu man hier den Becher braucht ist mir schleierhaft. Vielleicht um sich an dem Güllewasser zu laben ?!
In einer leeren Wasserflasche sah es aus wie Apfelschorle. Also doch den Becher ? Na dann Prost

Vielen Dank für die schöne Runde !

mfG Hucky

trovata 05. aprile 2008 Team MarSti ha trovato la geocache

Waren bereits vor 3 Monaten schon einmal hier. Die Runde in dieser wirklich schönen Gegend hat uns sehr gefallen. Und an Station 5 wurde dann auch gleich unser Imunsystem auf die Probe gestellt. Ein paar komische Blicke mussten wir schon ernten  ;-) An der letzten Station mussten wir dann leider wegen der Dunkelheit abbrechen. Heute dann ohne Probleme loggen können. TFTC!

trovata 23. marzo 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2008 Egonator ha trovato la geocache

1. Log im neuen Logbuch, schön wenn ein Cache gepflegt wird.

Tolle Runde, auch wenn die Stelle wo das Handtuch gebraucht wird bei Frost keie schöne sondern sehr verkratzte und auch ein wenig blutige Haut mit sich bringt.

War aber wahrscheinlich gerade deshalb für mich und die Kinder ein riesen Spaß. Die dachten erst ich bin Irre und waren dann aber sofort dabei. Glaube mit der Aktion haben wir ein paar Muggels schwer zu denken gegeben.

 Tolle Gegend, ein Besuch von Außerhalb (BI) hat sich sehr gelohnt !!!

Danke -- Egonator

trovata 26. agosto 2007 die_wilden_5 ha trovato la geocache

Laughing Heute bei einer Fahrradrundtour den Cache gehoben.
Bei Station 5 mußte Bob der Baumeister ran, um an die gewünschten Daten zukommen. Am Final den Cache gut gefunden. Der Logzettel ist etwas feucht.
Ansonsten eine wunderschöne Gegend.

Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

trovata 20. agosto 2007 otter_creek ha trovato la geocache

Heimvorteil genutzt: Da Rundgang und Stationen bekannt waren, alles mit einer kleinen Radtour verbunden und den Cache damit recht flott gefunden.

trovata 26. giugno 2007 dooley ha trovato la geocache

hat echt spass gemacht,trotz anfangsschwierigkeiten mit dem navi.

aber beim 2en anlauf hat es dann geklappt Tongue out

trovata 22. aprile 2007 RMK06 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei der ersten Suche hat uns leider die Dämmerung eingeholt und somit hatten wir keine Chance mehr den Cache zu heben. Danke für den tollen Cache in der Heimat.

RMK06

trovata 15. aprile 2007 herm1962 ha trovato la geocache

da habe wir heute die Gelände Wertung mal
erhöht und das ganze Moor umwandert, das
kommt davon wenn man sich örtlichkeiten
nicht richtig anschaut, so hatten wir
am Ende der Runde fast 9 km unter den Füssen.

Aber ich muss sagen die Landschaft war beeindruckend
fast so wie in meiner alten Heimat und das Final war auch nicht zuverachten.


Liebe Grüsse an die Ganze Familie


Hermann

trovata 25. dicembre 2006 Jack ha trovato la geocache

Ja da kann ich mich nur majestixx anschließen.

 

Super Cache 

trovata 25. dicembre 2006 majestixx ha trovato la geocache

Super Cache. Heute am ersten Weihnachtstag zusammen  mit Jack gehoben.

Hätten es aber, ehrlich gesagt, ohne den Hint nicht geschafft. Vielen Dank für diesen super Cache! 

trovata 24. settembre 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache


Wir haben heute bei herrlichem Wetter dem Moor mal wieder einen Besuch abgestattet. Da hat sich ja doch einiges verändert nach 2 Jahren. Interressante Stationen sind entstanden die auch im Cache eingebaut sind. Klasse. Aber wo sind die vielen Kannengewächse und der Sonnentau geblieben, die man früher vom Wegesrand überall bewundern konnte?
Hat Spaß gemacht.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 12. marzo 2006 Cogliostro ha trovato la geocache

gefunden

trovata 07. gennaio 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
ein wirklich zu empfehlender Rundgang. Die neuen Hinweistafeln erklären die Geschichte zeitnah. Es sollte auf jeden Fall alles was in der Beschreibung steht, mitgenommen und begangen werden. Dann hat man ein wirkliches Erlebnis. Ein Danke für die Ausarbeitung an den Owner.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata Raccomandata 05. ottobre 2005 fabila ha trovato la geocache

Wir waren ebenfalls am 05. Oktober (17:10 Uhr)da und haben es mal wieder nicht vor Suchherby und Eika geschafft.
Es ist wirklich ein sehr schöner und informativer Rundgang, der uns viel Spaß gemacht hat. Bi wollte schon länger dort hin, endlich hat sie es geschafft.

Sehr empfehlenswerter Cache!

Gruß fabila

[Ritorna al listing della geocache]