Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 18 Tuborg    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mai 2009 Ringeck trouvé la géocache

Ich kenne noch das alte Werbeplakat, von dem ich glaube, dass es für diesen Cache Namensstiftend war.

Tack för Cachen

Ringeck med Finchen

trouvé 11. avril 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 01. décembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Beim ersten Besuch sind wir nicht fündig geworden und haben uns mit einem kleinen Tip wieder auf den Weg gemacht und waren diesmal erfolgreich! TFTC

trouvé 23. août 2007 volki trouvé la géocache

war ganz schoen spaet, trotzdem gefunden.
danke fuer die location und den cache sagt
volker

trouvé 06. juillet 2007 Orion11 trouvé la géocache

Nachmehrmaligem Suchen und Hilfe endlich gefunden.

Danke für den Cache 

trouvé 27. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Heide-Himmel-Tour. Jetzt können wir erahnen - warum dieser Cache seinen Namen trägt. Schöner Wanderweg.

trouvé 10. novembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 5/13 gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 21. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Schon von weitem wurden wir begrüßt mit "Da kommen die Hamburger" - hier Trafen wir Team Tembo wieder. Gemeinsam haben wir dann den Cache gefunden. Auf dem weiteren Weg haben wir noch 4 Cache zusammen gesucht und dabei geklönt.
Danke für den Cache

trouvé 21. octobre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Moin, moin

Den cache schnell und zielsicher gefunden - die Namen der "Z" erschließen sich sonst immer vor Ort - hier hatten wir wohl Ladehemmung - jedenfalls war es ein schöner Ort - Danke

Gruß Joe+Ferdi93

trouvé 29. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Das arme Schild. Der Unterstand hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt. Den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Hier haben wir mal den Landwirt gespielt und bis fast zum Cache gefahren. Leider war die Bank zum Loggen noch zu kalt, aber zumindest als Schreibunterlage hat sie sich gut gemacht.

Danke für den Cache!

trouvé 15. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Hihi, der Name geht einem wirklich erst vor Ort so richtig auf...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 08. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

13:50 Uhr
Auf dem Hinweg haben wir überlegt, was Dänemark mit der Location zu tun hat. Vor Ort war es dann klar.
Grüße Haselmaus

trouvé 06. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

die ****** haben wir wohl gesehen, sind die der namensgeber für den cache? aber wahrscheinlich haben wir in diesem eisigen wind heute den wahren grund nicht gesehen. wir waren schon froh, die dose schnell gefunden zu haben.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 13. décembre 2005 Mystphi trouvé la géocache

Leider war es jetzt schon richtig dunkel, weswegen ich von der Umgebung nur noch wenig sehen konnte. Also volle Konzentration auf den Cache, der sich dann auch nicht lange bitten ließ. Den Grund für den Cachenamen hab ich komischerweise erst beim Weggehen bemerkt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 10. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Nachdem wir nun gelernt haben, dass auch andere Materialien als Cu zum Einsatz kommen, war der Cache schnell gefunden.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

trouvé 05. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rundtour gefunden. Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

trouvé 05. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auch dies ein lohnenswerter Cache in herlicher Landschaft.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]