Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 19 Huthscher Hof    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Herrje, was haben wir hier gesucht. Kurz vorm Aufgeben haben wir dann endlich doch noch den richtigen Griff getan.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 31. März 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Mitten in der Stadt eine so interessante Ecke zu finden ist nicht selbstverständlich. Zumal hier viel renoviert wurde, insbesondere die Strasse. Den Cache konnte sich vor uns nicht verbergen. Vielen Dank für diese Location.

gefunden 30. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin, moin
Der Joker war hier - der cache ist zwar gut verschlossen aber die Herbstfeuchte kriecht durch alle Ritzen - Logbuch etwas feucht
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 18. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin,moin

bei bestem Wetter gut gefunden - Logbuch war etwas durchgeweicht - also ab ohne Eintrag

Ferdi93,Joe

gefunden 02. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren sehr genau und so mußte ich nicht lange suchen. Es kam zum Glück auch niemand vorbei und so konnte ich in Ruhe loggen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:55 Uhr
Unser Gps hatte uns erst etwas ungenau die Koords angezeigt aber nachdem wir das Döschen gefunden hatten, wurde auch die Gps-Anzeige genauer.
Grüße Haselmaus

gefunden 13. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Trotz Wochenmarkt problemlos gefunden.

Nils

gefunden 07. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

jup, gefunden.

MfG Jörg

gefunden 03. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

trotz lebhaftem treiben auf dem wochenmarkt konnten wir den unbemerkt schnell finden.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute gleich nach dem Mittag zu zweit gestartet und eine Z-Tour angegangen. Eigentlich hatten wir ja 10 Zs angepeilt, daraus wurden dann aber nur 9, mehr dazu bei Z13… Diesen Cache haben wir bestimmt 10 min gesucht - wir waren (warum nur ?) auf einer Cu-Rille.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 05. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rundtour gefunden. Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

gefunden 05. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache mitten in der Stadt liegt, kann man doch muggelfrei loggen.[:)]

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]