Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Z 19 Huthscher Hof    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. abril 2007 antenne ha encontrado el geocache

Herrje, was haben wir hier gesucht. Kurz vorm Aufgeben haben wir dann endlich doch noch den richtigen Griff getan.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 31. marzo 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Mitten in der Stadt eine so interessante Ecke zu finden ist nicht selbstverständlich. Zumal hier viel renoviert wurde, insbesondere die Strasse. Den Cache konnte sich vor uns nicht verbergen. Vielen Dank für diese Location.

encuentran 30. octubre 2006 Der Joker ha encontrado el geocache

Moin, moin
Der Joker war hier - der cache ist zwar gut verschlossen aber die Herbstfeuchte kriecht durch alle Ritzen - Logbuch etwas feucht
Danke und Gruß Der Joker

encuentran 18. octubre 2006 ferdi93 ha encontrado el geocache

Moin,moin

bei bestem Wetter gut gefunden - Logbuch war etwas durchgeweicht - also ab ohne Eintrag

Ferdi93,Joe

encuentran 02. julio 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

encuentran 29. mayo 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren sehr genau und so mußte ich nicht lange suchen. Es kam zum Glück auch niemand vorbei und so konnte ich in Ruhe loggen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 12. febrero 2006 Haselmaus ha encontrado el geocache

10:55 Uhr
Unser Gps hatte uns erst etwas ungenau die Koords angezeigt aber nachdem wir das Döschen gefunden hatten, wurde auch die Gps-Anzeige genauer.
Grüße Haselmaus

encuentran 13. enero 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Trotz Wochenmarkt problemlos gefunden.

Nils

encuentran 07. enero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

jup, gefunden.

MfG Jörg

encuentran 03. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

trotz lebhaftem treiben auf dem wochenmarkt konnten wir den unbemerkt schnell finden.
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 10. diciembre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2005 R2D2 ha encontrado el geocache

Heute gleich nach dem Mittag zu zweit gestartet und eine Z-Tour angegangen. Eigentlich hatten wir ja 10 Zs angepeilt, daraus wurden dann aber nur 9, mehr dazu bei Z13… Diesen Cache haben wir bestimmt 10 min gesucht - wir waren (warum nur ?) auf einer Cu-Rille.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

encuentran 05. diciembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rundtour gefunden. Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

encuentran 05. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Obwohl der Cache mitten in der Stadt liegt, kann man doch muggelfrei loggen.[:)]

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]