Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 19 Huthscher Hof    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2007 antenne heeft de cache gevonden

Herrje, was haben wir hier gesucht. Kurz vorm Aufgeben haben wir dann endlich doch noch den richtigen Griff getan.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 31. maart 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Mitten in der Stadt eine so interessante Ecke zu finden ist nicht selbstverständlich. Zumal hier viel renoviert wurde, insbesondere die Strasse. Den Cache konnte sich vor uns nicht verbergen. Vielen Dank für diese Location.

Gevonden 30. oktober 2006 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin, moin
Der Joker war hier - der cache ist zwar gut verschlossen aber die Herbstfeuchte kriecht durch alle Ritzen - Logbuch etwas feucht
Danke und Gruß Der Joker

Gevonden 18. oktober 2006 ferdi93 heeft de cache gevonden

Moin,moin

bei bestem Wetter gut gefunden - Logbuch war etwas durchgeweicht - also ab ohne Eintrag

Ferdi93,Joe

Gevonden 02. juli 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 29. mei 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren sehr genau und so mußte ich nicht lange suchen. Es kam zum Glück auch niemand vorbei und so konnte ich in Ruhe loggen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 12. februari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

10:55 Uhr
Unser Gps hatte uns erst etwas ungenau die Koords angezeigt aber nachdem wir das Döschen gefunden hatten, wurde auch die Gps-Anzeige genauer.
Grüße Haselmaus

Gevonden 13. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Trotz Wochenmarkt problemlos gefunden.

Nils

Gevonden 07. januari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

jup, gefunden.

MfG Jörg

Gevonden 03. januari 2006 deep green heeft de cache gevonden

trotz lebhaftem treiben auf dem wochenmarkt konnten wir den unbemerkt schnell finden.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 10. december 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 10. december 2005 R2D2 heeft de cache gevonden

Heute gleich nach dem Mittag zu zweit gestartet und eine Z-Tour angegangen. Eigentlich hatten wir ja 10 Zs angepeilt, daraus wurden dann aber nur 9, mehr dazu bei Z13… Diesen Cache haben wir bestimmt 10 min gesucht - wir waren (warum nur ?) auf einer Cu-Rille.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

Gevonden 05. december 2005 Sobo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Rundtour gefunden. Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

Gevonden 05. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Obwohl der Cache mitten in der Stadt liegt, kann man doch muggelfrei loggen.[:)]

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]