Waypoint search: 

Log entries for Z 20 Am Bauzaun    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 29 April 2007 antenne found the geocache

Warum es hier zwei Dosen gibt, bleibt wohl ein Rätsel. Auch die Tragik des Ortes blieb uns verborgen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 06 April 2007 Schnucke found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang am Otterberg vorbei, den Doppelcache gefunden. Aber die Brennesseln wachsen schon!

Danke Schnucke

Found 31 March 2007 die_weissen found the geocache

Doppel-Fund-Dose und deshalb auch 2x ins Logbuch vor Ort eingetragen. Welch Drama muss hier wohl stattgefunden haben. Vielen Dank für den Cache.

Found 03 March 2007 Astartus found the geocache

Zusammen mit buccaneer23 erst den Zwilling gefunden aber dann doch noch den richtigen gehoben.

Danke für diesen Lost Place. 

Found 26 November 2006 Der Joker found the geocache

Moin,moin
Na wenn Huebenbaecker sagt der cache ist O.K., dann muß ich ihn doch auch finden - Der Joker war hier.
Danke und Gruß Der Joker

Note 17 September 2006 ferdi93 wrote a note

Moin....! hätte den cache 100%-tig gefunden....aber die brennnesseln waren doch etwas zu hoch und dicht! obwohl ich mich mit brennnesseln ja auskenne (ne haselmaus^^)

 Ferdi93, Joe, manu

Not found 24 June 2006 punktejäger did not find the geoacache

Ich war ja nah ´dran, aber mit kurzer Hose geht´s nur bis auf 10 m.

Deshalb auf ein Neues im Herbst oder Winter.

Punktejäger

Found 08 June 2006 Mystphi found the geocache

Kleine Z-Tour in die Tiefen der Heide. Gegenüber Z21 war dieser Cache wieder ein richtiger, typischer Schiershark und seinen Anfahrtsweg wert. So traurig die ganzen Umstände dieses Desasters auch sind, da ich den Logeintrag von HaDe schon gelesen hatte, war ich natürlich schon gespannt, was sich dort denn zeigen würde. Vor Ort konnte ich dann eindrucksvoll sehen, wohin die Verzweiflung einen Menschen treiben kann. Den Cache konnte ich nicht nur aufgrund der präzisen Koordinaten schnell ausfindig machen, ich brauchte lediglich den deutlichen Suchspuren der Vorcacher in den Brennnesseln zu folgen. Vielen Dank für diesen Cache, der auch die dunklen Seiten der Heide aufzeigt.

Viele Grüße
Gerald

Pictures for this log entry:
Das WohnhausDas Wohnhaus
Die ScheuneDie Scheune

Found 29 May 2006 Sueffel found the geocache

Mir ist nichts bekannt über das Schicksal dieses Hofes. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm. Die Brenneseln waren schon gut hoch. Kurze Hose ist hier nicht angebracht. Nach kurzer Suche gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Pictures for this log entry:
HofHof

Found 16 April 2006 Geo-Michel found the geocache

Haben uns des "angepaßten" Versteckes erfreut. Wie gemacht für das Döschen.
Ansonsten war es eine lockere Nummer. Hintergrundgedanken will ich zu diesem Ort nicht loswerden.

Hab Dank für den Cache. Auf dem Weg dorthin Wildschweinrotte aufgespürt, als auch Kraniche gesichtet. Waren etwas auf Abwegen.

Gruß, Geo-Michel

Found 17 February 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

Found 12 February 2006 Haselmaus found the geocache

10:30 Uhr
Vor ein paar Wochen waren wir schonmal hier und konnten wegen Schnee und eingefrorenem Cachedöschen keinen Erfolg verbuchen. Heute war das fast ein Selbstgänger.
Bei unserem ersten Besuch konnten wir es nicht lassen und haben uns die Gebäude doch mal genauer angesehen.
Grüße Haselmaus

Found 02 February 2006 D-Buddi found the geocache

Hier konnte ich die Dose nur bergen indem ich mit dem Prickstock reingestochen habe und dann gings. Habe die Filmdose durch eine Neue ersetzt, allerdings ist das Bergen wirklich ein Kunststück für sich, auch ein Pinzette wir wohl nicht wirklich helfen...

No Trade

MfG Jörg

Found 27 December 2005 deep green found the geocache

ja, eine tragödie!
danke für den logeintrag von HaDe, der mit seiner recherche das ganze ausmaß erst mal richtig erkennen ließ!
................................
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

Found 10 December 2005 NDR found the geocache

Found 10 December 2005 R2D2 found the geocache

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. An der Location waren bereits zwei Cacher dabei den Cache wieder zu verstecken – Alligateuse und NDR. Kleiner netter Plausch und dann den Cache gehoben.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ / Gruß an Annett und Dirk

Found 05 December 2005 Sobo found the geocache

Auf einer kleinen Rundtour gefunden. Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

Found 05 December 2005 Bluelord found the geocache

Hier brauchte in meinen Motor gar nicht abzustellen - so schnell habe ich geloggt.

Zeit: 9.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Back to the geocache listing]