Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pluto V    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Schöne Idee,aber nqach einigen hin und her konnte ich die Dose finden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 16. septiembre 2007 Bummler ha encontrado el geocache

13.40 Uhr; (#444)
Auch diesen Cache haben wir gefunden. Doch leider war es auch leichter als gewollt, da er nämlich offensichtlich gemuggeltwurde und der Inhalt im Wald verstreut war. Gott sei Dank ist wenigstens die Box nicht geklaut worden, auch das Logbuch war noch da, wenn auch um einige Seiten erleichtert. Die Münze konnten wir leider nicht finden...

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

encuentran 16. agosto 2007 mixxmaxx ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und diese Stille wenn nicht auf der Bahntrasse soviele Muggels unterwegs gewesen wären...habe ihn aber gut und schnell gefunden...

TFTC sagt mixxmaxx aus Dortmund und immer heiter weiter...

encuentran 08. julio 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Gut das wir Handschuhe bei hatten. Und gut das wir die im Auto haben liegen lassen [:)]
Zusammen mit Eworm diesen Cache auf abendlicher Runde mitgenommen. Danke für den Cache.

PX200E

encuentran 09. junio 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Im Rahmen der MPGO zusammen mit Stefan0875, Mr. Chapel, Torstiko und MnO2 als Nachtcache gefunden. TFTC, NT

encuentran 09. junio 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Kleine Rudelcacheaktion mit Torstiko, jmsanta, mno2 und Stefan0875 zur Überbrückung der Wartezeit beim MPGO bis die Nachtcaches ausgegeben wurden.
nix getauscht

encuentran 25. mayo 2007 Viceroy ha encontrado el geocache

Hallo heute unser erster Cache und ein Erfolgserlebni, demnach sehr gut geeignet für Einsteiger.

  New coordinates:  N 51° 31.224' E 007° 08.409', moved by 15 meters

encuentran 21. febrero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf "kleiner" Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 03. febrero 2007 tappert+hajau ha encontrado el geocache

unser erster cache mit gps-gerät und gieriger gastcacherin,

wollten ja erst mit dem ghosttrain anreisen, haben uns dann aber für ein muskelkraftbetriebenes stahlkonstrukt entschieden.

trotz anhäufung eigenartigster muggels konnten wir den cache um 13:50 uhr unentdeckt loggen, 

in: stoffsäckcken mit sorgenpüppchen

out: nix

tappert + hajau

mit miss marple 

 

encuentran 28. enero 2007 Yeahger ha encontrado el geocache

Tach zusammen!

YZ...gelöst! Heute Y & Z mit Gastcacherin Sparky.

Die gute Sparky war so heiß, da konnte uns auch der Matsch nicht abhalten oder stoppen. Ein klitzekleiner Umweg hätte da Wunder gewirkt, aber auf mich hört ja keiner... Danke, Sparky.

Dafür die Dose um 14:01 prima gefunden. Wobei ich festgestellt hab, der Winter ist zwar auf der einen Seite prima, da generell weniger Muggels auf Wanderschaft sind, aber andererseits wenn denn, dann fehlt doch im Ernstfall das schützende Blätterwerk... Müßte in diesem Fall hoffentlich trotzdem gutgegangen sein.

Danke für den Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )

Rein/raus: Ventilator/Feuerzeug

Stats: TG#23D

encuentran 28. enero 2007 Zolli ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
das Versteck war schnell gefunden. Leider haben wir uns von der falschen Seite genähert und mussten durch Matsche waten.
Heute hatten wir Sparky, eine Gastcacherin, dabei. Der schnelle Fund war natürlich ein großes Plus in diesem Fall. So wollte Sparky gleich weiter, um den nächsten Cache zu entdecken.
Geloggt um 14.01 Uhr.

Zolli im Team mit Yeahger, YZ...gelöst! und Gastcacherin Sparky.

encuentran 23. diciembre 2006 Sir Loxley ha encontrado el geocache

Wir sind heute zu unserem ersten Cache aufgebrochen. Bei den Ankuftkoordinaten führte unser GPS uns erst an der Nase herum. Frown Ohne den Spoiler hätten wir die sehr sehr sehr sehr gut versteckte Dose nicht gefunden. Selbst mit der Hilfe war es kein leichtes Unterfangen.

Leider waren ein paar Tage vor uns schon Cacheer hier, die sich aber nicht hier auf dieser Seite gelogt haben.

Vielen Dank

Katja, Patrik & Bruce

Out: -

In: Ansteck-Pin (Hund)

encuentran 24. septiembre 2006 donald1961 ha encontrado el geocache

Hallo,
tja - was macht ein Mann in Motorradkluft auf einem Radweg werden sich viele gefragt haben. Na Dosen suchen.
Um 14:30 recht gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Schwerte
Bernd

no Trade

  Coordenadas:  N 51° 31.216' E 007° 08.411'

encuentran 11. agosto 2006 sp_do ha encontrado el geocache

13.20 Uhr, no trade

Dank additional hint einfach gefunden, sonst hätte ich wohl SEHR lange suchen müssen - der Wald ist voll mit möglichen Verstecken. Wunderschöne verwunschene Halde, Rundgang lohnt, danke!

[nachträgliches Loggen]

encuentran 11. agosto 2006 tiger-vogel ha encontrado el geocache

hurra dasw ar mein erster cache super gummi gut bin infiziert 

war mit rakoon unterwegs

super versteck genial

no trade 

gruß Sabrina

encuentran 11. agosto 2006 rakoon ha encontrado el geocache

super gefunden war unser erster cache!

encuentran 10. julio 2006 Kastagir ha encontrado el geocache

Den habe ich natürlich mit dem Rad gemacht :-). Kann ich nur jedem empfehlen, besonders für Leute die aus Bochum kommen und dann den neuen Erzbahn-Trassen-Weg nehmen. Ein schöner Radweg mit imposanten Brückenbauten. Mindestens genau so schön ist dann das Zielgebiet und das Versteck. Ich habe aber zwei Anläufe gebraucht, da es beim ersten mal leider zu dunkel wurde. Vor Ort war man vor allen Blicken geschützt, so dass ich in Ruhe die Dose auspacken, anschauen und loggen konnte, das alles bei bestem Wetter. Perfekt!

Dieser Cache ist einfach eine Runde Sache! Danke
Kastagir

Out: -
In: catweasled CITO 2006

encuentran 18. junio 2006 Floyd ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden für die Zwecke absolut ideales Gelände . Dank Kompass auch auf anhieb gefunden . Den Weg aufs Gelände zu finden war etwas tricky aber sonnst sehr schön das ganze .

nichts getauscht .

encuentran 26. mayo 2006 Kilroy ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hat's dann doch geklappt.

Beim ersten mal war's schon ziemlich dunkel und Ich habe auf der falschen Seite
vom Hügel gesucht bzw. weiter links hat Jemand ein Kabel an einem Baum gebunden und
ich habe dort gesucht.

Beim zweiten mal war es heller und nach 30 Minuten hatte ich den Cache.

Tolles Versteck.

In: -
Out: -

encuentran 06. abril 2006 friederix ha encontrado el geocache

Ob mich mein Navi zum besten Parkplatz geführt hat, weiß ich nicht, aber mit einiger Klimm-Akrobatik war der Cache-Standort schnell errecht.
Etwas suchen, den Hint zur Hilfe nehmend, war der Schatz schnell geborgen.

Gut getarntes Versteck ! Ich denke, ich hab's genauso wieder hingekriegt.

Schönen Dank für den Cache,

Friederix

out: Schlüsselanhänger
in 5 Reichsmark

encuentran 28. febrero 2006 Rabe ha encontrado el geocache

Nein, Frühling wird es leider noch nicht.
Gerade als ich den Cache nach kurzer Suche gefunden habe, setzten die ersten Blitze ein und auf dem Rückweg kam ich in ein rechtes Scheegestöber, so daß ich nach den paar Metern bis zum Auto kletschnaß war. Schade, hätte gerne die Gegend noch ein bißchen weiter erkundet, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Vielen Dank!
Rein/Raus: -

no encontrado 30. enero 2006 ocean1999 no han encontrado el geocaching

Nachdem ich nun in der letzten Woche meinen Garmin bekommen hatte, sollte nun auch der erste Cache folgen. (Eigentlich hatte ich mir das Teil für andere Zwecke gekauft)
Leider habe ich am Zielort eine halbe Stunde vergebens gesucht.
Den verschlüsselten Hinweis habe ich ja noch gefunden, aber ....... dann war es nach einer halben bis dreiviertel Stunde zu dunkel um weiter zu suchen.

Frustrierend  :-( Erster Versuch und dann ein Fehlversuch.

Aber ich werde nicht aufgeben und es weiter versuchen......
Nur durch Übung wird man zum Meister.

Trotzdem Danke an den Verstecker.

War nur 1,6 km von meinem Heim entfernt und die Gegend kannte ich auch schon.
Fragt sich nun nur ob ich Tomaten auf den Augen hatte oder ob schon alles weg ist.

Uwe

encuentran 24. diciembre 2005 Michako ha encontrado el geocache

Zweiter Cache für heute. Der Zugang war von meinem Parkplatz nach kurzer Zeit gefunden. Der Cache hat wesentlich länger gedauert. Schließlich habe ich den Hint erst teilweise dann vollständig entschlüsselt. Ohne wäre es nicht gegangen. Der ist wirklich sehr gut versteckt. Danach habe ich mir noch mehr von dem Zechengelände angesehen.
In: -
Out: TB Here, There Avroair

Vielen Dank für den Cache

Michako


[This entry was edited by michako on Sunday, December 25, 2005 at 12:18:01 AM.]

encuentran 05. septiembre 2005 Gnarfy ha encontrado el geocache


Bei meinem ersten Versuch hatte ich wohl 'ne ganze Tomatenplantage auf den Augen...heute konnte ich die Dose nach einer Minute in den Händen halten [^]

    Out: TB Roamin' Rusty

encuentran 16. agosto 2005 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Das richtige Einstiegsloch war mal erstaunlich schnell gefunden [:)]Wenn ich das jetzt so lese , hatten wir wohl die Treppe. Oben angelangt die Gr0ßbaustelle gequert und dann auf idyllischen Pfaden zum Cache gewandert. Die Dose war sofort entdeckt , dann hieß es aber erst mal alle Mann flach auf den Boden und dem Hund die Schnauze zugehalten. Baggeralarm [:O]
Danke für diesen supertollen Platz [8D][:D]

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In : TB Dark, Partypiekser
Out: TB, Fische

encuentran 15. julio 2005 Hannischatz ha encontrado el geocache

Ohne den Hint aus der Cachebeschreibung würde ich wohl immer noch suchen. Ein Supercooles Versteck. Um auf das Plutogelände zu kommen bin ich über eine Baustelle gegangen. Diese war am Freitag Nachmittag völlig verwaist, so dass mich niemand am betreten des Geländes hinderte. Wenn der Radweg auf der alten Erzbahntrasse fertiggestellt ist, kann man den Cache leicht erreichen. So ist es noch ein kleines Abenteuer. Danke für den Cache, es hat großen Spaß gemacht.
in: Anstecker
out: Fußballanhänger

Hannischatz

encuentran 12. julio 2005 teddyline ha encontrado el geocache

Nach dem "Biotop" schnell noch über die Trasse zum Zechengelände geradelt. Einen Zugang konnte ich sofort finden, und über den Trampelpfad war die Zielgegend auch bald erreicht. Dann begann aber die übliche Sucherei, da sich mir das Versteck nicht erschliessen wollte. Als ich schon aufgeben wollte, fiel mein Blick zufällig auf das gewisse Etwas, und schon war das Rätsel gelöst. Schönes, aber auch sehr schwieriges Versteck!
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

encuentran 23. mayo 2005 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Nach einer über dreistündigen Suche im vierten(!) Anlauf gefunden: Morgens gegen 11.00 Uhr neuen Cache entdeckt, nur ca 600 Meter von zu Hause entfernt. Schnell auf's Fahrrad gesprungen und losgefahren, jedoch keinen Zugang gefunden. Kurz darauf nochmal mit dem Auto hin, Zugang aber keinen Cache gefunden. Etwa eine Stunde gesucht. Kurz darauf etwas gegessen und zusammen mit Iseman wieder hin, eine gute Stunde gesucht und ... nix gefunden! Wieder ab nach Hause, in die Ruhrpottliste geschaut und Nummer vom Owner rausgesucht, wieder hin und dort Markus von den 5 Steinweisen getroffen, der ebenfalls erfolglos suchte. Naja, weiter gesucht, Owner angerufen, kleinen Tipp bekommen. Weiter erfolglos gesucht. Wieder Owner angerufen, ausführliche Hilfestellungen bekommen, nix gefunden. Eine halbe Stunde später trifft der Owner (Pekajata-Team) ein und gibt uns ausführliche Hilfestellung (sprich: Zeigt uns das Versteck auf wenige Meter). Und dann tatsächlich: gefunden!!!

Schöne und interessante (uns bisher unbekannte) Gegend, die sich für einen Cache perfekt eignet, und ein schöner Cache. Die Koordinaten sind ebenfalls sehr genau.

Out: TB "Die Eins"
In: TB "Batida" (mein Erster)

Viele Grüße
Kai

Imagen para el log de entrada
Der Cache (kein Spoiler)Der Cache (kein Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]