Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsenkeller    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 24. september 2007 TrexMike heeft de cache niet gevonden

Nach 30 minütiger Suche aufgegeben. Sieht so aus als wäre der Cache den Aufräumarbeiten nach Kyrill zum Opfer gefallen.
Bitte mal nach dem Rechten sehen !
Trotzdem ein herrlicher Spaziergang mit wunderschönen Ausblicken und ohne Muggelalarm.

Afbeeldingen voor deze log:
AufräumarbeitenAufräumarbeiten (Spoiler)

Gevonden 19. februari 2007 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Opmerking 16. maart 2006 alice heeft een notitie geschreven

[DE:] Die Cachebeschreibung wurde angepasst. Nun ist es wirklich kinderleicht ....

[EN]: The Description has been modified. Cache can be visited again and is now very easy.

Gevonden 03. januari 2006 safri heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Landschaft und ein reizvoller Gang auf der Nordic Walking Route erwarteten mich: der Einstieg war schnell gefunden und so ging es auf der "schweren" Route am Wasserhaus vorbei und allmählich immer weiter ins Gelände. Das Orchester musste ich übersehen haben! Langsam kam mir der Weg sehr weit vor und ich rief Alice an: am Orchester hätte ich schon lange vorbeikommen müssen. Mit einem Tip fand ich auf dem Rückweg dann den Cache und eine Überraschung im Logbuch: am 11.12. hatte ein holländisches Team mit Hilfe der Wirtin den Cache gefunden, da schon zu diesem Zeitpunkt das Orchester nicht mehr an seinem Platz war.
Da kann man wieder einmal sehen, wofür Internetlogs gut sind. Schade, dass dieses Team es nicht für nötig befand, die nachfolgenden Cacher und die Ownerin zu informieren!

Die Baumharfe existiert und ist in gutem Zustand, genauso wie der Cache selbst! Ich konnte sogar den Anfang von
"Stille Nacht" darauf zupfen.
Hoffentlich kann dieser schöne Cache recht bald wieder reaktiviert werden!

Opmerking 03. januari 2006 alice heeft een notitie geschreven

Das Orchester ist verschwunden. Cache muss adaptiert werden. Vielen Dank an safri fuer den Bericht.

Gevonden 17. oktober 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#184 17.10.2005 16:40 Uhr

Was bleibt einen anderes übrig, solch einen Cache auf dem nachhause Weg zu heben [:o)]? Tolle Runde gedreht, das Wasserhaus hatte ich schon öfter im Visier für einen Cache, tolle Musikinstrumente (was mögen die Tiere denken?), tolle Aufgabe. Hatte erst die falsche Stange genommen, aber dann doch später die richtige. Man sollte den Text richtig lesen [:D].

Beim Felsenkeller dann noch einen kleinen Plausch mit den Wirtsleuten. Sie haben sich sehr gefreut.

Danke für den Cache.

Out: Ball
In: TB Mister Wiggly

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ach so, Stashnote u. Tüte hat der Cache auch bekommen.

[Terug naar de cachebeschrijving]