Ricerca waypoint: 

Log per Das Salz der Helden    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. febbraio 2009 freitagskochen ha scritto una nota

Heute mal wieder vor Ort gewesen und leider war der Cache weg!

Freitagskochen

trovata 02. agosto 2008 hemi ha trovato la geocache

Wir haben leider keine Hinweise auf der Burg finden können, letztlich auf anderem Weg die Daten aber doch gefunden. Leider kein Logbuch vorhanden nur eine lose Zettelsammlung.

Insgesamt ein schöner Cache für Einsteiger.

 DFDC Melanie

 

trovata 02. febbraio 2008 lady-kay ha trovato la geocache

sehr schön. wegen rechenfehler erst im zweiten anlauf gefunden.

vielen dank, nico, dirk u. katja

 

trovata 21. agosto 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trovata 08. novembre 2006 Butz ha trovato la geocache

Tolles Ding!

Danke,

Butz

trovata 11. luglio 2006 Iceman ha trovato la geocache

Es war ein schöner Tag, also sind wir mit dem Fahrrad nach Saderhelden gefahren, um den Schatz zu suchen.
Nach den doch sehr interesanten Informationen haben wir den Schatz auch relativ schnell gefunden (einmal kurz verfahren).
out:Pin
in:Elektronik Spiel

trovata 13. maggio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi, bei dem alles gut zu finden ist. Ich habe für diesen Cache zum ersten Mal in Salzderhelden angehalten, vorher kannte ich den Ort nur von der Durchfahrt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke und Gruß,
Findonaut

nichts getauscht

trovata 06. dicembre 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Auch wir haben uns heute auf den Weg gemacht um diesen
Cache zufinden. Leider sind wir nur 2. , einer der
Zwerge ist uns zuvor gekommen , aber ich hab Ihn
gesehen , er hatte wohl seine Tarnkappe vergessen :)
Ein toller Cache gut ausgearbeite , wir haben auch
alles gut gefunden und sind den einfachen Weg gegangen!

Vielen Dank Thomas / Nadine

Out Zwerg

In Ikea Bleistift Taschenlampe

trovata 06. dicembre 2005 Die Zwerge ha trovato la geocache

Yiieeeha! Erster! Nachdem gestern die Final-Koords ermittelt waren, war es dunkel. Also musste heute ein Zwerg alleine das Werk noch schnell vollenden. Die Suche hat Spass gemacht. So haben wir eine Gegend besser kennengelernt, an der man sonst nur Richtung A7 vorbeifährt. Danke dafür, denn es hat uns gut gefallen. Alle Werte waren gut zu ermitteln und auch am Cache selbst, der evtl. ruhig ein wenig besser getarnt sein könnte, waren die Koords sehr genau. Mehr davon.

in: Zwerg
out: --

Gruß
Die Zwerge

[Ritorna al listing della geocache]