Ricerca waypoint: 

Log per Easter Nest    trovata 27x non trovata 4x Nota 3x

Nota 15. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCN6CG lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (15.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. aprile 2011 Piefendeckel ha trovato la geocache

Passend zu Ostern musste natürlich diese Dose gefunden werden.
Wie Ungermann in seinem Log vom 06. August 2009 bereits erwähnt hat, weichen die KO ab. Zum Glück hatte ich beide PQ dabei, so daß es für mich hier keine Probleme gab.
Ein schöner Ort, eine große Dose und viel Sonnenschein - so macht cachen Spaß - da kann man auch über kleine Fehlerteufel gerne mal hinweg sehen.
TFTC. Gruß Piefendeckel

trovata 04. marzo 2011 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Auf unserer Suche nach den Außerirdischen sind wir doch glatt über dieses Ei gestolpert. TFTC

non trovata 31. luglio 2010 Rhönbussard non ha trovato la geocache

Wir haben lange gesucht, aber das Nest nicht entdecken können.

non trovata 10. luglio 2010 DoppelPoeppel non ha trovato la geocache

Gesucht, aber nicht gefunden. Schade.

trovata 06. agosto 2009 Ungermann ha trovato la geocache

Achtung, die Koordinaten weichen von den bei geocaching.com ab. Zweitere sind richtig.

Wir mussten leider den Hint bemühen, um festzustellen, dass wir an der Stelle bereits gesucht hatten - offensichtlich nicht gründlich genug.

Schönes Plätzchen, allerdings an einem so schönen Sommerabend stark "bemuggelt".

In: TB

Out: Zwerg mit Berg

TFTC

(sebjoc)

trovata 08. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 21. marzo 2009 swenba ha trovato la geocache

Heute bei dem traumhaften Wetter diesen Tradi noch schnell auf der Suche nach dem Multi "Schwarzwildpark....." mitgenommen.

tftc,

andra & swenba

Nota 01. marzo 2009 4allesfinder ha scritto una nota

non trovata 01. marzo 2009 4allesfinder non ha trovato la geocache

trovata 06. febbraio 2009 The Revealers ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir als Abstecher zum "Schwarzwildpark" gemacht. Das GPS wollte uns zwar ein wenig vom Versteck weglocken, aber mithilfe des Hints haben wir die Dose dann doch noch gut gefunden.
Es ist aber auch wirklich schön hier - der Platz bietet sich für eine kleine Rast wirklich sehr an. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 30. agosto 2008 GiRoNiki ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen schnell gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

trovata 29. agosto 2008 mash71 ha trovato la geocache

Bei dem Multi Schwarzwildpark einen kleinen Schlenker gemacht und den Cache zusammen mit Lilli-fritz und bassman007 gut gefunden.
TFTC
mash71

[This entry was edited by mash71 on Friday, August 29, 2008 at 1:05:56 PM.]

trovata 02. agosto 2008 Captain Cook ha trovato la geocache

Altgediente Cache-Hasen werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass mein Vorfahre Captain James Cook hier in der Nähe drei Trainingscamps (Drei Läger - GCK2XD) als Vorbereitung auf seine Fahrten zu den Weihnachts- und Osterinseln durchgeführt hat. Leider vergass er dabei, ordentlich aufzuräumen.
Diese Altlasten habe ich heute endlich beseitig und dabei dem Osternest die lange fällige Aufwartung gemacht.... Leider war der Empfang nicht so, wie ich gehofft hatte, aber: "Ex oriente lux!" - der Telefonjoker beschrieb mir das Versteck so perfekt, dass ich es nicht mehr übersehen konnte.

In: Mexiko-Anhänger (beinahe Osterinsel)
Out: scharfe Patrone (doch nicht etwa für Osterhasen?)

trovata 27. ottobre 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Nette Gegend und ein hübscher Cache... wir hatten viel Spaß beim herum suchen und Ausweichen vor Muggeln. Gut, daß man für sowas immer eine Kamera dabei hat

NT + TFTC!

trovata 30. maggio 2007 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nachdem "Der Wächter" erfolgreich gehoben war, haben wir uns auf den Weg zum Easter Nest gemacht.

Da der Empfang heute irgendwie missweisend war, haben wir zwei Ehrenrunden um die Location gemacht. Schatzfinder (5Jahre) war dann derjenige, der die entscheidende Idee hatte und den Cache gefunden hat

Schöne Runde durch Wald und Wiesen.

TFTC
Herbert und Luca

No trade

non trovata 12. marzo 2007 Mark_ non ha trovato la geocache

Ich werde die Tage noch einmal vorbeiradeln.

 Mark_

trovata 18. novembre 2006 kaberg ha trovato la geocache

Schöner Platz, den Cache heute beim dritten Versuch endlich gefunden!

no trade

Kaberg

 
 

trovata 02. settembre 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

Found it: 14:00 Uhr

Nice cache at a nice location. Alot of other people.

Thanks for the cache.

Greetings from Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

The cache is in a good condition. The bags around are wet.

trovata 12. agosto 2006 Frazer ha trovato la geocache

Den hier haben Loopi und ich nach dem benachbarten Vennbahncache gemacht. Ein schöner Waldspaziergang! Leider hat der Cache stark unter dem Downtrading gelitten und erinnert nicht mehr wirklich an Ostern. Ich habe deshalb einige Holzmarienkäfer reingelegt.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 01. luglio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich bin heute wieder mit MKW, Bullfrosch und tio_Chris auf Tour gewesen.

---(2006-07-01, 19:52:29)---

Sehr praktisches Versteck, weil Tisch zum loggen direkt daneben.

Seinem Namen macht der Cache aber leider keine Ehre mehr.


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 03. giugno 2006 Team Franz ha trovato la geocache

Beim Eiersuchen konnten wir der Spur des Osterhasen bis zum Nest folgen  ;-) ... und das noch am Pfingstwochenende!

TFTC

IN: Osterhasengloeckchen
OUT: -

trovata 23. aprile 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Außer vier Leuten mit einem Kinderwagen war es dort heute ruhig. So konnten wir problemlos suchen und finden.
Vielen Dank für den Cache
no trade

trovata 14. aprile 2006 Thoto ha trovato la geocache

Heute stand die große Cachetour entlang der Vennbahn auf dem Programm. Dabei habe ich viele schöne Cache in toller Landschaft gefunden [:D]!

Hätte ich Markus mit dem Cache auf dem Rücken nicht getroffen, hätte ich diesen Cache nicht gemacht. So habe ich ihn gerne zum Versteck begleitet. Schade, dass das Zurückbringen wohl zu spät kam [:(]...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

trovata 08. aprile 2006 ufabra ha trovato la geocache

Kurz vor Ostern haben wir noch schnell das Osternest besucht. Der alte Baumriese ist tatsächlich sehr morsch und eine Suche nach dem Cache ist schon kaum noch zerstörungsfrei möglich. Alles, was man anfasst, zerbröselt. Vielleicht sollte man die Dose - wie schon Dauffy vorschlug - ein paar Meter verlegen.

Wir haben den Cache aber trotzdem gefunden, auch ohne den Baum zu zerlegen.

Die Gegend ist sehr schön und recht einsam, eine schöne Pausenstelle mit einigen Bänken und einer Hütte.

IN: Glasstein (sieht fast aus wie ein Osterei)
OUT: nix

Viele Grüße
2x UFABRA

trovata 17. settembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang in heute menschenleerer Umgebung. Sogar den Platz am Ziel hatten wir für uns allein und konnten uns eine Bank zum bequemen Loggen aussuchen [:)].

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

trovata 19. agosto 2005 Scaramanga ha trovato la geocache

Irgendwie haben wir es geschafft, an der verdächtigsten Stelle zuletzt zu suchen . Tja, sowas muss auch schon mal sein.
In: TB Team Kleijn
Happy Geocaching
Scaramanga

trovata 08. maggio 2005 Sleidanus ha trovato la geocache

Tja, da waren wir wohl heute zu früh dort (vor Stormy2k5).
Schönes Versteck an idyllischem Ort.


Nix getauscht

Sleidanus


trovata 17. aprile 2005 JoPeDie ha trovato la geocache

Es ist zwar nicht mehr Ostern der Cache ist auch noch zu anderen Zeiten zu heben.
Da es heute richtig nebelig war, Sichtweite zwischen 50und 100m, brauchte man sich kaum Gedanken machen das man entdeckt würde es waren sowieso kaum Muggels unterwegs.
Happy Hunting
JoPeDie

trovata 25. marzo 2005 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Mit Nanook2908 auf großer Ostertour und da musste ein Osternest natürlich mitgenommen werden!
Danke vom Team Mauswurf für diese interessante Stelle.
Maulwurf hat nur ein Ei gefuttert.
Team Mauswurf um 11:45h

trovata 25. marzo 2005 Shirokuma ha trovato la geocache

3. von 7 Caches heute. Zusammen Mit Team Mauswurf unterwegs. Nach eineigen Ablenkungen durch Muggles den Cache gehoben.
Habe mir nur ein Osterei gegönnt.

Danke für den Cache
Nanook2908

trovata 25. marzo 2005 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2005 radioscout ha trovato la geocache

A nice cache in a great area.

in: pen
out: -

[Ritorna al listing della geocache]