Recherche de Waypoint : 

Logs pour Letterbox vom Nikolaus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. décembre 2007 CK-HB trouvé la géocache

Etwas unheimlich im dunkeln, aber doch gut gefunden!

Danke!

Gruß CK-HB

trouvé 28. juillet 2007 paganini561 trouvé la géocache

Hallöchen,

Auch wir haben den Nikolaus Cache gefunden und das mitten im Hochsommer!Ein Gedicht ist uns auch ganz spontan eingefallen.

In: 2 Weihnachtsduftöle

Out: nix

Lieben gruss paganini561

trouvé 23. décembre 2006 Füchse trouvé la géocache

15:30 Uhr.
Von draußen, vom Walde, da komme ich her,
ich muß Euch sagen, ich kann jetzt nicht mehr.
Den ganzen Tag für Geschenke sorgen,
ich mache Schluss für heut
den Rest mache ich Morgen !

vielen Dank für diesen Cache
Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr für ALLE

wünschen euch die Füchse

trouvé 03. décembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Jedes Jahr zur selben Zeit
ist es wieder mal so weit
lasst uns die Posaune blasen
Nieder mit den Osterhasen

Danke für die Letterbox.
Auf dem nahen Stuhl hätte ich gerne mal Platz genommen...

trouvé 14. octobre 2006 Tim Taylor trouvé la géocache

Hallo !

Habe den Cache gefunden ! War ja ganz einfach !

Den Stuhl habe ich auch gesehen. Ist wohl für müde Kanufahrer Laughing

 

Gruß

Tim Taylor 

trouvé 20. avril 2006 Gnarfy trouvé la géocache


53/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Ich hab zwar keine Ahnung, wo Ausfahrt und Parkplatz sind (interessiert mich als Radfahrer eher weniger ;), trotzdem habe ich den Cache schnell gefunden.
Meine gemalte Nikolausmütze ist eher als abstrakte Kunst anzusehen, im April kommt man da schon 'n bißchen aus der Übung :-)

Ist euch der lustige Stuhl direkt gegenüber aufgefallen? Wer da wohl seinen Sitz haben mag?

trouvé 12. février 2006 Giraffenaffe trouvé la géocache

Heute mit Feuerzauber in einer kurzen muggelfreien Sekunde gehoben. Wir haben das Buch brav mit unserem persönlichen Stempel abgestempelt und zusammen ein Nikolausgedicht in das Buch geschrieben.
Nun ist es zwar schon Februar
und Nikoloaus, der war schon da
Trotzdem sind wir beide hier
und stempeln beide unser Tier
Wir sagen Danke für den Letterkasten
und werden jetzt schnell zum nächsten Cache hasten :-)

P.S.: Um die Letterbox zu verbessern wäre ein Stempel toll, der in der Box dem Finder dazu dient, sein persönliches Logbuch abzustempeln. Diese gibt es in jedem Spielwarenladen für 1-2 EUR. Mit einem eigenen Stempel wären nicht nur Geocacher, sondern auch reine Letterboxer
die richtige Zielgruppe.

TFTC

Der Giraffenaffe mit Feuerzauber

trouvé 22. décembre 2005 Aeon trouvé la géocache

Ich wollte auch noch was von der Nikolausschokolade abhaben. Deshalb noch schnell vorm Urlaub geloggt. Und hier das Gedicht:

Liebe wilde-maus,
ist das das Haus
vom Nikolaus?
Jetzt schaut auch Pooh
der Bär hinaus.

Aeon

Les images pour ce log :
Pooh meets NikolausiPooh meets Nikolausi

trouvé 06. décembre 2005 Tupper Teddy trouvé la géocache

Ein Teddy kann Schoki "Erschnüffeln"...darum auch schnell gefunden, dat dolle Ding.
Soo, und hier noch ein kleines Gedicht, wie gewünscht.

Duftende Schuhe.

Mein guter alter Nikolaus.
Was ziehst Du so die Nase kraus ?
Was soll das "keine Luft"- getue.
Da stehn doch bloß meine Schuhe.
Wie kann man so empfindlich sein.
Nun schmeiß endlich das Zeugs hinein.

In: Nixx
Out: 1 Schoki (ehrlich nur eins...lol)

Danke an meine Wilde-Maus, für diesen Tollen Cache und die schöne Idee.

.........der "Tupper Teddy"

[Retour à la géocache]