Waypoint search: 

Log entries for Eingang zur Unterwelt    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2012 holbi found the geocache

Schon verrückt was sich hier noch an Relikten im Wald befindet! Nachdem das Objekt mehrmals eingehend begutachtet war haben wir die Dose dann doch noch entdeckt. Ist schon etwas fies... [;)].

TFTC, Holbi

Found 02 October 2011 Indianer007 found the geocache

Was haben wir gesucht ... wenn man den Cache aber gefunden hat, dann macht der Hint einen Sinn. Zweimal auf Knien durch die Unterwelt und Tammi stand grinsend mit dem Cache draussen vor mir. Gemein und trotzdem Klasse. Vielen Dank.

Found 26 October 2009 Ano Nym found the geocache

Genialer Cache, toll beschrieben Wink

Found 29 August 2009 Taschentuch found the geocache

guter Cache zum aufwärmen vor der Route 46. Ort hat ja schon mal was damit zu tun. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:33 UTC.

Found 31 May 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Vorsicht, gemeine Fallen in der Beschreibung!

Nach ca. 30min - zusammen mit Mariobgs - die Illusion doch noch enttarnt.

Found 19 December 2008 skyalex found the geocache

Ja, da waren wir heute auch erst auf der falschen Fährte. Smaug als frischgebackener 100ter wurde zur Erkundung vorgeschickt. Letztlich wurden wir dann aber doch fündig "scheiß Bodenglotzer ;-)".
Danke fürs zeigen dieses historischen Bauwerks und danke an smaugderdrache fürs vorgehen ;-)

Found Recommended 31 March 2008 U - BOOT 777 found the geocache

Cache beim 2. Anlauf von U-BOOT 777gefunden,erst mit Hilfe von Kompass Prima Versteck

Found 04 January 2008 Steinbock found the geocache

Die Suche schon fast abgebrochen,da viel mir noch einJoker ein.

Den habe ich auch wahrgenommen.Da rief ich meinen Cacher

Kollegen an und bat um Hilfe.Noch nicht mal aufgelegt rief mein

Maskottchen schon Juhu gefunden.

Also Cache gehoben am 04.Jan.08 um14h.

Ein tolles Versteck,wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

Found 04 October 2007 ygdra found the geocache

Mein erster Cache:-)) Juhu...

Hat "tierisch" Spass gemacht, das Fieber hat mich gepackt:-))

Danke!!

Gruß Olli

Out:nichts

In:Schlüsselring

Found 22 September 2007 achtabol84 found the geocache

Auch ich habe heute meinen ersten Cache gefunden, war zusammen mit Gessi84 dort. Uns hat jetzt die lust gepackt...auf zum nächsten ;-)

 

achtabol84 

Found 22 September 2007 Gessi84 found the geocache

So War heute nochmal dort zum dritten mal jetzt.

Diesmal hatte ich auch einen Kompass dabei.  

Damit war der Cach dann auch schnell gefunden.

Aber ohne hätte ich warscheinlich auch diesmal wieder lange gesucht.

Auf jeden fall ein schöner Cach und mein erster. Aber nicht mein letzter. Hat viel spaß gemacht.

 out: nichts

 in: 2 Kugelschreiber 

MfG 

 

Found Recommended 08 September 2007 Ha-I-Pe found the geocache

Found 25 August 2007 Uhrheber found the geocache

Ja wenn man nicht gleich hört dann sucht sucht man halt.
Danach gings dann doch fix. Gruß Maik.

in: out: nix

Found Recommended 25 August 2007 gartentaucher found the geocache

Der war nett. Aber mir war ja klar, dass ich hier nicht nach dem Leitplankenmicro an der Wurzel unter dem Stein suchen muss. Wink

Found 25 December 2006 wolffra found the geocache

Das war mein erstes mal.

Mit Kind und Kegel nach dem Versteck gesucht. Wir wollten schon aufgeben als der letzte Versuch mit Kompass uns doch noch zum Erfolg verhalf. Super Idee. Im Nachhinein sind die Hinweise so klar und toll beschrieben. Danke!

Out: Schlüsselband

In: kl. Taschenlampe

Found 12 October 2006 hotelzulu found the geocache

Na da musste ich doch den Kompass zum Einsatz bringen, meiner groben Sonnenstandschätzung traute ich nicht ganz. Danke dem Creator für das raffinierte, für mich neuartige Versteck, das gegen 13.30 Uhr auf einer Urlaubsfahrt dann doch geloggt wurde .....

in: Schlüsselband
out: Reiniger

Viele Grüsse
von Heinz

Found 22 April 2006 Eliot+Co found the geocache

Netter Cache - auch das Versteck gefällt - man weiß wo es ist und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß

Eliot

PS: Suche war schon früher - nur der Log erst heute

Found 26 October 2005 Aldokyl found the geocache

Da haben wir ganz schön suchen müssen.

Found 11 October 2005 Jufi found the geocache

[Nachdem ich fast schon aufgeben wollte, kam mir dann doch noch der richtige Gedanke was es mit dem Beton auf sich hat.] Zna fbyygr avpug vzzre ahe nhs qra Obqra fpunhra. [Hat Spaß gemacht. Danke für den Cache.
No Trade]

Found 12 April 2005 Gremlin-2 found the geocache

Gerade als ich abbrechen wollte weil es sich mit Motorradmontur so schlecht durch den Wald schratet hab ich ihn gefunden... muhäääää ;-)
Mit AHA-Effekt, super!

Unglaublich was alles so im Wald rumsteht...

Out: nix
In: Visierputztuch (zum saubermachen)

CU Ralf


Found 06 February 2005 wmaaster and anderl found the geocache

Found 05 February 2005 alpen_wasser found the geocache

14:40
Nach der ausgiebigen Besichtigung der Unterwelt haben wir den Cache nun endlich gefunden. Die Angaben von alice sind exakt. Dieser Cache bringt Muskelkater und staubige Knie .
in: Geschicklichkeitsspiel
out: Simpson-Figur "Homer"

Found 30 December 2004 Schatzfinder found the geocache

Ein wirklich toller und origineller Cache! Schon alleine die Bauwerke im Wald sind hochinteressant. Wir wollten uns die genaue Untersuchung nicht nehmen lassen. Wie immer stellten wir letztlich fest, daß Lesen eine feine Sache ist und fanden schließlich auch den Cache . Die Angaben sind auf jeden Fall exakt. Das war der richtige Abschluß für einen schönen Cachetag. Vielen Dank für die schöne Idee! Route 46 steht jetzt ganz weit oben für einen Ganztagesausflug.
In: Tiger-Zahnbürste (unbenutzt)
Out: Regenmantel aus dem Cachernotfallset, TB White Thing

[Back to the geocache listing]